Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
äh zaraki läuft die ganze zeit mit shikai rum, das hatte er mal im kampf gegen ichigo erwähnt da er so stark ist das sein schwert automatisch in seiner shikai form bleibt
er denkt das er mit shikai rumläuft. aber um das shikai zu beherrschen muss man auch den namen des zanpakutos kennen. was bei kenpachi nicht der fall ist.

Amuro

Stamm User
hmm schätze mal über dieses thema kann man sich ziemlich streiten, ich schlage vor wir tun einfach abwarten und schauen was als nächstes passiert

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jo wird das beste sein. immerhin reden wir hier von kubo. wenn jemand seine eigenen regel immer wieder bricht dann ist es er

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja besonders da wir das Thema das zarakis schwert schon in der Shikai form ist nur noch keine Fähigkeiten hat schonmal besprochen hatten. (vor ein paar Wochen glaub ich)
Und ich der war der es damals ins rollen brachte da ich der Meinung war zarakis Schwert sei schon in der Shikai form (weil zangetsu das gesagt hat) nur habe es ohne namen auch noch keine Fähigkeiten ^^

Aber ich denke das Thema Kenpachi ist im Moment im Manga das spannenste XD

Akitashi

VIP
VIP
Kon wurde voll ausgenutzt :D
Was für ein Festmahl!... und dann stellt sich Olle als sone geile Frau raus ;D
Ich glaub, ihre Dinger sind schön größer als Rangiku xD
Geile Diät, nur mal kochen und man verliert schon Gewicht!

Und was hört man da... der 3. von der Zero Division hat die Zanpakutous hergestellt o.O
Wahrscheinlich kriegt Ichigo da sein Zanpakutou "repariert".

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also es war nich so schlecht wie gedacht. das festessen und die rede von renji dazu waren schon ganz gut
aber was jetzt als nächstes kommt klingt wirklich äußerst interesant. der erschaffer der zanpakutos. wenn das nichtmal vielversprechend klingt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgendwie passt es mir immer noch nicht, dass renji wieder weiter mit machen soll...
der soll gefälligst beim 3. aufhören ;P
wen er sein Zanpakto wieder hat, soll er sich abmachen & ichigo darf weiter :3

naja. Chap war ganz gut ^^
hatte irgendwie was komplett anderes erwartet.
das Beste war aber Ichigos Satz & Gesichtsausdruck als er meinte, dass auch renji mal was kluges gesagt hat ;P

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ganz unterhaltsam :D
Auch ein Affe wie Renji hat seine hellen Momente die man ihm eingestehen muss ^^
Dann gehts wohl nächste Woche zum Vater der Zanpakutous, ich freu mich

Ich hoffe wir bekommen ne kleine Erklärug wie die Zanpakuto´s erschaffen wurden, denn mir kommt es doch schon sehr komisch vor ,dass es ein Shinigami gewesen sein soll.

Madara_Uchiha

Gottheit
Endlich das Geheimnis, oder zumin ein Teil davon, der Zanpakutous wird gelöst, ich freu mich.
Das Renji mal was kluges zu sagen vermagt ist ja wirklich was neues und die Tatsache, man kann mit Fett mehr Reiatsu speichern ist auch interessant o.O
Oh man, sieht die im Nachhinein gut aus XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wieder mal ein kapitel wo fast 3/4 davon nutzlos waren.
zumindest zum ende zu wirds interesant. wie es aussieht werden wir die geister von zangetsu und zabimaru wieder sehen.
das wird nice

Oben