Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Es gab schon mal die Andeutung, dass es mehr von dem Sarutobi Clan gibt.
Findet es richtig gut, wie die Dörfer zusammenarbeiten und alle auch einen gleichwertigen Teil beitragen.
Ich kann dem nur zustimmen. Die Zusammenarbeit ist wirklich genial. Aber am Ende scheint es ja so, als würde das auch nichts bringen. Zumindest sind Obito und Madara da ganz zuversichtlich, oder nicht?
 
@ Roxas, da Sasuke zu dem wollte der ales gestartet hat werden sie wohl zwangsweiße ebenfalls am Kampfplatz auftauchen, da das nach Orochimarus Definition wohl Madara oder Obito sein wird (je nachdem wie viel er weiß)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

N der Plan ging ja mal gewaltig nach hinten los. Aber schon hart was mit shikaku und den anderen passiert ist. Na hoffentlich wird sein letzter Plan erfolgreich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wow das HQ wurde vernichtet und damit Shikaku und Inoichi. Ich finde es großartig dass man den Plan und das gesagt e nicht sieht sondern einfach nur Shikamaru´s Verlauf und dann Ino heulend. Sehr gutes Chapter in meinen Augen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja hätte mich überrascht wenn das auch nur ein bissl geholfen hätte. War ja eine Alles oder nichts Strategie die kann einfach nur schief gehen.
Der Körperbau vom Jübi erinnert mich stark an dem des Sanbi besonders der Rücken, das Vieh sieht jz so zerbrechlich aus.
 

Akitashi

VIP
VIP
Mein Gott, was fürn Bullshit...
ob die jetzt wirklich tot sind, ist fragwürdig, meiner Meinung nach, so wie das Ende des Chap aussah...
Was die wohl am Ende, denen vielleicht noch mitgeteilt haben?
 

Memphis2k

Exarch
Naja ich denke schon das Shukaku und Inoichi tot sind. Ich kann es mir schon richtig vorstellen, das am Ende des Krieges die "junge" Generation völlig alleine dasteht und ihre aufgabe es sein wird, die Welt im Frieden zu halten.

Zum Juubi gibts ansich nichts zu sagen. Die Bombs die er schiesst sind zwar ganz nett, aber mehr dann auch nicht. Ich hoffe nur des des Vieh sich schnell weiter entwickelt, denn diese Phase 1 sieht irgendwie scheisse aus.

Ich bin aber sehr gespannt auf den Plan des Großen Denkers. Ich mag shukaku, da er noch ein bisschen gewiefter ist als shikamaru, vll wird er den Kampf wenden vll war es aber auch nur ein "Gebt den Kampf nicht auf" oder sowas.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaube nicht, dass es einfach nur ein "Gebt den Kampf nicht auf" war, der Satz ist eventuell zwar gefallen, aber es gibt bestimmt einen Plan, den Shikamaru vllt sogar noch vervollständigen muss oder so.
 

shuraiya

Gottheit
Denke auch das es so laufen wird das Shikamaru da noch was dran basteln muss ... frage mich allerdings immernoch wie Sasuke + Homies in das ganze reinpassen sollen ... bin immernoch traurig das Shukaku tot ist war einer meiner lieblings Chars :(
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
obito scheint sich also sehr wohl bewusst zu sein das madara ihn braucht.
aber das ende is sowas von mieß. warum musste ausgerechnet neji sterben.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
obito scheint sich also sehr wohl bewusst zu sein das madara ihn braucht.
aber das ende is sowas von mieß. warum musste ausgerechnet neji sterben.
hum. gute Frage.
weil es sonst langweilig wird & Hinata können sie noch nicht sterben lassen - die muss ja erst noch ne weile weiter mit um Hinata kämpfen.

Aber am Ende lernt naruto evtl. irgendwas total imba und erweckt alle wieder zum leben. - vielleicht.
wobei dieser Abschied hier schon sehr... endgültig aussah :/
Aber ich denke, jetzt wendet sich der Kampf irgendwie wieder... so wie Naruto am eine geschaut hat, gehts jetzt wieder rund.
 

Akitashi

VIP
VIP
Mein Gott... jetzt frag ich mich nur noch, wer im nächsten Chap dann sterben wird...
Hinata darf doch nicht sterben, sonst gäbe es diese Beziehung zwischen Naruto und Hinata nicht mehr :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mein Gott... jetzt frag ich mich nur noch, wer im nächsten Chap dann sterben wird...
Hinata darf doch nicht sterben, sonst gäbe es diese Beziehung zwischen Naruto und Hinata nicht mehr :P
und nicht zu vergessen Sakura ;P
wobei die sich ja diesmal an Kakashi rangepresst hat *muhahaha* xD

hum sterben... von mir aus Eybrow-Sensei - der nervt nur - gut dass er in letzter Zeit keine "screentime" hatte ^^

hum. ich habe das Gefühl, dass am Ende naruto alle Biester in sich aufnehmen wird >.<
so wie es mal früher war...
warum? weil ers kann & ich es mittlerweile echt so erwarte xD
 

kingmaik

VIP
VIP
hum. ich habe das Gefühl, dass am Ende naruto alle Biester in sich aufnehmen wird >.<
so wie es mal früher war...
warum? weil ers kann & ich es mittlerweile echt so erwarte xD
Davon gehe ich auch schon lange von aus.

Aber ich bezweifel mal, dass weder Hinata noch Sakura sterben werden. Einfach aus dem Grund, weil sie für den Manga wichtig scheinen bzw. für Naruto und die Gerüchteküche. Zumal haben wir noch Sasuke und Oro auf einer Mission...was daraus sich entwickeln wird bleibt auch interessant (mehr oder weniger).

Tjoar, aber mit Neji gab es das erste "echte" Opfer der Nebencharaktere. Von den Kages wissen wir nur, dass sie von Madara fertig gemacht wurden, ob diese auch tot sind...weiß man nicht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
OMG wieso musste ausgerechnet Neji sein, von ihm hatte ich erwartet das er seine Familie wieder zusammenführt.
Tja jz hat Konoha ein Genie weniger, hätte sich da nicht ein anderer hinschmeißen können -.-
 
Oben