Massagen Krankengymnastik

Berserker

Prophet
Also ich hatte erst vor kurzem eine Massage und ich kann so was einfach nur weiter empfehlen ist einfach nur geil ich war so entspannt ( bin meistens zu verspannt ) das ich nicht mehr weg wollte ^^.
Die massage hat nur ne halbe stunde gedauert fühlt sich aber super an.
Also wer sich mal überlegen sollte mal eine Massage zu machen der sollte besser auf das Angebot von Christina eingehen ^^.
Sie kann nähmlich sehr gut massieren hab es am eigenem Leib erfahren.
:lovelove:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Wirklich professionelle Massagen habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Brauche ich auch nicht, da ich die Meinung vertrete, dass bei genügend Sport sowas total unnötig ist. In der Steinzeit hat man sich bestimmt auch nicht massieren lassen. Aber ich wurde privat schon von Freundinnen massiert oder habe diese massiert. Kann auch Spass machen...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
war einmal bei einer thaimassage. war wirklich sehr gut aber manchmal auch sehr schmerzhaft xD ausserdem hab ich auch schon längerezeit .. ähm weiß jetzt nimemr wie diese therapie heißt. ist sowas ähnliches wie ostheopatie (wie auch immer das geschrieben wird)
dabei bin ich immer eingepennt. hat mir richtig gut getan ^-^
joah krankengymnastig hab ich solange gemahct wies meine tolle krankenkasse bezahlt hat. hab irgendeine krankheit an den knien. bei mir löst sich der knorpel auf unter den knieschieben. najo
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hatte Beides schon ^^
Einmal Massage und Krankengymnastik aus med. Gründen und dann halt richtige Entspannungsmassagen :lovelove:

Bei Ersterem musste ich hin, weil ich halt meine Rückenprobleme habe. Die Massage sollte meine Verspannungspunkte lösen, die Krankengymnastik meine Haltung korrigieren. Beides war meist sehr schmerzhaft xD (es waren immer drei Genickeinrenkungen normal in einer Sitzung :noooo:)

Die beste Entspannungsmassage hatte ich bisher in meinem Lieblingshotel (Waldhotel Heppe im Spessart, kann ich nur empfehlen). Habe ne Ganzköprermassage reservieren lassen und bis auf die Kirchenmusik im Hintergrund war sie absolut genial :onegai:
Bin fast eingepennt, so toll hatte die sich angefühlt <3

@Mangamaniac
Du auch? xD
Ich hatte schon so oft Krämpfe im Nacken, wo mein Kopf dann deshalb bei sauschmerzen festhing...
War zweimal deshalb im krankenhaus, weil der Krampf nach einer Minuten immer noch da war und ich langsam wegen der unangenehmen Stellung zusehends Atemprobleme bekam xD"
Naja, mein Orthopäde meinte, wenn es nicht knackt, wär man nicht gesund und mein Allgemeinarzt fragte mich, ob ich beim Gespräch nicht einfach still sitzen könnte, damit die Geräusche stoppen xDDD
Und mein krankengymnast ging in solchen Momenten immer mit seinem Einrenckgriff auf mich los O__O" *immer noch ehrfurcht vor dieser schmerzhaften Aktion hat*

EDIT:
Ah, jo!
Ich massiere auch sehr gerne Leute ^^
Und ich scheine ein naturtalent zu sein, alle Leute, die ich bisher massiert habe, wollten nicht mehr aufstehen, weil die sich zu entspannt fühlten :ugly:
Mein Lieblingsort ist der Rücken. Ich LIEBE schöne Rücken :9
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
krankengymnastik brauchte ich noch nie und auch ne richtige massage hatte ich noch nie. glaube aber dass eine professionelle massage sehr angenehm und entspannend ist. also wenn ich mal viel geld habe werd ich das sicher des öfteren machen^^

ich massiere lieber als massiert zu werden ^^
welche körperteile massierst du gerne? hehe :megane:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@MangaEngel: Bei mir wars eher weniger krankheitsbedingt, sondern viel mehr eigener Übermut ^^ Naja, seitdem hatte ich das prob nichtmehr, und dieses Knacksen der Gelenke kommt ja laut Orthopäden von Kolenstoffdioxidbläschen, die entstehen wenn ein Gelenk stark gezogen wird, und wenn es entspannt wird platzen sie mit diesem wohlbekannten Geräusch, das zur Verzweiflung und Bedenken an die Gesundheit dieser Tätigkeit Anderer führt^^ Soll aber völlig harmlos sein.

