Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Son-Gala

Scriptor
Hmm also ich glaube das es auch eine Person tobi sein kann, die wir noch nicht kennen. Ich meine Obito ist fast schon zu 100% ausgeschlossen, da er einfach zu klein ist und selbst wenn er aus irgendwelchen Gründen so groß geworden ist, beim kampf gegen yondaime, dann hätte er es bestimmt nciht geschafft, sein sharingan in so kurzer zeit so gut zu beherschen...
Rin kann es auch nicht sein, sie war doch in einer Folge/Chapter mit Kakashi am Grab von obito, ich glaub nach dem Tod vom sandaime. naja und da war sie einfach nur sauer/enttäuscht über kakashi oder so, also ist das auch ausgeschlossen, sonst hätte irgendjemand etwas bemerkt...
Tobi könnte das zweite Auge von Obito haben, muss aber nicht sein, die wahrscheinlichkeit ist aber dennoch hoch, da das Auge von Obito nicht unbedingt zersört wurde. Tobi kennt ja Kakashi von der geschichte als er als sharingan held zurückkam, also könnte es einer diese lächerlichen Gegner gewesen sein: Mahiru (http://de.narutopedia.eu/images/7/7b/Kakashi_Gaiden_2.png) oder Kakkō (http://de.narutopedia.eu/images/9/97/KakashivsKakkou.png). Das glaub ich aber auch nicht.
Zum den Augen, Tobi ist die Person die auch Itachi gerufen hat, bei der Zerstörung des Clans, daher hat er bestimmt alle Augen. Naja Tobi könnte auch zufällig irgendein Augo von dieser Nacht gestohlen und ausprobiert haben. Evtl. eine von Obitos verwandten und somit konnte er damit in die Dimension in die auch Kamui geht. Oder er könnte auch durch Training mit irgendeinem Auge zu dieser Dimension gekommen sein (glaub ich aber nicht).

Also ich denke man kann Obito und Rin definitiv ausschließen. Ich glaube es ist irgendeine unbekannte Person (z.b. der Bruder von Madara) und dieser hat sich dann einige Augen gekrallt bei dem Überfall. Ein Auge stammte dann von Obitos Famile und da es sehr nützlich ist, trägt er das jetzt ständig mit sich rum...
 

Revolt_extreme

Stamm User
SO
UND JEZ KOMMT DIE ULTIMATIVE LÖSUNG:

Naruto hat einen Bruder in einer anderen Welt und der ist Tobi :D

Also ich glaub eher das Tobi ein "aussenstehender" Uchia ist..
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das mit der anderen welt ist wirklich aus der luft gegriffen. Die Naruto Movies haben rein gar nix mit der serie am hut also brauchen wir nicht da iwelche verbindungen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Also.. Ich kann mir halt noch vorstellen, dass Obito's Eltern auch diese Fähigkeit mit der Dimension hatten.
Sie hatten damals einen wirklich Starken/Verrückten Ninja oder sogar einen Uchia in diese Dimension verbannt.
Es war nicht allzulange her und deswegen lebte er auch noch.
Obito hat *unbewusst* seinen seite von dem Stein in diese Dimension gepackt oder nur einen Teil vom Gesicht.
Da ist es bestimmt auch Dunkel und er hat es nicht gerafft. ;)
Der verbannte hat ihm dann das Auge entwendet um aus der Dimension zu entkommen.
So entstand Tobi. xD
Klingt ein bischen komisch und unwahrscheinlich ...
Aber ich wollte es mal loswerden. :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/598

also ist auch kakashi am überlegen ob es obito ist.
naja nächste woche werden wir es endlich erfahren da naruto endlich die maske zerlegt hat
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es kann aber eig. nicht Obito sein vor 16 Jahren war er noch nen Kind und da war der Tobi ja auch schon da
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Spannend, spannend obwohl Naruto derzeit an komplexität nicht zu übertreffen ist. Ein Bijuudama hier ein Rasengan da dann noch nen Kage Bunshin und dazu noch 2 gegenseitige Kamui´s.
Ich verlier den Überblick seit den letzten Kapiteln total was die Attacken angeht und woher sie kommen bzw wann sie gestartet, eingesaugt wurden.
Langsam wird es immer deutlicher das Tobi und Obito dieselbe Person sind da auch nun von seiten Kishimoto deutliche Zeichen gesetzt wurden aber das heißt noch lange nicht.
Das verbleibende Sharingan von Obito könnte genauso gut entnommen und von einem anderen Uchiha eingesetzt worden sein, da Obitos Sharingan sehr wahrscheinlich eine besondere Fähigkeit hat(Kamui) so wie auch Shisuis Sharingan.

Bin eher dafür das Obitos Sharingan entnommen wurde, Auflösung nächste Woche ich freu mich :)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Denke auch das es Obito ist.

Das Alter/die Zeit spielt keine Rolle. Kamui könnte sich genau in dem Moment aktiviert haben bei Obito um seinen Körper in die andere Dimension zuretten wo er sich erstmal erholen musste.
Eventuell verläuft die Zeit dort auch einwenig anders ab, who knows :P

Wenn die jetzt einen Szenenwechsel machen raste ich aus :D
 

Memphis2k

Exarch
Sehr guter Kampf. Die Maske is down, aber ich bezweifel das es nächste woche mit naruto weitergeht. Dafür ist kishi zu fies, da kommt sicher nen sprung zu sasuke und oro.

Das kakashi aktuell denkt, das es obito sein könnte, ist völlig logisch. Die ereignisse in dem kampf fordern es eigentlich förmlich heraus. Nach diesem Chapter sieht es mehr als offensichtlich aus. Ich bin echt heiss gespannt darauf, ob er es am ende ist, oder doch irgendein aus verschiedenen teilen zusammengebauter flickwerk hansel.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Also wenn es Obito ist,
ist die auflösung schon fast langweilig weil jeder der Tobi gesehen hat gedacht hat:
Obito oder doch Madara... eines von beiden sicher..

Ich glaube da ist noch en ASS im Ärmel von kishi..
 
Oben