Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt gehts richtig zur Sache. ^^
hat nicht Hinata auch ein bissl Medic gelernt?
Ob Sasuke ein verstecktes Uchiha Gebäude gesucht hat? :) oder der Ort, wo die Elders sind~
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@denjungenkaiser: das is der alte orochimaru wie er leibt und lebt. er hatte sich im juin von anko eingenistet und sasuke hat ihn wiederbelebt
 

Memphis2k

Exarch
Die Attacke in form des riesigen Vogels fand ich genial, war ne coole Sache und hat neji den gebührenden Respekt gezollt. Die Aktion von hinata war perfekt und zur richtigen Zeit. Nun sind die zwei wenigstens erstmal von juubi getrennt. Wegen sasuke bin ich gespannt wer diese ominösen leute sind
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Die Attacke in form des riesigen Vogels fand ich genial, war ne coole Sache und hat neji den gebührenden Respekt gezollt. Die Aktion von hinata war perfekt und zur richtigen Zeit. Nun sind die zwei wenigstens erstmal von juubi getrennt. Wegen sasuke bin ich gespannt wer diese ominösen leute sind
welche ominösen leute? das aufm letzten panel sind sasuke, suigetsu, juugo und orochimaru...
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Sasugay find ich irgendwie geil, Mauke. xDDD

Das Chapter hat an sich was, würde mich nich wundern, wenn zumindest Obito jetzt mal ordentlich Zunder bekommt, bei Madara ist das ja was Anderes, da der ja eh unsterblich ist. Vielleicht hat Oro aber auch eine Möglichkeit, Madara nachträglich zu vernichten, immerhin ist und bleibt er nur ein Haufen Dreck vom Edo Tensei. xD
 

shuraiya

Gottheit
Das glaube ich jetzt nicht denn die einzige Möglichkeit das Edo Tensei zu beenden war die von Kabuto und damals hat Madara schon den längsten Mittelfinger der Welt ausgepackt ...
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das glaube ich jetzt nicht denn die einzige Möglichkeit das Edo Tensei zu beenden war die von Kabuto und damals hat Madara schon den längsten Mittelfinger der Welt ausgepackt ...
Hehe, wie treffend formuliert^^
Ich weiß nicht wirklich ob die Sasugay Truppe die Elders aufsuchen werden, zumin sieht der Bezirk den sie betreten haben seltsam aus...
Der Kampf wurde echt gut eingeleitet gegen Juubi und Hinatas Aktion kam auch sehr gut an, tjoa ne gewisse Person scheint unnötig zu werden ;)
 

shuraiya

Gottheit
Das mit dem unnötig werden habe ich mir auch schon überlegt weil im Moment sieht es danach aus das die Allienz gegen Madara Gmbh&CoKG ankommt. Was macht also Oro und Friends? Naruto danach gegen die kämpfen lassen wäre witzlos weil die niemals stärker sind als das was grade abgeht und ein Setting in dem die "eine Macht" suchen glaube ich nicht weil stärker als Madara und Anhang werden die eh nicht.
Nur irgendjemand in Konoha töten glaube ich haben die aber auch nicht vor denn direkt danach wären die eh alle tot denn sie könnten nirgends mehr untertauchen weil sich ja alle über Ninjabook als Friends geaddet haben undso ...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so nach ewig viel gerede haben wir nun also die 4 die alles wissen. die 4 vorherigen hokage. jetzt bin ich ja mal gespannt wie die 4 reagieren werden. vorallem minato.
aber das orochimaru so einfach seine arme wieder bekommt find ich schon etwas billig gemacht. und so sparrt man sich auch gleich die erklärung wie auf einmal der hokage der ersten und zweiten generation wieder beschworen werden konnten. also ich schließe mich im_L's meinung an da ich mir auch mehr erhofft hatte
 

ssjsanji

Scriptor
Oh komm schon ist in den letzten Wochen die Renaissance von DBZ in Mangas??? Außer OP kupfern alle ein bißl ab :D Irgendwo fehlt mir da die Entgültigkeit - Mensch wenn das so weiter geht können die bald die dragonballs auspacken :D

Hab mir das ein wenig anders vorgestellt -> vier alles wisser, was soll denn sowas??? sind doch hier nicht bei ,,wetten, dass..."
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Say what? Die Hokages sind da. OMG. Naja ich hoffe mal wir kriegen antworten. Bezüglich Hashirama und Madara, Tod von Tobirama, Kampf von Minato gegen Tobi, Vernichtung der Uchia durch Itachi.
 
Oben