Hehe, ja das mit dem Massieren kann ich mir vorstellen ;)

PS.: Hier nochmal die genauere Erklärung: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Fingerknacken[/ame]
 

imperial5

Gottheit
Massagen´- ich bin ein großer Fan davon. Damals massierte mich meine Schwester so ziemlich jeden Tag, da sie damals ein ´´Versuchskaninchen´´ brauchte, weil sie in dieser Richtung stidierte. Thaimassagen und auch ärzltliche hören sich zwar sehr interessant an, dennoch erleichtern sie neben meinen Gebrechen auch meinen Geldbeutel auf Dauer. Habe aber sehr gute Erfahrungen mit Massagen gemacht.
Ich möchte gerne eine Massage bestellen Christina! ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gut, sag bitte wann du kommst, oder ob ich zu dir kommen soll!! Und vor allem, sag bitte was du möchtest!! Ich kann Normale Massagen, Teil-und Vollmassagen, Ayurveda kann ich auch!!
Wer tatsächlich mal ein Interresse hat, ich bin im September in Kassel.!!
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also.. in den Genuß einer professionellen Massaage bin ich leider auch noch nie gekommen, hatte aber ne zeitlang krankengymnastik wegen meinen knien, habe ne wachstumsstörung und andauernd schmerzen.. aber tat hinterher immer mehr weh als vorher.... hab es dann abgebrochen.. lasse mir irgendwann man künstliche einsetzen ^^

AoD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Aod@ wird zum Cyborg


hatte mal krankengymnastik und massagen als ich mal von nem pferd gefallen bin
hab heute noch probleme mich eim zu nähern :(
 

Mr. KP

Prophet
Hmm , ne richtige Massage von nem Profi habe ich noch nie bekommen . Die einzige Massage die ich mal bekommen habe war von nem Mädel , welches ich gut kenne . Sie meinte nur dass ich *leicht* (vorsicht Sarkasmus) verspannt wäre .
Aber so ne *richtige* Massage hole ich bestimmt irgendwann nochmal nach . Habe ja vor lange zu leben ;) .
 

imperial5

Gottheit
Gut, sag bitte wann du kommst, oder ob ich zu dir kommen soll!! Und vor allem, sag bitte was du möchtest!! Ich kann Normale Massagen, Teil-und Vollmassagen, Ayurveda kann ich auch!!
Wer tatsächlich mal ein Interresse hat, ich bin im September in Kassel.!!
Also da müste ich mal schauen wie ich mit dem zug rüber kommen könnte & vor allem wann^^.
Was wäre denn das nahestmögliche wo du unterwegs wärest von Duisburg??
Und vor allem was nimmst du geldmäßig für Massagen??
Aber so etwas könnten wir ja auch über PM klären^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hatte leider noch nie eine Masage :( warum bietest du es mir an :)

nein würde gerne mal eine bekommen :( leider weder Freundin noch Salong in sicht :(

Naja wenn du willst darfst auch gerne mir mal den Buckel runterrutschen :)

*** Machst du auch Hausbesuche *** "RRRRrrrr"
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wow, Christina ist begehrt ^^
Ich würd dich auch gern mal treffen, aber nicht unbedingt zum massieren :)
Schließlich will ich evtl. Physiotherapeutin werden, da wäre ein Gespäch mit dem Profi sicher super (und du bist mir eh sympathisch)
 
Oben