[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Pappilomvirus: Ich glaube dir fehlt einfach nur ein wenig coolness. Du studierst, bist also halbwegs intelligent und hast später mal ne gute Aussicht auf einen Medizinischen Beruf. Ist ja schonmal ne Basis irgendwie selbstbewusst aufzutreten. Du bist beim Bund. Ich will nicht behaupten dass du deswegen sportlich bist (Ich war auch dort und war ganz bestimmt nicht sportlich. in meinem ganzen leben war ich nie so fett wie beim Bund) aber du lernst dort etwas über Ordnung, Anstand und Zusammenleben. Eigentlich auch ganz nützlich. Nett und freundlich zu seinen Mitmenschen zu sein ist eine wunderbare Eigenschaft. Allerdings: Du bist anscheinend wirklich einfach nicht cool genug.
Ist für mich schwierig zu beschreiben aber ich z.B. lass Frauen durch meine Coolness merken was für´n klasse Typ ich bin. Das es cool ist so zu sein wie ich eben bin. Wie ich mich gebe.
Wie gesagt schwierig zu beschreiben ^^
Versuch einfach stets cool zu sein. Zeig das es cool ist so zu sein wie du bist. Das es Cool ist nett zu sein oder so :-D

Ach und hör bloß nicht auf den Verzweifelten n´paar Posts über mir ^^
Der wirds nie lernen

Hiege

Gesperrt
Alle sind Gleich, jeder nimmt das beste was er Kriegen kann, jeder Definiert das beste auf seine Weise, Frauen Gibt es Viele trottel,
die gerne mal auf einem Blender Rein, grade die Jungen, muss aber nicht sein, gibt auch intelligente Frauen bei der die Masche nicht zieht, so wie L8rd schon sagt.
Aber eins haben sie alle gemeinsam die aller Wenigsten wollen ein Großes Kind was sie befehligen und behüten können, was ihnen nichts Bietet.
Oder einen Kerl der Einfach alle nimmt :'D Hauptsache irgendeine, ohh das hat was von 3 Wahl kann ich verstehen ^^ das viele da dann keine lust haben.
Soo wertvoll das man jedes Weib auf Händen tragen muss sind sie auch nicht, man sollte schon erstmal einfach mit dem Menschen reden wie er so drauf ist.

Eins ist Sicher Männer sind von Natur aus Oberflächlicher, als es Frauen sind.

Papillomvirus

Gläubiger
ey, du bist noch 21, du bist noch jung und brauchst dir doch noch nicht so viele Gedanken drum machen..
verzweifel, wenn du 35 bist und immernoch keine Beziehung hattest, aber doch nicht jetzt..
Nagut dann melde ich mich in 13,5 Jahren wieder xD

Coolness und locker sein ist bestimmt sehr wichtig, aber wie der "Verzweifelte" es beschrieben hat,
es liegt viel in der Erziehung....... Meine Mutter war einerseits die dominantere in der Erziehung
und hatte mich geschlagen, wenn ich irgendwie flappsig wurde....... :( xD
Tja so war meine Kindheit nur die "beste" Erziehung, aber man sollte auch nicht alles darauf schieben :p

Im Endeffekt müssen wir uns selbst überwinden um Erfolgreich zu sein!!!
Aber die Sache mit der Selbstüberwindung ist die, dass es zu den schwersten Dingen im Leben gehört! -.- xD

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Im Endeffekt müssen wir uns selbst überwinden um Erfolgreich zu sein!!!
Aber die Sache mit der Selbstüberwindung ist die, dass es zu den schwersten Dingen im Leben gehört! -.- xD
Ich denke mal da hast du den Punkt getroffen. Du kannst nur gewinnen also nur Mut und die Frau die dich interessiert ansprechen. Ich habe da auch so meine Problemchen.
Aber einfach ein Ruck gebene entweder sie geht drauf ein oder halt nicht... bei mir ist es immer so, das sie schon vergeben sind. Manch einer sagt das wäre kein Hinderniss und man sollte trotzdem weiter machen. Aber darauf steh ich nicht, das ich irgendwelche Beziehungen kaputt mache.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Bestimmt gibt's den schon.
Und ja, meine Erfahrung ist genau diese, dass Frauen immer nur den Macho nehmen, ganz einfach weil sie zu blöd sind, mal hinter das Äußere zu schauen und somit das platte Auftreten der Machos mit Selbstbewusstsein und Männlichkeit verwechseln.
Sowas will man dann aber auch nicht als Freundin haben :) , und selbst schuld wenn sie dicke auf die fresse fallen^.^

Projekt2501

Scriptor
Oftmals ist es aber leider auch so dass man garnichts dafür kann Single zu sein...
Dennoch finde ich es etwas hochgegriffen zu sagen wenn du mit 35 noch immer Single bist kann man anfangen sich zu beschweren.
Ich meine hallo? 35?
Da kann ich mich Erschießen wenn ich dann noch Single bin D:

Immerhin will ich neben einer glücklichen Beziehung auch nach Möglichkeit ne lange -.-
und mal ehrlich
Davon ausgehend man wird 50 ... das bedeutet gerade mal 15 Jahre des Lebens sind noch über D:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Mit 35 noch Single sein? Wie soll man das verstehen. Es gibt einen Haufen Leute die mit 35 noch nicht den Partner fürs Leben gefunden haben. Wenn du jetzt von keiner Beziehung generell sprichst kann man nur sagen: keine Beziehung, kein Sex, kein Kuss, kein Händchen halten. Das mitte Dreißig ist deutlich normaler geworden, als es vor 35 Jahren noch gewesen ist. Generell sind die Zahlen von Leuten mit kaum bis keiner Beziehungserfahrung jenseits der 25 erstaunlich hoch .

