Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich glaub das rin damals als sie bei der mission mit kakashi und obito entführt wurde irgendein programm in sie eingepflanzt wurde.
und die nebelninjas jetzt die infos haben wollten die sie mittlerweile gesammelt hatte. das würde meiner meinung nach erklären warum kakashi sie getötet hat
hmm..., schwer zu sagen, aber ich hoffe mal dass da noch etwas mehr dahinter steckt, denn so wie du es gerade beschreibst wäre es beinahe identisch mit kisame's vergangenheit.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hmm..., schwer zu sagen, aber ich hoffe mal dass da noch etwas mehr dahinter steckt, denn so wie du es gerade beschreibst wäre es beinahe identisch mit kisame's vergangenheit.
ja aber nur das kisame das aus freien willen getan hat. bei rin denk ich mir halt das es ihr einprogrammiert wurde
 

xzarnado

Gottheit
Mh... ich denke mal, Rin wird von jemanden weiter oben gesteuert wurden sein. Eventuell sogar von irgendeinem der Kage und/oder ihren Eltern. Würde ihre doch leichte Rückzugstaktik bei fast jeder Szene in der Kakashi Gaiden erklären.
Das Chapter an sich war jetzt nicht so der Bringer, zu viel Action für mein Geschmack *g*. Aber gut, endlich wieder ein paar Mysterien. Bin mal gespannt, wann es "weiter" geht und wie lange die Flashbacks noch dauern.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube das war eher ne Spontanreaktion, wie bei Sasuke das Amaterasu als Tobi sich ihm näherte^^
 

shuraiya

Gottheit
Naja das Amaterasu war nicht von Sasuke sondern von Itachi der hat Sasukes Auge "programmiert" als er gestorben ist ... vlt hat Madara sowas mit Obito gemacht ...
 

Raised

Ordensbruder
ich glaub das rin damals als sie bei der mission mit kakashi und obito entführt wurde irgendein programm in sie eingepflanzt wurde.
und die nebelninjas jetzt die infos haben wollten die sie mittlerweile gesammelt hatte. das würde meiner meinung nach erklären warum kakashi sie getötet hat
Hm das glaub ich eher weniger. Ich denke eher das sie bereits ein Spion war, das sie quasi als Spion in das Dorf kam oder gar ihre Eltern schon Spione waren. Sie wär ja nicht der erste Spion in Konoha wenn man mal an Kabuto denkt. Und das einige Ninja auch aus Leichen Informationen ziehen können wissen wir ja schon seit Haku und Zabuza. Weswegen Kakashi sie letzten Endes umgebracht hat? Ich denke Mal Kakashi hat gemerkt das Rin das Dorf verraten wollte, wollte sie dann außer Gefecht setzen und zurück ins Dorf bringen, aber da sie angegriffen wurden und Rin vermutlich sich gewehrt hat, zog er die Treue seines Dorfes gegenüber vor und brachte sie um, um sie so leichter ins Dorf zurück zu bringen. Immerhin war er ja bereits Jounin und durfte somit alleine auf Missionen gehen sofern es nötig wäre. Ich denke er hat den Hokage darum gebeten alleine hinter Rin her zu gehen und zu versuchen sie zu überzeugen zurück zu kommen und als es dann nicht anders ging, brachte er sie um.

Das Kakashi so lange mit dem MS gewartet hat zum einsetzten hat wahrscheinlich zwei Gründe. Entweder er wusste nicht das er das MS besitzt; fiel ja gleich in Ohnmacht oder er benutzte es nicht weil er in Ohnmacht viel und es zu viel für seineb Körper wäre..
Ganz einfach. Kakashi war noch nicht geübt in dem Umgang mit dem MS und selbst das normale nutzen des Sharingan hat ihm schon immer sehr zu schaffen gemacht weswegen er es ja immer unter seinem Stirnband versteckt hält sofern es nicht benötigt wird.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was aber, wenn das alles von Madara geplant war? so das er wusste wen Obito liebt und er nur sein Mangekyo erwachen wollte?^^
 

Memphis2k

Exarch
Das Rin ein Spion sein soll, klingt eigentlich am logischten. Warum sollte Kakashi sie sonst selber töten. Vielleicht hatte sie Infos die keiner der anderen Dörfer haben darf. Und das war der einzigste Weg.
Die haben sie bestimmt als Kind? manipulliert und sie für ihre zwecke benutzt. Sonst glaube ich kaum das sie Gründe hatte Konoha zu hintergehen. Wobei man eigentlich zu wenig weiß über Rin...
Naja schauen wir mal wie es weitergeht.
Naja aber sowas gabs als filler schon. Shippuudden 191 : kleiner kakashi rettet nen mädchen. jahre später wird sie nach konoha als gefangene mit genommen, die zeichnet mit ihrem Auge irgendwelche wichtigen daten auf. Später kommt ein austausch und es kommt raus das sie ein Spion war. bla bla selbe geschichte. Denke nicht dass das nochmal passieren wird.

@ Chapter: Nunja es reihen sich vorhersehbare dinge aneinander, die eher langweilig als cool sind. Beide bekommen ihr MS durch den tod von Rin, nein wie vorhersehbar. Obito weckt irgendwelche Kräfte in sich mit dem Zetsu anzug, wozu natürlich niemand in der lage gewesen wäre, damit er ja auch seiner Bestimmungen als auserwählte erfüllt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Komisch finde ich, dass Obito dieses Teleportationsjutsu schon kann. Dazu auch noch Makuton. Selbst Zetsu ist da verwundert.
Wieso sollte er Kamui nicht einsetzen können scheind ja die Fähigkeit seines MS zu sein. Itachi und Sasuke konnten auch nachdem sie ihr MS bekommen haben Tsukuyomi, Amaterasu und Susanno benutzen...
und bei seinem Körper ist es jetzt nicht sonderlich verwunderlich das er Mokuton schon benutzen kann...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
interessant wie madara das ganze geplant hat. aber das der schwarze zetsu ein kleiner Teil von madaras selbst sein soll ist schon etwas komisch.
 

xzarnado

Gottheit
So, die ganzen Theorien, dass Orochimaru da noch irgendwie irgendwas mit der ganzen Geschichte zu tun haben könnte, können wir jetzt getrost über Board schmeißen, okay? *g*

aber das der schwarze zetsu ein kleiner Teil von madaras selbst sein soll ist schon etwas komisch.
Nuja, ich denke mal, die schwarze Färbung ist nur dazu da, damit auch der Leser erkennt, dass Zetsu aus einer Hälfte Willen Madaras besteht und zur anderen Hälfte aus den Zellen (die halt mit einem Bewusstsein gefüttert wurden) vom ersten Hokage. Wäre "eigentlich" der perfekte Körper für jede Art von Augenjutsu.
 
Oben