Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Ne gemeinsame Bijuudama reicht also nicht aus um das Biest anzukratzen, nat toll ^^
Das Juubi ist kleiner als ich gedacht habe oder steht es noch nicht ganz?
Er ist ja noch nicht vollständig, es hat ja nur ein Teil des Chakras vom Hachibi und vom Kyuubi.
Ja, denke auch, dass langsam Orochimaru und Sasuke auftauchen werden bzw. evtl zu vor noch gezeigt wird was die in der Zwischenzeit gemacht haben.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

So das juubi ist wirklich ziemlich stark. Naja mal schauen ob der überraschungsangriff was bewirken wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
was zum geier ist denn das bitteschön? clash of the titans?
ok es war zu erwarten, dass dieses monster noch erweckt wird (wäre ja sonst langweilig) aber ich glaub nicht, dass die es auf konventionelle art und weise schaffen werden es zu besiegen...
obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn naruto es mit nem rasengan (oder seiner komischen neuen superattacke) besiegen würde :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Bezweifle auch i-wie das der Überraschunsangriff so viel bringen wird, aber wurde gut umgesetzt. Finde auch prima das Kurama sich bereit erklärt hat die Kakashi und Guy zu heilen, der Guy war ja richtig am abnibblen^^
 

motoko kusanagi

Gläubiger
off topic:
hey leute, findet ihr nicht auch, dass die Autoren es so langsam übertreiben?? ich mein, das ist ein Manga, der auch von Kindern gelesen wird.. erst in Chapter 602 Obito zu Madara: "(shall I) take care of your lower regions?", jetzt in Chapter 610 Kurama: "We can stroke each other off if we've kicked its ass".
- wtf?? is ja von mir aus richtig dass sich Erwachsene teilweise so unterhalten - muss man das aber unbedingt in einen Manga für Kinder und Jugendliche reinbauen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das sind ja Übersetzungen muss ja nicht sein das dort auf Japanisch Ärsche steht aber Naruto, Bleach etc. sind Shounen Manga und eher für Jugendliche ab 14 Jahren aufwärts gedacht.
Ich finds absolut nicht schlimm, da es an den Eltern liegt ob sie sowas kucken dürfen bzw lesen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
äh du vergisst wohl das das ein manga ist. und ein manga ist und bleibt ein japanischer comic. und in japan werden die wöchentlichen kapitel sehnsüchtig erwartet wie in america die nächste folge einer tv serie die die amis so lieben
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

So jetzt kann der Spaß ja beginnen wenn alle da sind. Aber anscheinend ist obito doch beeindruckt von naruto

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Und anscheinend kommt ein neues Jutsu. xD
Wenn ich das richtig gedeutet hab, sogar von Naruto, hatten wir das nich sogar angedeutet? xD
Ich denke, jetzt sind Madara und Obito in Schwierigkeiten. xDDD
 
Oben