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oftmals ist es aber leider auch so dass man garnichts dafür kann Single zu sein...
Dennoch finde ich es etwas hochgegriffen zu sagen wenn du mit 35 noch immer Single bist kann man anfangen sich zu beschweren.
Ich meine hallo? 35?
Da kann ich mich Erschießen wenn ich dann noch Single bin D:
lool, find ich guuud xD

35 is schon spät.. das sind so gesehen 19 Jahre, in denen man hätte Sex haben können / Beziehungen führen.. sagen wir mal ne gute Beziehung hält heutzutage 2-7 Jahre.. dann könnte so einem schon an die 5-7 Beziehungen durch die Lappen gehen können in denen man hätte was lernen können.. über die Eigenarten des anderen, wie eine Beziehung am besten läuft und was man tunlichst vermeiden sollte.. man hat so gesehen die Trainingszeit verpasst und ist dem potenziellen ersten Partner schon unterlegen/von der Reife, Weitsicht und Menschenkenntnis, die man in Beziehungen dazugewinnt, unausgeprägt. Das heißt man setzt ob früher oder später die ersten 2-3 Beziehungen in den Sand, weil die Fahrt noch zu holprig war.. dann is man schon 42+ und möglicherweise noch frustrierter als eh schon und womöglich auch noch verbittert, weil man denkt, dass es bei allen anderen ganz gut klappt und jede sein Deckel gefunden hat und man selber nicht. Das führt nicht gerade zu nem glückliches und erfülltes Leben.

Projekt2501

Scriptor
Zur klärung ja ich ging generell von einer beziehungslosichekeit aus
nicht von einer zeitlichen situaition des status single im sinne von

ich bin wiedermal single

Holyshift

Scriptor
Naja so wie ich das sehe ist das so das Frauen uns Kerle eher so dann sehen: Nett = Kumpeltyp, Arschloch = Perfekter Partner. Warum? Keine Ahnung, im Nachhinein heulen sie dann rum was für ein Arsch er doch war oder ähnliches da denke ich mir dann immer: "Mein Gott dann lauf nicht nur mit einer Rosa Brille rum dann siehst du das auch vorher >.<". Das verstehe ich halt nicht warum das so ist aber naja gut das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich ziehmlich lang Single bin xD

Da es mich langsam ankotzt immer nur als "Gute Kumpel" angesehn zu werden versuch ich stück für stück nen Arsch zu werden.... leider ohne Erfolg, was man nicht ist, ist man nunmal nicht.
Ein weiteres Problem ist wahrscheinlich das ich nicht so der Party people bin, mal auf ner Hausparty gehen, Vatertag sich so besaufen das man ahnungslos in nen Fluss fällt das ist schon ab und an was feines... bis auf das ungewollte Bad ;P. Naja und meine schüchterne Art dürfte ebenfalls ein Handycap sein, auch wenn sich das mitlerweile stark geänder hat ist es ja für gewöhnlich so das Mann die Frau anspricht, das schaff ich aber nur wenn ich voll wie ein Eimer bin für gewöhnlich... naja das Ergebnis ist dann ernüchternt. xD Desweiteren weiß ich oftmals nicht was ich mit einer mir völligen Fremden Frau bereden soll? mir fällt meist nichts ein. Doch wenn ich häufiger dann mit ihr quatsche weiß ich dann nach und nach worüber ich mit ihr reden kann, bringen tuts nur nichts xD

Mr. Edit

Achja und mir ist eingefallen das ist wohl nach so langer Zeit eingerostet bin was das "erspähen" von Frauen geht. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und einer z.B. von dennen dann sagt "boah hat die nen geilen Arsch!?" kommt von mir meist nur ein "hä!? wo?", werd dann dumm angeguckt, ausgelacht und krieg den Spruch an den Kopf geknallt "Brett vor dem Kopf" xD wo sie leider nicht unrecht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Projekt2501

Scriptor
Naja so wie ich das sehe ist das so das Frauen uns Kerle eher so dann sehen: Nett = Kumpeltyp, Arschloch = Perfekter Partner. Warum? Keine Ahnung, im Nachhinein heulen sie dann rum was für ein Arsch er doch war oder ähnliches da denke ich mir dann immer: "Mein Gott dann lauf nicht nur mit einer Rosa Brille rum dann siehst du das auch vorher >.<". Das verstehe ich halt nicht warum das so ist aber naja gut das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich ziehmlich lang Single bin xD

