Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

Also hat obito damals nagato diesen Spruch mit es wird nie Frieden geben in den Kopf gesetzt. Nur wenigstens geht der Kampf jetzt weiter. Und ich bin gespannt wie kakashi sich gegen obito schlägt. Und auch wie naruto sich behaupten kann. Nur ist nächste Woche leider erstmal pause -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Für mich is Obito gegen Kakashi eindeutig der spannendere Kampf, weil wir vermutlich auch durch Kakashi erfahren was wirklich mit Rin passiert ist. Naruto kann alleine (oder selbst mit Guy und Bee) nur gegen Madara verlieren. Vielleicht taucht ja Sasuke und Orochimaru auf.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja schon erstaunlich das Kakashi immer noch nicht vom Chakraverlust umgekippt ist, gegen Sasuke war er nach einmaligen Einsatz schon wie gelähmt.
In 2 Wochen beginnt also der lang ersehnte Höhepunkt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Bisher erscheint mir Obitos Sinneswandel immer noch lächerlich zu sein. Er hat seine eigenen Eltern sein ganzes Dorf seinen eigenen Lehrmeister all das nur wegen dem Tod einer einzigen Person in die er verknallt war in den Wind geschossen ? Und nur wegen dem Plan Rin wieder zu erwecken.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
lucky1980: schonmal dran gedacht die letzten seiten der diskussion zu lesen.
da sind wir auch schon ganz allein drauf gekommen
 

shuraiya

Gottheit
Lass ihn doch er muss seine Anzahl der Beiträge ein bisschen pushen ^^

Fand das Chap richtig nice nur schade das nächste Woche Pause ist aber danach geht ja dann richtig los. Bin mal gespannt wie sich das mit Team Hebi und Orochimaru weiter entwickelt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

Obito spielt kakashi ja ziemlich übel mit. Aber unser super Held naruto ist mal wieder rechtzeitig da um seinen sensei zu retten. Aber ich weiß immer noch nicht was mit rin nun wirklich war

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Kommt mir eher so vor als hätte kakashi seinen Kampfgeist gegen obito verloren, anscheinend will er mit obito reden.
Dann mischt ein naruto noch ein und sagt das, was kakashi damals im Kampf gegen zabuza gesagt hatte.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Szene damals fand ich schon atemberaubend, wie Kakashi das sagte.
War das jetzt ein Nin Jutsu welches Guy freisetzte immerhin hatt er dafür Fingerzeichen geformt obwohl es mich eher an das 7th innere Tor erinnert.
 

Cursedraven

Prophet
Das wird wahrscheinlich ein Taijutsu gewesen sein. Er hat ja sowas ähnliches auch gegen Kisame eingesetzt. In den Fingern hat er wahrscheinlich nur Energie gesammelt, da er doch wie Lee nur Taijutsu kann (naja bis auf das Beschwören der Schildkröte)
 

shuraiya

Gottheit
Das war genau das Jutsu mit dem Gai damals gegen Kisame auf der Insel gekämpft hat ^^ ... fand das Chap richtig nice und bin mal gespannt wie lange es dauert und was passiert damit Kakashi mal in Ruhe erzählen kann was damals mit Rin los war ... könnte mir auch gut vorstellen das daraus resultierend Obito die Seiten wechselt :)
 
Oben