Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
Auch wenn ich micht nicht drauf festlegen will, aber mit tsunades tot würde ich nicht unbedingt rechnen. Wenn ich mich recht erinnere sagte Katsui ob sie sie heilen soll, aber Tsunade meinte irgendwas wie " ne erst die anderen Kage." Das Kage sterben ist nunja ansich normal. Sie sind am Ende auch nur normale Ninjas die für ihr Dorf in den Kampf ziehen. Die anderen Kage sind alle im Kampf oder krieg gestorben. Bei Naruto kommt es nun drauf an wie der Krieg endet. Für mich persöhnlich hoffe ich, Naruto überlebt. Sollte dies der Fall sein muss er nicht zwangsweise in naher Zukunft Hokage werden. Man sollte aber es als "Hauptziel" des Happy Endes sehen. Die ganze Sache mit "Ich will unbedingt Hokage werden", ist für mich so wie bei Son Goku mit dem "ich will der stärkste Kämpfer werden." Sein Tod würde den Traum irgendwie sinnlos machen. Da ist die Sache mit Sasuke wieder ein ganz anderer Schuh. Sollte Sasuke sterben, nun das ist dann halt so, hat aber nichts mit dem Ende als Hokage zutun.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Auch wenn ich micht nicht drauf festlegen will, aber mit tsunades tot würde ich nicht unbedingt rechnen. Wenn ich mich recht erinnere sagte Katsui ob sie sie heilen soll, aber Tsunade meinte irgendwas wie " ne erst die anderen Kage." Das Kage sterben ist nunja ansich normal. Sie sind am Ende auch nur normale Ninjas die für ihr Dorf in den Kampf ziehen. Die anderen Kage sind alle im Kampf oder krieg gestorben. Bei Naruto kommt es nun drauf an wie der Krieg endet. Für mich persöhnlich hoffe ich, Naruto überlebt. Sollte dies der Fall sein muss er nicht zwangsweise in naher Zukunft Hokage werden. Man sollte aber es als "Hauptziel" des Happy Endes sehen. Die ganze Sache mit "Ich will unbedingt Hokage werden", ist für mich so wie bei Son Goku mit dem "ich will der stärkste Kämpfer werden." Sein Tod würde den Traum irgendwie sinnlos machen. Da ist die Sache mit Sasuke wieder ein ganz anderer Schuh. Sollte Sasuke sterben, nun das ist dann halt so, hat aber nichts mit dem Ende als Hokage zutun.
hum. ja.
richtig. Da war ja mal was.
Vielleicht kommt sie auch wieder.
wir werden es sehen ^^
mehr als abwarten können wir ja auch nicht ;P

Ach Sasuke ist mir mittlerweile total egal. Der soll einfach machen was er für richtig hällt & wenn er stirbt - dann ists halt so - das Ende der Uchia. Wäre sogar mehr oder weniger passend für die Story.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Glaube nicht das Naruto sich mit allen Bijuu´s vereinen wird, dafür ist die Beziehung zwischen ihm und Kurama zu eng geworden
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

Naruto verteilt jetzt also chakra an alle. Aber wo bringt oro jetzt sasuke und Co hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja das Sasuke & Co noch nicht entdeckt wurden wundert mich :/ was das wohl für ein Chakra sit das sie spüren obwohl keiner von ihnen ein Sensortyp ist.
Mal kucken wie es weitergeht, an erschöpfung scheint es ihnen jz ja nciht mehr zu mangeln.
 

Memphis2k

Exarch
Tja das Sasuke & Co noch nicht entdeckt wurden wundert mich :/ was das wohl für ein Chakra sit das sie spüren obwohl keiner von ihnen ein Sensortyp ist.
Mal kucken wie es weitergeht, an erschöpfung scheint es ihnen jz ja nciht mehr zu mangeln.
Hat Oro doch gesagt...Page 6 und Page 8 "seems to be annoying him more than anything else"..." The Fact that its Narutos"


Ich frage mich allerdings echt ob die Ino-Shika-Cho combo diesmal etwas nutzen wird. Ansich muss sie es ja, sonst wäre es nur ein sinnloser tot der 2 eltern gewesen. Allerdings sind mir madara und obtio irgendwie bisher zu unbeeindruckt. Allerdings ist der Yuubi auch erst Phase 1 (?). von daher muss diese combo sowieso versagen, wenn das ding sich noch weiter entwickeln kann.
Das Naruto sein chakra teil und damit andere in ihren fähigkeiten besser mach, finde ich ansich ganz cool. Wie man bei Hinata gesehen hat, wäre ne Naruto + Hina combo auf Mission sicher nicht so einfach zu besiegen :D.
Bin gespannt was nun passiert.
 

xzarnado

Gottheit
Recht spektakuläres Kapitel, auch wenn ich die Familienrückblenden langsam nimmer sehen kann *g*.
Ich gehe mal straff davon aus, dass die Allianz spätestens bei Modus 2 vom Juubi k.o. gehen wird, dass DANN Oro, Sasuke und Co kommen und es dann richtig rund gehen wird in einem epischen Fight der entweder Free For All oder Alle gegen Madara enden wird.
 

Chrissiboy

Stamm User
Wenn ich mich recht erinnere ist der bereitz in der 2. Form, bestimmt verwandelt er sich in die nächste Form kurz bevor er aufgehalten werden kann.
 
mal schauen wie Sasuke seinen Einstand feiern wird,

Narutos "Aura" hat ja seine Stimmung gekippt.

Aber sein Aufsuchen von Orochimaru, wird ihm sicherlich auf Narutos Level gebracht haben, wo ich ja immernoch glaube das er Madara besiegen wird
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

Netter Vormarsch von naruto. Und wie kurama sich freut das naruto seine Eltern übertroffen hat^^. Naja aber wie es aussieht werden wir nächste Woche erst mal sasugay sehen und wo genau er ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

xzarnado

Gottheit
Wäre langsam wirklich mal an der Zeit, die Szene zu wechseln. Vor allem, da ich in diesen Masseneffekt-Kämpfen kaum was auf den Panels erkenne. Ich weiß schon, warum ich den Anime bevorzuge :D :D :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie oft haben die das jetzt schon gesagt, er habe seinen Lehrmeister/Vorgänger/etc. übertroffen.
Ich fand Hinatas Aktion toll das sie ihm den Ellbogen sofort eingerenkt hat, tja somit ersetzt sie gleich eien gewisse Medic-Nin Kunoichi die sich eigentlich darum kümmenr sollte ^^
Also ich mag diese Massenkampf Panels die sah man bsiher eh nicht oft und da kann ich länger kcuken als ein paar Sekunden
 
Oben