Da es mich langsam ankotzt immer nur als "Gute Kumpel" angesehn zu werden versuch ich stück für stück nen Arsch zu werden.... leider ohne Erfolg, was man nicht ist, ist man nunmal nicht.
Ein weiteres Problem ist wahrscheinlich das ich nicht so der Party people bin, mal auf ner Hausparty gehen, Vatertag sich so besaufen das man ahnungslos in nen Fluss fällt das ist schon ab und an was feines... bis auf das ungewollte Bad ;P. Naja und meine schüchterne Art dürfte ebenfalls ein Handycap sein, auch wenn sich das mitlerweile stark geänder hat ist es ja für gewöhnlich so das Mann die Frau anspricht, das schaff ich aber nur wenn ich voll wie ein Eimer bin für gewöhnlich... naja das Ergebnis ist dann ernüchternt. xD Desweiteren weiß ich oftmals nicht was ich mit einer mir völligen Fremden Frau bereden soll? mir fällt meist nichts ein. Doch wenn ich häufiger dann mit ihr quatsche weiß ich dann nach und nach worüber ich mit ihr reden kann, bringen tuts nur nichts xD
Ich kann dir nur zustimmen
mir geht’s da nicht wirklich anders
Es tut dann auch weh mitansehen zu müssen wie manche Mädels dann einfach so leichtgläubig i welchen Schönlingen hinterherdackeln die zwar mordmäßig den Sixpack haben...
Aber von nichts ne Ahnung
und sie nur ausnutzen

Allerdings ist meine Meinung wenn sie nichts daraus lernen dann kann man ihnen auch nicht helfen

Holyshift

Scriptor
Naja aber sowas gibts in der Art ja auch auf der Frauen Seite, Große Oberweite, riesen Ausschnitt das die fast raushüpfen, hautenge Jeans oder Hotpans und die Kerle stehen schlange. Die Verarschen die Kerle dann auch nur nach Strich und Faden (lassen sich Drinks spendieren, spielen mit den "trieben" des Mannes usw.) und am Ende werden sie fallen gelassen. ;D Sowas belächle ich dann nur und denk mir dann: "Es muss schön sein nur mit der Hose zu denken, so sorglos xD".

Aber naja manche Leute lassen sich durch das äußere zu sehr blenden ;D Rosa Brille und so

Raganok

Novize
Traurige Sache: ich fang nur was mit Leuten an die ich gut kenne und denen ich vertraue, aber mit Leuten die ich gut kenne und denen ich traue, mit denen fang ich nichts an, weil die mir meistens zu viel bedeuten :-\

Send from my Schweizer Taschenlaser

Doxylamin

Gläubiger
Tja, warum bin ich eigentlich Single?
Wahrscheinlich darum, weil mich mein Freund vor einigen Monaten verlassen hat. Bin ehrlich gesagt immernoch nicht wirklich drüber hinweg; vermisse ihn noch immer und natürlich auch den Umgang mit ihm - besonders Kleinigkeiten vermisst man dann : Umarmungen, hier und da ein Kuss und einfach auch der lockere, unbeschwerte Umgang miteinander, den ich leider mit keiner anderen Person hatte. Und sicherlich misst man auch das Gefühl, wirklich innig geliebt zu werden. Freunde und Familie können einem das Gefühl leider nicht ersetzen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finds witzig, dass sich sämtliche Männer hier gegenseitig bestätigen, dass Frauen immer für die Idioten sind xD
Leute, vielleicht tun das nur die Frauen, die ihr besonders interessant - da attraktiv - findet?
Fakt ist letztlich trotzdem noch immer, dass wir (die Menschen) dazu neigen, uns Partner zu suchen, die genauso attraktiv sind wie wir. Wenn jetzt ein bildschönes Mädel "das Pech hat", dass die einzigen ebenfalls bildschönen Herren alle nur Macho-Arschlöcher sind, dann ist die Chance nunmal extrem hoch, dass sie an so einen gerät.
Ich mein, seid mal GANZ ehrlich. Wenn ihr eine Frau seht mit heftiger Akne, zwei fehlenden Zähnen und 210kg Körpergewicht. Vollkommen egal, wie liebevoll und fröhlich und sonst was sie ist, ihr würdet mindestens die Stirn runzeln, wenn diese euch anbaggert.
Ich will niemandem hier unterstellen, hässlich zu sein, nur die Attraktivität wird fast nie zu krass auseinander gehen (und wenn doch, dann sind [traurigerweise] meist oberflächlige Gründe wie Geld oder Macht dabei), was sicherlich darin resultiert, dass der eine oder andere hier verständnislos zusieht wie die schönen Mädchen alle an die Trottel geraten, wenn sie doch eigentlich so tolle Typen sind.
Das ganze passiert nunmal vor allem unbewusst (Männer schauen schließlich auch fast schon gezwungen irgendwann wenigstens kurz auf Busen und Hintern), da kommen wir seltenst gegen an und wenn wir es mal tun, sorgt das meist automatisch für Zwist (Neid/Eifersucht wegen dem schöneren Partner bzw Scham/Arroganz gegenüber dem unattraktiverem Partner). Mindestens durch den Freundeskreis wird sowas halt provoziert, auch Eltern mischen da gern deutlich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben