@Pappilomvirus: Ich glaube dir fehlt einfach nur ein wenig coolness. Du studierst, bist also halbwegs intelligent und hast später mal ne gute Aussicht auf einen Medizinischen Beruf. Ist ja schonmal ne Basis irgendwie selbstbewusst aufzutreten. Du bist beim Bund. Ich will nicht behaupten dass du deswegen sportlich bist (Ich war auch dort und war ganz bestimmt nicht sportlich. in meinem ganzen leben war ich nie so fett wie beim Bund) aber du lernst dort etwas über Ordnung, Anstand und Zusammenleben. Eigentlich auch ganz nützlich. Nett und freundlich zu seinen Mitmenschen zu sein ist eine wunderbare Eigenschaft. Allerdings: Du bist anscheinend wirklich einfach nicht cool genug.
Ist für mich schwierig zu beschreiben aber ich z.B. lass Frauen durch meine Coolness merken was für´n klasse Typ ich bin. Das es cool ist so zu sein wie ich eben bin. Wie ich mich gebe.
Wie gesagt schwierig zu beschreiben ^^
Versuch einfach stets cool zu sein. Zeig das es cool ist so zu sein wie du bist. Das es Cool ist nett zu sein oder so
Ach und hör bloß nicht auf den Verzweifelten n´paar Posts über mir ^^
Der wirds nie lernen
Ist für mich schwierig zu beschreiben aber ich z.B. lass Frauen durch meine Coolness merken was für´n klasse Typ ich bin. Das es cool ist so zu sein wie ich eben bin. Wie ich mich gebe.
Wie gesagt schwierig zu beschreiben ^^
Versuch einfach stets cool zu sein. Zeig das es cool ist so zu sein wie du bist. Das es Cool ist nett zu sein oder so
Ach und hör bloß nicht auf den Verzweifelten n´paar Posts über mir ^^
Der wirds nie lernen