[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

malfuri

Novize
Hi,
ich suche nach dem Namen des Animes(vielleicht war es auch ein VN, bin mir nicht mehr ganz sicher)
von diesem Bild hier:

ronnie

Gläubiger
Welcher Anime kann das sein?

Hallo Miteinander,

ich bin über folgendes Wallpaper auf verschiedenen Websites unter der Kategorie "Anime" gestolpert.
mit den Suchwörtern "anime sniper" was erkenntlich ist, sowie im Dateinamen vorhanden, stößt man beim googeln auf ne Menge Ergebnisse welche aber keine Auskunft über die Herkunft geben.

Vielleicht handelt es sich um einen Anime, vll. auch um ein reines Fanart.

Weiss jemand mehr?
:huh:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Hallo Miteinander,

ich bin über folgendes Wallpaper auf verschiedenen Websites unter der Kategorie "Anime" gestolpert.
mit den Suchwörtern "anime sniper" was erkenntlich ist, sowie im Dateinamen vorhanden, stößt man beim googeln auf ne Menge Ergebnisse welche aber keine Auskunft über die Herkunft geben.

Weiss jemand mehr?

hehe, das erinnert mich an die girls'n'guns anime nacht auf vox :D

das könnte gunsliger girls sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheLas

Novize
Hallo Miteinander,

Weiss jemand mehr?

Hmmm Google bietet eine reverese search an , sprich du lädst das Bild hoch und google gibt alle Ergebnisse auf diesem Bild. Ich schätz ,dass es einfach ein normales bild ist. Einfach bei Google Bilder das icon mit der Kamera neben der Suche klicken.^^

ronnie

Gläubiger
Hmmm Google bietet eine reverese search an , sprich du lädst das Bild hoch und google gibt alle Ergebnisse auf diesem Bild. Ich schätz ,dass es einfach ein normales bild ist. Einfach bei Google Bilder das icon mit der Kamera neben der Suche klicken.^^
Google bringt mir leider die ganzen Wallpaper-Uploader.

Hab mir das mit Gunslinger Girls mal genauer angesehen.
Ich finde es könnte eine "reifere" Darstellung vom Charakter Angelica sein. Das wäre die einzige, soweit ich das erkennen kann, mit schwarzen Haaren.
(Der Anime steht noch auf meiner "anschauen" Liste. :kukukuh: )

Kann das jemand so bestätigen?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo Miteinander,

Weiss jemand mehr?

hehe, das erinnert mich an die girls'n'guns anime nacht auf vox :D

das könnte gunsliger girls sein.

Nope. Das ist definitiv NICHT aus Gunslinger Girl. Die Zeichnung ist einfach nur ein Artwork von Kozaki Yusuke.

ronnie

Gläubiger
Nope. Das ist definitiv NICHT aus Gunslinger Girl. Die Zeichnung ist einfach nur ein Artwork von Kozaki Yusuke.
Jetzt haben wir ja was ^^
Super und danke! :-)

Schade, dass es zu keinem Anime gehört, aber gelungen ist es allemal.

--> Danke auch an dich C00lzero, fürs passende bearbeiten und verschieben!

Wolkenkratzer

Ungläubiger
Namen vom Manga/Anime über Bild

hat etwas gedauert den passenden bereich zu finden.

denke es handelt sich hier um einen manga.

konnte leider keine konkreten infos mit google reverse picture search finden :/

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hat etwas gedauert den passenden bereich zu finden.

denke es handelt sich hier um einen manga.

konnte leider keine konkreten infos mit google reverse picture search finden :/
Ich glaube, dass ist aus der Serie Hayama Sayako ...der Zeichner heißt jedenfalls maru, deswegen vermute ich, das Ersteres der Titel ist.

Wolkenkratzer

Ungläubiger
Ich glaube, dass ist aus der Serie Hayama Sayako ...der Zeichner heißt jedenfalls maru, deswegen vermute ich, das Ersteres der Titel ist.
ok es scheint wirklich zu jenem titel zu gehören aber WAS ist das ?! :nani:

hoffe es ist kein extrem gewalttätiger hentai wie man es auf anderen bildern vom zeichner sehen kann. lieber ein manga/anime als romanze wie man es auf dem bild sehen kann. lila schrift ist von ihr und heißt in etwa "willst du mein lover sein?"

edit:

wo genau kann ich das ganze stück davon lesen oder sehen? ist ja nur ein bild.

Oben