Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wieder mal ein kapitel wo fast 3/4 davon nutzlos waren.
zumindest zum ende zu wirds interesant. wie es aussieht werden wir die geister von zangetsu und zabimaru wieder sehen.
das wird nice
aber so was von >.<
bisschen mehr storry wäre echt besser gewesen :(

Naja.
Das mit den Zanpaktous ist irgendwie... strange.
Mal gespannt was da abgeht.
Und danach soll Renji endlich die Fliege machen x3

Akitashi

VIP
VIP
Wieso ist eigentlich jeder von denen so ein Freak? Kann nicht mal ein "normaler" auftauchen? xD
Hat der mal direkt ein peinliche Bild von Ichigo und Renji gemacht xD

Das ist ja fast so wie damals, als Ichigo seine Shinigami Kräfte verloren hatte und dann in der Grube gelandet ist :D

Memphis2k

Exarch
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wieder zuviel überflüssiges Zeug. Uninterressant und unlustig.

Der Typ muss natürlich wieder son enorm abgedrehter sein. Sollte das irgendwann mal als anime erscheinen, wird der sicher sone singende/rappende Nervensäge wie Killer Bee.

Mal schauen was diese Kämpfe mitsich bringen, wofür ichigo mal wieder sein schwert zusammen geschustert bekommt.

PSXMAN

Exarch
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich einer die Mühe hat die Folgen zu filtern die die Geschichte voran bringen ?! Habe Bleach nach 35-40 Folgen aufgegeben, weil zuviel FillerFolgen drin waren und die Kämpfe mir so sehr gestreckkkkkkkkkkkkkkkt wurden. Sonst die Story und Charaktere sind super gewesen, aber für mich wird die Kuh zu sehr gemolken.

Also welche Folgen muss man sehen , und welche kann man getrost ignorieren ?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich einer die Mühe hat die Folgen zu filtern die die Geschichte voran bringen ?! Habe Bleach nach 35-40 Folgen aufgegeben, weil zuviel FillerFolgen drin waren und die Kämpfe mir so sehr gestreckkkkkkkkkkkkkkkt wurden. Sonst die Story und Charaktere sind super gewesen, aber für mich wird die Kuh zu sehr gemolken.

Also welche Folgen muss man sehen , und welche kann man getrost ignorieren ?
such doch im internet ne liste, die aufzeigt welche folgen filler sind und welche nicht.
aber wegen der langen kämpfe, wenn du die nicht magst ist bleach ganz einfach nix für dich. ist so, bleach hat ziemlich lange kämpfe ist nunmal so und nur die hälfte zu schauen wäre meiner meinung nach geradezu eine beleidigung and diese tolle serie.
alternativ kann ich dir fairy tail empfehlen, weiss zwar nicht wie es im anime ist, aber im manga sind kämpfe im allgemeinen sehr schnell abgeschlossen, was selten ist im shounen-genre.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ psxman: bleach da schon abzubrechen war schwachfug. zumal du da mitten in nem arc steckst der erst um folge 60 endet. die einzelnen folgen dazwischen die nicht wirklich reinpassen hast du im manga auch immer zwischendurch, nur nicht eben ganz so krass ^^
sonst schließe ich mich meinem vorposter an. bei ft sind die kämpfe auch im anime recht kurz (zumindest von dem was ich gesehen hab ^^)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Okay also geht es nun weiter. Was ichigo und renji jetzt machen sollen erschließt sich mir immer noch nicht ganz. Aber unohana sieht echt beängstigend aus. Und sie kämpft jetzt mit ken-chan bis zum tot oO. Was soll das bitte werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja so wie es aussieht werden wir wohl demnächst wieder einen Captain weniger haben wenn man den Worten von Kyouraku glauben schenkt.
Also müssen Ichigo & Renji jetzt gegen die Asauchi´s kämpfen, das waren doch die Zanpakuto´s ohne Namen wenn ich mich nicht irre.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Mag die Entwicklung gar nicht.
Es ist ganz klar, dass Ken gewinnen wird. Alles andere macht keinen Sinn.
Man baut jetzt also wieder den Ken vom Anfang der Serie auf: Der Berserker der alles platt macht. Von mir aus, dass man dafür aber eine Unohana, die man sich die ganze Zeit über in der Hinterhand aufbewahrt hat opfert muss ich nicht verstehen. Sehr schade...Ken braucht niemand mehr, mit Uno stehen alle Möglichkeiten offen.

S.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mir ist es egal wie Kenpachi wieder stark wird... aber so ein Char... den darf man nicht einfach mal so besiegen. War doch schon relativ lächerlich als Ichigo am Anfang ankamm und Ihn besiegte. Kann mir gut vorstellen das Kenpachi iwann wirklich zum bösen wird.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich das richtig verstanden hab, dann haben die beiden schon mal gekämpft. sie hat ne böse narbe in herzhöhe und seine durch das linke auge scheint er von ihr zu haben. aber sie macht mir gerade richtig angst.
der kampf gegen die namenlosen zanpakutos die auch noch stark sein sollen kann ich mir auch nicht wirklich erklären. und schon gar nicht warum die auf die beiden böse sein sollten. aber die frage fand ich dann cool. wer führen sollte. shinigami oder zanpakuto. hatte ichi nicht zangetsu damals unterworfen??? er hätte ihm doch sonst nie gehorcht.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
irgendwie... lame -.-

warum zum henker soll man jemanden opfern, nur damit der stärker wird... komische Denke.
und das mit Ichigo und den Zanpaktus... Naja... k.a. irgendwie hatte Ichigo doch schon irgend wie immer irgendwie eine spezielle Beziehung zu seinem Zanpakto...
@hakuryu:
hum o.o ich glaube Tsangetsu hat ihm seine "Kraft" geliehen, weil er sie sich irgendwie verdient hat. (sicherlich irgend ein Kampf)
Ich bin mir nicht sicher, ob er jemals Tsangetsu unterworfen hatte o.o

Irgendwie kommt mir das alles komisch vor. Mal schauen was dabei raus kommt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Coolzero schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob er jemals Tsangetsu unterworfen hatte o.o
Um das Bankai zu erlernen muss man die materielle Form des Zanpakutous unterwerfen, also quasi im Kampf besiegen, das war im Soul Society Arc.

Opfern um stärker zu werden?
Klingt für mich wie in Fullmetal Alchemsit, als es hieß ohne etwas zu opfern kann man auch nichts gewinnen.

Amuro

Stamm User
irgendwie läuft es mir eiskalt den rücken runter wenn ich dieses chapter lese, erstmal das mit ichigo und renji und dann noch den kämpf zwischen 2 kenpachi's. ich wusste ja das unohana ein altes mitglied der gotei ist, aber eins der ersten krass. wenn kenpachi gewinnen will, muss er sich aber denke mal sehr anstrengen.

Oben