[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

flyleaf

Scriptor
Also aus ausführender Part, wie könnte ich da Nein sagen? Natürlich kommt es nur in Frage wenns ihr gefällt, aber ekeln oder abgeneigt wäre ich auf jeden Fall nicht.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
und als passiver Part?
ein kleiner schritt für den mann, ein grosser schritt für seine männlichkeit^^
grundsätzlich is männern diese rolle völlig unbekannt, daher benötigt es viel überwindung sich darauf einzulassen.
frauen haben es da deutlich einfacher, da ihnen die rolle als penetrierte bereits bekannt ist. klingt unfair, ist aber so.
 

rezan1

Prophet
Also ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Analverkehr...
hab da jetzt auch nicht so ein Verlangen danach es mal auszuprobieren, wäre aber auch nicht abgeneigt es mal zu tun ^^

Lg rezan
 

Karen

Otaku
ein kleiner schritt für den mann, ein grosser schritt für seine männlichkeit^^
grundsätzlich is männern diese rolle völlig unbekannt, daher benötigt es viel überwindung sich darauf einzulassen.
viele Männer denken/befürchten dann oft auch gleich sie wären schwul weil sie sowas mit sich haben machen lassen und/oder dies auch noch gut fanden.
mit Kumpels darüber reden geht, dem entsprechend, natürlich auch nicht.
frauen haben es da deutlich einfacher, da ihnen die rolle als penetrierte bereits bekannt ist. klingt unfair, ist aber so.
an sich magst du recht haben, dennoch nicht wirklich akzeptabel ;)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
viele Männer denken/befürchten dann oft auch gleich sie wären schwul weil sie sowas mit sich haben machen lassen und/oder dies auch noch gut fanden.
mit Kumpels darüber reden geht, dem entsprechend, natürlich auch nicht.
1. wer ernsthaft befürchtet schwul zu werden, is bereits mindestens bi^^
2. von der norm abweichende sexuelle vorlieben haben in der breiten masse nunmal gewisse probleme, das gilt allerdings nicht nur für homosexualität sondern genau so auch für SM, etc. das hat nur mit der aufgeschlossenheit der leute zu tun mit denen man darüber redet, nicht mit der vorliebe an sich.

an sich magst du recht haben, dennoch nicht wirklich akzeptabel ;)
hier macht die anatomie der gleichberechtigung einen strich durch die rechnung, da kann ich auch nix machen
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ach komm Karen, gib's zu:
Du stehst doch nur darauf, Männer zu unterwerfen und mit ihren Fantasien zu spielen, um sie dir gefügig zu machen :P

Meie Meinung zum Analverkehr ist ja schon bekannt, daher kann ich jetzt zum Thema selber leider nichts beitragen ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Du stehst doch nur darauf, Männer zu unterwerfen und mit ihren Fantasien zu spielen, um sie dir gefügig zu machen :P
naja, genau dort setzt ja die oft als homosexualität missverstandene vorliebe ein. sich als mann penetrieren zu lassen (in diesem falle vorallem von toys, und zwar geführt von einer frau) ist so ziemlich das maximum an unterwerfung das man erleben kann. für einen aufgeschlossenen masochisten (wie mich^^) ist dies schon fast ein paradies
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich kann damit rein gar nichts anfangen. Unterwerfung ja, meinetwegen... aber das wäre für mich bereits gleichzusetzen mit einer Vergewaltigung oder dem gewollten brechen meines Willens - etwas, was ich niemals zulassen würde.
Mir fehlt daher leider auch die nötige Sensibilität, um deine Sicht nachvollziehen zu können. Ich empfände das selber penetriert werden als widerwärtig und abartig - noch schlimmer, als jemand anderen anal zu penetrieren.
 

FoxeryFuchs

Prophet
xD es sollte dann doch im einverständnis beider erfolgen und nicht nur weil man betrunken is und etwas schwierigkeiten mit der orientierung hat sonst is schmerz haft aber doch etwa überbewertet
 

watcher

Novize
Aus beidseitiger Erfahrung kann ich dazu nur sagen, wer drauf steht ok, aber ich halte davon nicht so sehr viel, als dass ich jemals sagen würde, dass ich Anal Sex dem traditionellen Sex vorziehen würde.
 
Oben