Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Also ich gehe schon davon aus, dass das hier kakashi ist beweise dafür wären das sharingan mit link zu obito und sein chidori ... weshalb er sie killt keine ahnung da er weint würde ich schon tippen das entweder er gesteuert wird oder sie wobei ich eher auf ihn tippe da ich kaum glaube das er sie mit solch einer attacke stoppen würde ...
 

Alexmolly

Exarch
Das ganze was Obito auch sieht, ist so dargestellt als ob Kakashi auch gerade erst die Augen aufmacht.
Also... man sieht schwarzez gegrissel und das Bild wird immer klarer.
Also die sicht von Obite in dem Moment könnte auch die gleiche wie die von Kakashi sein.
Kakashi guckt ja auch erst geschockt und dann weint er.
Ich denke er wurde wirklich gesteuert.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Vielleicht hatte Danzou da ja seine Finger im Spiel. xD
Er hätte ja das Kotoamatsukami mit dem MS von Shusui anwenden können und schon wäre Kakashi gesteuert. - Dann würde Obito das sehen und schon hätte Danzou sein Ziel erreicht, ein Verrückter mehr, der Konoha vernichten will, der tötet den Hokage und so wäre der Platz für ihn selbst frei, er könnte Hokage werden und Konoha schützen. xDD
Zwar sehr abwegig, aber warum nicht, nach der bisherigen Shippuuden-Logik. xDD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Woher sollte aber Danzou die Info haben? Obito galt offiziel als tot und Anbu Root denk ich konnte da auch nicht mehr rausfinden. Ein anderer Punkt wo es hacken würde, wäre das Danzou wesentlich später Shisui's Auge erhält. Shisui müsste so alt wie Itachi sein und die dürften erst zu dem Zeitpunkt ihr Sharingan aktiviert haben bzw. sind jünger als Kakashi, Rin und Obito.
Aber du meinst ja selber schon es ist sehr abwegig^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Itachi ist wesentlich jünger als Kakashi und die anderen in seinem Jahrgang, das sieht besonders gut als Kushina vom Angriff des Kyuubis spricht, da sieht man Itachi mit Sasuke im Arm.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
LoL O.o anscheinend war es doch Kakashi und er tat es nur damit der Gegner iwas nicht zu kriegen scheint..
 
Ich bin wirklich über die Hintergründe von Rin´s Tod gespannt, auf jeden Fall wissen wir nun, dass Kakashi schon sehr lange sein Mangekyo hat wobei es wohl eher darauf zurückzuführen ist dass Rin für Obito der wichtigste Mensch war als für Kakashi.

Hammer auf jeden Fall wie Obito danach durchdreht und die Ninja´s aus Kirigakure abschlachtet.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

Also wurde irgendwas mit rin gemacht so das kakashi sie töten musste. Aber schon ganz schön böse wie obito dann alles und jeden abschlachtet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Iwie klar das Rin der wichtigste Mensch in Kakshis Leben war nachdem "Obito" tod ist.
Der Kampfstil von Obito erinnerte mich sehr an den von Kimimaru, schade das der nicht mehr lebt mochte sein Kekkei Genkai sehr.
Das letzte Panel sah mal wieder besonders cool aus, als würde Madaras kleiner Bruder dortstehen ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm okay hat Kishimoto den einfach weg gewählt für Obito's MS... wobei man noch irgentwo akzeptieren kann das er es so bekommen hat^^
Der Kampf war schon ganz nett :P und die letzte Seite war geil :D

Fehlt nur noch der Grund... vermutlich war Rin ein verräter naja mal schauen vll kommt das im nächsten chapter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So alles klar. Durch den Tod von Rin haben Kakashi und Obito also das Ms erhalten. Ich vermute mal das es niemanden gab der in dem alter schon ein Mangekyou Sharingan hatte. Ebenso erstaunlich das Kakashi im Alter von 13 ein MS hatte obwohl er kein Uchia ist. Das Kakashi so lange mit dem MS gewartet hat zum einsetzten hat wahrscheinlich zwei Gründe. Entweder er wusste nicht das er das MS besitzt; fiel ja gleich in Ohnmacht oder er benutzte es nicht weil er in Ohnmacht viel und es zu viel für seineb Körper wäre..
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke bisher war es nicht wirklich nötig bis dahin iwas in eine andere Dimension zu befördern^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Obito voll im Rage Modus.

Wenn die aus Kirigakure schon davon sprechen, dass die Feinde Rins Körper nicht haben dürfen und die es schnellstmöglich borgen müssen, dann muss wohl Rin ein Spion sein, wie ich dachte, und geheime Informationen haben.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das Rin ein Spion sein soll, klingt eigentlich am logischten. Warum sollte Kakashi sie sonst selber töten. Vielleicht hatte sie Infos die keiner der anderen Dörfer haben darf. Und das war der einzigste Weg.
Die haben sie bestimmt als Kind? manipulliert und sie für ihre zwecke benutzt. Sonst glaube ich kaum das sie Gründe hatte Konoha zu hintergehen. Wobei man eigentlich zu wenig weiß über Rin...
Naja schauen wir mal wie es weitergeht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaub das rin damals als sie bei der mission mit kakashi und obito entführt wurde irgendein programm in sie eingepflanzt wurde.
und die nebelninjas jetzt die infos haben wollten die sie mittlerweile gesammelt hatte. das würde meiner meinung nach erklären warum kakashi sie getötet hat
 
Oben