Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
und Natsu ist nichtmal ausser atem... also bei diesem Chap kann Ich jeden verstehen der whinen will! Ich flame jetzt auch! :stfu::pssedmode::twitching::recard:

:dark:
 

DarkSlay

Black Swordsman
Hahahahahaha ich kann ehrlich einfach nur drüber lachen hahahaha Sinnloser gehts einfach nicht und der Bullshit dabei ist ja dass er ja behauptet hat die Attacken von Sting "Voraussagen" zu können und ihn deswegen plätten wollte. Aber er hat sie mir roher Gewalt besiegt haha und dabei nichtmal sein bestes gegeben :D Hiro macht es glaub ich mittlerweile spaß seine Leser zu verarschen
:XD:
 

Akitashi

VIP
VIP
Den eingebildeten A*** hat er es gezeigt :P ging aber relativ schnell vorbei, merkte man schon in der Mitte des Chaps, da dort kaum gesprochen wurde.. nur noch Szenen...
Fairy Tail Platz 1!!! Mit einem Punkt vorsprung lol.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das war ja ziemlich lächerlich -_-
hätten die nicht gleich am anfang so eine aufs maul kriegen können... und sich dann auf möglicherweise interessanteren dingen konzentrieren können... z.b. Zeref
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol und Natus hat noch so viele reserven, den ganzen Kampf über hat er nicht ernst gekämpft. Und jetzt Natus mit seiner Dragon Force 0.0
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das der kampf doch so schnell zu ende war hat mich jetzt überrascht. da hätte hiro mehr draus machen sollen.
aber einen punkt vorsprung find ich klasse ^^
 

Zenki24

Scriptor
Interessante Kapitel waren das... erst ordentlich einstecken, dann austeilen um den Kräfteunterschied deutlich zu machen.
WIe viele hier aber meckern, das man aus dem Kampf hätte mehr machen können.
Wenn Hiro jetzt die Messlatte schon so hoch ansetzen sollte, dann will ich gar nicht wissen, was ihr euch vom Arc-Final erhofft.. :huh:
Bestimmt alle 3 großen Magien von Fairy Tail als Unison Raid + Super-Wendy-Power-Up + whatever imba-Magic :hahaha:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Interessante Kapitel waren das... erst ordentlich einstecken, dann austeilen um den Kräfteunterschied deutlich zu machen.
WIe viele hier aber meckern, das man aus dem Kampf hätte mehr machen können.
Wenn Hiro jetzt die Messlatte schon so hoch ansetzen sollte, dann will ich gar nicht wissen, was ihr euch vom Arc-Final erhofft.. :huh:
Bestimmt alle 3 großen Magien von Fairy Tail als Unison Raid + Super-Wendy-Power-Up + whatever imba-Magic :hahaha:

Ja aber man muss bedenken das diese Konfrontation schon von Anfang an herrschte... Sie war teilweise in vielen Kapiteln zu lesen und dann sehe ich so ein Kampf... :S
 

ze0

Otaku
Wenn Hiro jetzt die Messlatte schon so hoch ansetzen sollte, dann will ich gar nicht wissen, was ihr euch vom Arc-Final erhofft.. :huh:
Das ist ja das Problem, Hiro hält die Messlatte konstant am Boden und drückt sie zeitweise auch noch gerne darunter :D Es war einfach eine absolut schwache Leistung (wieder mal) aber mal Hand aufs Herz: Wer ist wirklich überrascht ?
 
@ze0 Nach dem Chap. zuvor nicht mehr wirklich. Im gesammten bin ich dann aber doch überrascht wie lieblos Hiro hier mit seinen Figuren umgeht, speziell weil es Dragon Slayer sind + Natsu der Hauptcharakter ist.

Speziell in der Arc sehe ich einen herben Qualitätsverlust in FT was schade is, da ich FT zumindindest vorher noch recht lesenswert fand, auch wenns definitiv keiner meiner Lieblingsmangas war oder ich es jede Woche kaum aushalten konnte das neue Chap zu lesen.
 
Oben