Memphis2k
Exarch
Ich glaube son ähnliches Video war auch in Naruto Ninja Generations, bin mir aber nicht mehr so sicher, kommt mir aufjedenfall bekannt vor. Vll erfahren wir nun einige andere details, die wichtig sein könnten. Klar ist dieser Kampf schon unzählige male erzählt worden, aber halt auch noch nicht von einem der zwei die dabei waren. Ich denke die geschichte wird Sasuke schon in irgendeiner weise beeinflussen. Sie muss es ja, ansonsten hätte er die frage nicht gestellt, wenns hm eh irgendwie egal wäre. Mir würde hierbei auch die Antwort von oro irgendwie interessieren. Was könnten seine Waren absichten gewesen sein? Vll das was sich auch Naruto und Gaara immer gewünscht habn, Anerkennung der Existenz, Anerkennung der Person oder stärke? Wenn ich mich recht erinnere sind Oros Eltern auch im Kampf gestorben, vll auch die elterliche liebe, die er sich vll vom Dorf als Große Familie erhofft hat, zumindest geistert mir sowas im kopf rum, das des mal Jiraiya erzählt hat. Vll hat er im gegensatz zu Naruto einfach den flaschen Weg eingeschlagen und sich eben für die vernichtung von Konoha entschieden, anstatt das er anerkannt wurde.
Beim letzten Chapter hätte ich echt noch gedacht, der erste hokage ist zuuu locker und tobirama der ernste. Aber als Hashirama ihn nur beim namen nennt und nen ernsten blick auflegt, hat doch gesehn wie übel er doch ist.
Auch wenn es sicher nicht dazu gepasst hätte, aber es wäre sicher nice gewesen wenn tobirama sich von Oro hätte lösen können.
Beim letzten Chapter hätte ich echt noch gedacht, der erste hokage ist zuuu locker und tobirama der ernste. Aber als Hashirama ihn nur beim namen nennt und nen ernsten blick auflegt, hat doch gesehn wie übel er doch ist.
Auch wenn es sicher nicht dazu gepasst hätte, aber es wäre sicher nice gewesen wenn tobirama sich von Oro hätte lösen können.