Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy-tail/297

also das war ja mal wirklich interesant. ein tag ruhe und dann geht der komplett kampf los.
aber das drachengrab was gajeel gefunden hat interesiert mich doch sehr genauso wie die weinende levy und der erschrockene jellal.
viele fragen keine antwort. mal schauen was mashima daraus noch zurecht bastelt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
brauche dringensd ne zeitmaschien XD
will wissen wie es weiter geht.
das drachengrab hat mich jetzt geschockt. sind die alle tot oder nicht? weil stellenweise unterhielten sich die ja noch
 

Telan

Novize
Irgendwie hab ich die vermutung das es sich um die Person um eine zukunftsversion von Lucy handeln könnte. Zeitreisen waren ja in Mashima vorherigen Manga RAVE auch schon Thema. Die Tatsache das es eine Frau ist, Jellal sie zu kennen scheint, diese Person irgendwie Natsu nahe steht und Lucy irgendwie in der Zukunft verschwunden zu sein scheint wenn ich den Brief von Levy an Lucy deute, fällt mir da eigentlich keine andere Person ein.
Nur wie das zusammenhängen soll das sie Kräfte ähnlich wie Zeref hat kann ich mir nicht erklären. Hat wohl irgendwas mit Eclipse zu tuen. Was ich auch noch nicht verstehe ist wieso Lucy und nicht irgendwelche anderen Stellarmagier auch dafür ausreichend wären. Na ma gucken was nächste Woche passieren wird.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Shit Hiro du hast das Cover von der falschen Perpektive gezeichent xD
Wer kann nur diese Frau sein die Jelall gesehen hat, ein schon eingeführter Charakter den so viele Frauen kennen wir ja nicht die Jelall auch kennt :/
Mich hat eher geschockt worüber Levy geschrieben hat und warum sie plötzlich ne große Narbe auf ihrem Kopf hat. Erleben wir eine noch größere Katastrophe als auf Tenrou Island.
Mal nur so jetzt in die Runde geworfen könnte die Möglichkeit bestehen das die Drachen im Grab durch rgendeine Magie oder durch ein erscheinen wieder lebendig werden den gegen so viele könnten sie sich niemals verteidigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
Krass hätte nie gedacht das Fairy Tail mal sone wendung hinlegt ich hab das erste mal keinen schimmer was abgeht...

Zeitreise hmm kann gut sein oder wir haben wieder nen skip vor uns wär natürlich krass
 

anifan

Gottheit
Wär ja lustig wenn das Ende der Welt, oder was auch immer Lucy da auslösen soll, unabwendbar ist und die bisherige Story nur die Erzählung von Levi wäre. Dann könnte Hiro neu beginnen und ein neues FT schreiben, ein postapokalyptisches, düsteres und nicht die Kinderkacke wie FT bisher war. Wär hammer, wenn die Dragonslayer die Armee der guten Drachen gegen die bösen wären und der Kampf endlich beginnen würde.
Vllt. werden die Dragonslayer auch i-wann richtige Drachen z.b. wenn die vorherigen Drachen sterben und ihre Magie auf die Dragonslayer überwandert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Die super Schwuchtel sucht sich Natsu aus :D "Let's have fun, Natsu", lol.

Hab auch jetzt daran gedacht, das, was wir derzeitig sehen, ein Flashback ist... wegen den Szenen mit Levy da...
Und wen wohl Jellal da getroffen hat o_O? Eine Frau, die wir kennen?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das Chapter war wirklich gut! Kein Kampf und dennoch hat es die Spannung ins Nirvana getrieben! Sehr gut! Erza gegen die SchwertTussi... ohhh das wird geil! Laxus sein Kampfm wird auch geil! Ohhh mein Gott soviele geile FIghts!


ps: Wäre jetzt krass wenn die nicht gegeneinander kämpfen würden weil Zeref erscheint und die alle auslöschen will (oder isowas in der Art)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich finds immer wieder amüsant wie Hiro unsere Hoffnungen wieder aufsteigen lässt um sie dann wieder ins bodenlose sinken zu lassen :D FT wird das ganze abwenden und es wird zu keiner Apokalypse kommen so viel ist schonmal sicher haha
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so und gerade eben hier unten gelesen das die nächsten 2 chaps eher side storys um die spiele behandeln werden bevor es mit der richtigen story weitergeht
 
Hiro macht also einen auf Kubo und belässt es erstmal bei einem Cliffhanger. Ich hab ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr, dass die Arc für mich noch auf ner guten Note endet. Dafür gabs einfach schon zuviele Sachen die mich gestört haben. Ich hoff daher persönlich, dass mich die nächste Arc wieder mehr packt, ansonsten muss ich mir überlegen ob es sich noch lohnt FT weiter zu lesen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy-tail/298

auch wenn es nur eine kleine side-story war war es doch sehr amüsant^^
und der fanservice kam auf keinen fall zu kurz.
war schon irgendwie süß und niedlich das ganze. aber das das bad am ende zerstört wird war einfach klar. wir reden hier immerhin von fairy tail
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mir gefiel die Side Story total hat richtig gut getan. Natsu springt auf den kleinen Zug ohne überhaupt nachzudenken ^^
Bikinis ohne Ende, und natürlichkriegen sich Jenny und Mira auf ihr ganz eigene Art in die Haare ;)
Das ganze wure nur mitten drunter zerstört als die Trulle von Raven Tail kurz erschien, das musste echt nicht sein da ähtte Hiro ruhig etwas anderes noch zeichnen können ^^
Das ganze war zu verschmerzen als Natsu´s Schuld es verursachte das Gray & Lyon die Liebesrutsche gemeinsam machten :D natürlich krallen sie sich beide eng aneinander wie sich das für beste Freunde gehört :P
Natürlich endet es mit jenem Ende für das Fairy Tail schon vor 7 Jahren berüchtigt war, der schöne Pool wird in seine Bestandteile zerlegt woraufhin Natsu ein paar ordentliche Schläge von Laxus kasssiert xD
Im vorletzten Panel gibt es ein paar sehr schöne Lacher für jene die bei sowas schnell drüberschaun ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
einfach genial
habe lange nicht mehr so gelacht wie eben XD
wer ist das eig mit dem besen im hinter?
gleich noch mal angucken XD XD XD
 
Oben