das ist ein VN ^^Hi,
ich suche nach dem Namen des Animes(vielleicht war es auch ein VN, bin mir nicht mehr ganz sicher)
von diesem Bild hier:
![]()
hehe, das erinnert mich an die girls'n'guns anime nacht auf vox :DHallo Miteinander,
ich bin über folgendes Wallpaper auf verschiedenen Websites unter der Kategorie "Anime" gestolpert.
mit den Suchwörtern "anime sniper" was erkenntlich ist, sowie im Dateinamen vorhanden, stößt man beim googeln auf ne Menge Ergebnisse welche aber keine Auskunft über die Herkunft geben.
Vielleicht handelt es sich um einen Anime, vll. auch um ein reines Fanart.
Weiss jemand mehr?
![]()
Hmmm Google bietet eine reverese search an , sprich du lädst das Bild hoch und google gibt alle Ergebnisse auf diesem Bild. Ich schätz ,dass es einfach ein normales bild ist. Einfach bei Google Bilder das icon mit der Kamera neben der Suche klicken.^^Hallo Miteinander,
ich bin über folgendes Wallpaper auf verschiedenen Websites unter der Kategorie "Anime" gestolpert.
mit den Suchwörtern "anime sniper" was erkenntlich ist, sowie im Dateinamen vorhanden, stößt man beim googeln auf ne Menge Ergebnisse welche aber keine Auskunft über die Herkunft geben.
Weiss jemand mehr?
![]()
Google bringt mir leider die ganzen Wallpaper-Uploader.Hmmm Google bietet eine reverese search an , sprich du lädst das Bild hoch und google gibt alle Ergebnisse auf diesem Bild. Ich schätz ,dass es einfach ein normales bild ist. Einfach bei Google Bilder das icon mit der Kamera neben der Suche klicken.^^
Hallo Miteinander,
Weiss jemand mehr?
![]()
hehe, das erinnert mich an die girls'n'guns anime nacht auf vox :D
das könnte gunsliger girls sein.
Jetzt haben wir ja was ^^Nope. Das ist definitiv NICHT aus Gunslinger Girl. Die Zeichnung ist einfach nur ein Artwork von Kozaki Yusuke.
Ich glaube, dass ist aus der Serie Hayama Sayako ...der Zeichner heißt jedenfalls maru, deswegen vermute ich, das Ersteres der Titel ist.hat etwas gedauert den passenden bereich zu finden.
denke es handelt sich hier um einen manga.
konnte leider keine konkreten infos mit google reverse picture search finden :/
ok es scheint wirklich zu jenem titel zu gehören aber WAS ist das ?!Ich glaube, dass ist aus der Serie Hayama Sayako ...der Zeichner heißt jedenfalls maru, deswegen vermute ich, das Ersteres der Titel ist.
das ist aus Senran Kagura :3 der ist aus dieser Season, also noch ganz frisch..ist halt so ein Oppai/Ninja Anime xD nyaa~Hey ho, liebe WoH-ler.
Ich habe grade das bild gesehen
![]()
und frage mich woher es kommt >_<