Massagen Krankengymnastik

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Warum bist du Neidisch ??? :)

... Würde mir gerne auch von 2 Damen eine Masage machen lassen :)

Naja wer möchte :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

An die Jungs hier... also ihr wisst nun wie man massig hübsche Frauen bekommt :)

Lernt Massör oder Physiotherapeut... :9

mfg Zyreon
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hatte weder eine Massage bekommen oder Krankenqymnastik gemacht, kann dafür laut meiner Ex-Freundin und meiner Beste Freundin gut massieren ^-^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, endlich kann auch die, die den Thread eröffnet hat, auch was dazu sagen.
Ich wurde am Wochenende richtig massiert, und es war sooooooooooo gut, das ich gleich noch mal wollte. Es hat so gut getan.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich die nächste Massage bekomme. Da werde ich auf jeden Fall nicht nein sagen.

An den Masseur: Ich liebe dich!!!!!!
 

McSnoop

Scriptor
Also Massagen habe ich schon bekommen und Krankengymnastik musste ich auch schon machen, speziell Wirbelsäulengymnastik. Die Gymnastik brauche ich mittlerweile nicht mehr da mein privater Sport soweit zugelegt hat das die Probleme die mal existierten nicht mehr existent sind ^^.

Zu den Massagen kann ich nur sagen, feine Sache, aber auch erst wenn man das Regelmäßig macht.
Bei mir war das so das bei den ersten 2-3 Sitzungen erst einmal die ganzen Muskelverspannungen gelöst werden mussten und das tut in der Regel ordentlich weh, zumindestens war das meine Erfahrung. Die Massagen die ich hatte waren immer gepaart mit warmen bis heissen Schlammpackungen und das ist ebenfalls eine Wohltat.

Nachdem die Verspannungen gelöst waren, ich kann die Punkte sogar selbst ertasten =), kann man die Folgemassagen geniessen. ^^

Leider habe ich für so einen Luxus zur Zeit kein Geld.
 

?uestion

Brown!
VIP
massagen hab ich bis jetz nur von freundinnen mal bekommen ^^
so richtig noch nicht... bin aber auch nich verspannt oder so :P bräuchts vllt nur zum relaxen =)

krankengymnastik hat ich auch noch nie, da ich mir bis jetz nur verletzungen und brüche zugezogen habe, bei denen keine gymnastik nötig war xD
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
Ich wurde an diesem Wochenende das erste mal richtig massiert. bekam sogar eine ganzkörper massage ( brust und intimbereich werden ausgelassen zwar aber an sonsten wirklich der ganze körper. von den füßen bis zum kopf, incl jedem finger usw. XD )
und es war echt geil!
später bekam ich noch eine aber da nur den rücken ( und das war auch echt nötig ^^ )
Alles in allem bleibe ich bei meiner anfänglichen meinung, dass ich lieber massiere als massiert zu werden, aber geil war es trotzdem und ich freue mich schon aufs nächste mal :)


An die Masseurin: Ich dich auch!
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Was muss dann hier Tun... um von euch beiden wenigestens mal den Rückengekrault bekommt :) ???


Fände das auch mal echt toll habe bis jetzt nur aus Den Schwarzen Sagen des Geschäftsleiters gehört wie toll so eine Massage sein soll :) leider habe ich sie mir bis jetzt noch nie geleistet... woher kommt ihr... und was für ein Preis habt ihr den so... :)

evtl. nehme ich ja nur eine/n... :)


Und was ist bei einer Massage Pflicht wäre auch mal Toll soetwas zu erfahren :) sollte man sich Vorher Die NackenHaare Rassieren... :( oder sonstige Unestätischen stellen was Rassieren ??? oder Schneiden ??? oder Entfernen :)... sowas sollte man dann schon immer im Vorraus wissen :)
 

McSnoop

Scriptor
Und was ist bei einer Massage Pflicht wäre auch mal Toll soetwas zu erfahren :) sollte man sich Vorher Die NackenHaare Rassieren... :( oder sonstige Unestätischen stellen was Rassieren ??? oder Schneiden ??? oder Entfernen :)... sowas sollte man dann schon immer im Vorraus wissen :)
Ganzkörperenthaarung durch baden in Heißwachs, danach mumie spielen und dann runter mit allem. :tralalalala:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach so ne Masage tät mir auch mal ganz gut. Hatte leider noch nie eine wollte mich aber schon länger mal massieren lassen.

