Hatte Beides schon ^^
Einmal Massage und Krankengymnastik aus med. Gründen und dann halt richtige Entspannungsmassagen
Bei Ersterem musste ich hin, weil ich halt meine Rückenprobleme habe. Die Massage sollte meine Verspannungspunkte lösen, die Krankengymnastik meine Haltung korrigieren. Beides war meist sehr schmerzhaft xD (es waren immer drei Genickeinrenkungen normal in einer Sitzung
)
Die beste Entspannungsmassage hatte ich bisher in meinem Lieblingshotel (Waldhotel Heppe im Spessart, kann ich nur empfehlen). Habe ne Ganzköprermassage reservieren lassen und bis auf die Kirchenmusik im Hintergrund war sie absolut genial
Bin fast eingepennt, so toll hatte die sich angefühlt <3
@Mangamaniac
Du auch? xD
Ich hatte schon so oft Krämpfe im Nacken, wo mein Kopf dann deshalb bei sauschmerzen festhing...
War zweimal deshalb im krankenhaus, weil der Krampf nach einer Minuten immer noch da war und ich langsam wegen der unangenehmen Stellung zusehends Atemprobleme bekam xD"
Naja, mein Orthopäde meinte, wenn es nicht knackt, wär man nicht gesund und mein Allgemeinarzt fragte mich, ob ich beim Gespräch nicht einfach still sitzen könnte, damit die Geräusche stoppen xDDD
Und mein krankengymnast ging in solchen Momenten immer mit seinem Einrenckgriff auf mich los O__O" *immer noch ehrfurcht vor dieser schmerzhaften Aktion hat*
EDIT:
Ah, jo!
Ich massiere auch sehr gerne Leute ^^
Und ich scheine ein naturtalent zu sein, alle Leute, die ich bisher massiert habe, wollten nicht mehr aufstehen, weil die sich zu entspannt fühlten :ugly:
Mein Lieblingsort ist der Rücken. Ich LIEBE schöne Rücken :9