Naja, ich empfehle, erstens, den Masseur zu machen, damit man auch wirklich richtig!!!! massieren kann, dann den Physiotherapeut nach machen, damit dann der restliche Bereich abgedeckt ist.
Ja, es ist schade, muss ich sagen, denn es hat mir auch sehr großen Spaß gemacht, sanft zu massieren, und vor allem dafür zu sorgen, das die Kunden sich wirklich wohl gefühlt haben. Auch mir hat es riesigen Spaß gemacht, obwohl ich die Therapeutin war, habe ich mich dabei sehr gut entspannen können....
Ich empfehle noch, das du dann alles richtig machst hakuryu, denn wenn, solltest du den Ayurvedatherapeut dann richtig können. Wird zwar teuer, aber das bekommst du so nach und nach wieder raus....
Eternalgamer ... da muss ich dir zum größten teil recht geben, denn die meisten wissen gar nicht, was der Therapeut alles kann, weil der Arzt es auch nicht verschreibt... wenn du als Patient zum Arzt gehst, bekommst du Medikamente, Salben, Spritzen und allerhöchstens mal KG, mehr aber nicht, sobald du was anders willst, wird meist gejammert, es wäre alles so teuer, oder, du bekommst es gar nicht gesagt. Ein Patient muss sich heut zutage so weit es geht weiter bilden, damit er weiß, was er wirklich bekommen kann.
Ich kann zum Beispiel auch noch Schlingentisch, das hab ich in den letzten 5 Jahren nicht mehr gemacht, weil es nicht mehr verschrieben wird. Meine Chefin hat ihn dann leider abgebaut. Unterwassermassagen, kann ich auch... bekommst du aber in einer normalen Praxis nicht mehr, weil es erstens kein Arzt verschreibt, und zweitens es sich nicht mehr rentiert, also wird es überall es abgebaut. Du bekommst so was nur noch in den Kurorte, aber dann so viel Therapie, das dein Körper über therapiert wird und du nichts davon mit nehmen kannst....
Die meisten Ärzte sind leider solche Leute, die nur auf ihr Geld schauen... ist leider so... Wir merken das täglich...