Mich würd ja gerne mal wissen wieviel so eine Massage kostet.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also eigentlich mußt du nichts in der Richtung machen, denn da die Massage wird generell mit Massageöl oder Creme gemacht.
Zyreon ich arbeite in einer Massage- und Krankengymnastikpraxis. Wir haben zwar noch einen Bereich, wo wir Ayurveda machen, aber es geht alles normal ab.
Patienten mit Rezepten, Kunden zahlen bar.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Weis immer noch nicht wieviel soetwas kosten soll :(

das einzige was ich jetzt hatte und das hat mir eine Gutbekannte Tailänderin gemacht... ware... *Überleg* genau :) als mein Hals verspannt war... hat sie mir Halbe Stunden denn Hals Misshandelt danach waren Zwar die Schmerzen weg... leider hat die Haut gebrannt :)

Naja im endefekt hätte ich mir leiber gleich die Hals Wierbelsäule Ausrenken lassen sollen sonst hätte ich mir nicht vor Versammelter Familie... mich beim Bogenschießen so Lächerlich gemacht... :) (Kimono und Steifer Hals... und dann noch so nenn Bescheuerten Kudane-Pfeil aufheben :( Das sieht aus als Wäre ich 80 mim Bandscheibenvorfall )

Warum ich das jetzt erzähle keine Ahnung :) erzähle halt gerne über die Vergangenheit...

Warum ich jetzt das erzählt habe :) weil ich keinen habe der mir zuhört oder dem ich zuhören kann... Die welt ist so grausamm :imc:
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
hmm.. also ich bin gratis.. einziger nachteil: ich massiere nur meine freundin :kukukuh: gomen!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also es kommt auf die Praxis an, bei uns kostet die Massage : Teil 34 Euro, und Vollmassage 65 Euro.

Aber wie gesagt manche sind billiger oder auch teuerer!!!!!

Schatz dafür ist deine auch immer sehr Speziell!!!!!!!
 

blubbabi

Stamm User
Achso ja, zu Massagen sagte ich gar nichts.
Also meine Mom hat mal ne Weile Massage verschrieben bekommen, wegen ihrem Ruecken und ihrer Schulter, und ist in dieselbe Praxis wie ich gegangen, dann haben wir manchmal die Termine so gelegt, dass wir zusammen hingehn koennen (ich Krankengym, sie Massage) - so musst ich dann nicht laufen, war also von Vorteil xD"

Aber ich selbst hab noch nie ne Massage bekommen, zumindest keine professionelle. Ich wuerde aber auch gar keine professionelle Massage wollen. Das mag nun dumm klingen, aber ich hab... naja keine Beruehrungsaengste... aber ich mag das nicht wirklich angefasst zu werden (von Fremden schon gar nicht) und dann noch so halbbekleidet, nee, das waer nichts fuer mich; 1. hab ich Hemmungen, geb ich ehrlich zu und 2. eben das Anfass-Problem... Ich lass mich nur von Bekannten/Freunden massieren, denen ich halt auch vertrau und bei denens mich nicht stoert angefasst zu werden (und das is bei wenigen der Fall...). Ansonsten wuerde ich nur staendig zucken und mich total verkrampfen, weil ich mich unwohl fuehle... was ja falsch waere, da man sich bei ner Massage entspannen soll, nur geht das halt schlecht.

Bin da halt nicht so offen wie andere... lass mich nicht von jedem anfassen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Zeit geht so schnell vorbei...@blubbabi....natürlich ist das so eine Sache, doch wenn du doch KG bekommst von einer Therapeutin, wirst du die doch schon länger kennen, oder? Dann lass doch mal von ihr massieren, die kennst du schon und hast auch ein wenig Vertrauen.

Massagen sind immer schon was schönes, falls mal einer Tips braucht...einfach eine pn an mich^^
 
Oben