Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
Ich glaube son ähnliches Video war auch in Naruto Ninja Generations, bin mir aber nicht mehr so sicher, kommt mir aufjedenfall bekannt vor. Vll erfahren wir nun einige andere details, die wichtig sein könnten. Klar ist dieser Kampf schon unzählige male erzählt worden, aber halt auch noch nicht von einem der zwei die dabei waren. Ich denke die geschichte wird Sasuke schon in irgendeiner weise beeinflussen. Sie muss es ja, ansonsten hätte er die frage nicht gestellt, wenns hm eh irgendwie egal wäre. Mir würde hierbei auch die Antwort von oro irgendwie interessieren. Was könnten seine Waren absichten gewesen sein? Vll das was sich auch Naruto und Gaara immer gewünscht habn, Anerkennung der Existenz, Anerkennung der Person oder stärke? Wenn ich mich recht erinnere sind Oros Eltern auch im Kampf gestorben, vll auch die elterliche liebe, die er sich vll vom Dorf als Große Familie erhofft hat, zumindest geistert mir sowas im kopf rum, das des mal Jiraiya erzählt hat. Vll hat er im gegensatz zu Naruto einfach den flaschen Weg eingeschlagen und sich eben für die vernichtung von Konoha entschieden, anstatt das er anerkannt wurde.

Beim letzten Chapter hätte ich echt noch gedacht, der erste hokage ist zuuu locker und tobirama der ernste. Aber als Hashirama ihn nur beim namen nennt und nen ernsten blick auflegt, hat doch gesehn wie übel er doch ist.

Auch wenn es sicher nicht dazu gepasst hätte, aber es wäre sicher nice gewesen wenn tobirama sich von Oro hätte lösen können.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also kurama sieht mit der susanoo rüstung richtig badass aus. aber beide liefern sich hier wirklich mal einen hammer kampf. von solchen kräften können andere nur träumen.
aber müssen da jetzt wirklich noch mehr parallen zwischen naruto und sasuke und hashirma und madara gezogen werden. das die beiden sich schon als kinder kannten und sowas wie freunde waren, genau wie naruto und sasuke. naja der fb geht ja noch eine weile. mal schauen wie das jetzt weiter geht
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
also kurama sieht mit der susanoo rüstung richtig badass aus. aber beide liefern sich hier wirklich mal einen hammer kampf. von solchen kräften können andere nur träumen.
aber müssen da jetzt wirklich noch mehr parallen zwischen naruto und sasuke und hashirma und madara gezogen werden. das die beiden sich schon als kinder kannten und sowas wie freunde waren, genau wie naruto und sasuke. naja der fb geht ja noch eine weile. mal schauen wie das jetzt weiter geht
Die waren bestimm keine Freunde auch wenn das Chapter so aussieht. Denk nach. Damals als Madara und Hashirama klein waren gab es noch kein Konohagakure. Es hieß Senju Klan gegen Uchia Klan.Nichts mit Frieden im Land. Zumal in dem Chapter auch deutlich wurde das beide sich nicht kennen. Sonst würde Madara nicht fragen wer er (Hashirama) ist. Also ich sehe da keine Perspektiven. Und das bzgl. der Aussage, das Madara Hashiramas Freund ist rührt wohl daher, dass Hashirama den gesamten Uchia Klan nun als Freunde betrachtet, seit dem Konohagakure gegründet wurde.
 

He4rtl3ss

Novize
Die waren bestimm keine Freunde auch wenn das Chapter so aussieht. Denk nach. Damals als Madara und Hashirama klein waren gab es noch kein Konohagakure. Es hieß Senju Klan gegen Uchia Klan.Nichts mit Frieden im Land. Zumal in dem Chapter auch deutlich wurde das beide sich nicht kennen. Sonst würde Madara nicht fragen wer er (Hashirama) ist. Also ich sehe da keine Perspektiven. Und das bzgl. der Aussage, das Madara Hashiramas Freund ist rührt wohl daher, dass Hashirama den gesamten Uchia Klan nun als Freunde betrachtet, seit dem Konohagakure gegründet wurde.
Also Madara und Hashirama kannten sich sehr wohl. Ich weiß zwar nicht wo du her hast, wo er nach seinem Namen fragt aber naja. Im Kampf sind sie sehr persönlich, weshalb man schon sicher sein kann, dass sie eine Zeit lang zusammen waren und das es so ähnlich wie bei Naruto und Sasuke war. Sind ja jetzt schon viele Gemeinsamkeiten (zu viele :twirly:)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also Madara und Hashirama kannten sich sehr wohl. Ich weiß zwar nicht wo du her hast, wo er nach seinem Namen fragt aber naja. Im Kampf sind sie sehr persönlich, weshalb man schon sicher sein kann, dass sie eine Zeit lang zusammen waren und das es so ähnlich wie bei Naruto und Sasuke war. Sind ja jetzt schon viele Gemeinsamkeiten (zu viele :twirly:)
hunter meint den part aus dem neuen kapitel. wo die beiden als kinder gezeigt werden. da fragt madara ihn wer er ist
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im Kampf sind sie sehr persönlich, weshalb man schon sicher sein kann, dass sie eine Zeit lang zusammen waren und das es so ähnlich wie bei Naruto und Sasuke war. Sind ja jetzt schon viele Gemeinsamkeiten (zu viele :twirly:)
Du weisst aber schon das Madara und Hashirama sehr oft gegeneinander gekämpft haben. Immer wenn der Senju Klan angeheuert wurde wurde auf der Gegenseite der Uchia Klan angeheuert. Da sind relativ wenig Gemeinsamkeiten mit Naruto und Sasuke.

Mir ist auch nicht bekannt, das Hashirama und Madara ohne Eltern aufgewachsen sind so wie es bei Naruto und Sasuke der Fall war.
 

MarlexFTW

Novize
Find dieses Kapitel recht interessant, da sich ein mögliches Motiv zeigt, weshalb Madara gegen Hashirama kämpft und alles wegwirft, was sie aufgebaut haben. Auf die Aussage hin, dass Madaras Aktionen eine Beleidigung für ihre Brüder und Kameraden sind, hat er ziemlich angepisst reagiert. Man weiß ja, dass Izuna für ihn sehr wichtig war, also was, wenn Hashirama oder vll. auch Tobirama mit dessen Tod zusammenhängen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Find dieses Kapitel recht interessant, da sich ein mögliches Motiv zeigt, weshalb Madara gegen Hashirama kämpft und alles wegwirft, was sie aufgebaut haben. Auf die Aussage hin, dass Madaras Aktionen eine Beleidigung für ihre Brüder und Kameraden sind, hat er ziemlich angepisst reagiert. Man weiß ja, dass Izuna für ihn sehr wichtig war, also was, wenn Hashirama oder vll. auch Tobirama mit dessen Tod zusammenhängen?
Izuna hat doch Madara seine Augen freiwillig gegeben wenn ich mich recht erinnere. Aber das er irgendwie getötet worden sei is mir völlig neu
 

He4rtl3ss

Novize
Du weisst aber schon das Madara und Hashirama sehr oft gegeneinander gekämpft haben. Immer wenn der Senju Klan angeheuert wurde wurde auf der Gegenseite der Uchia Klan angeheuert. Da sind relativ wenig Gemeinsamkeiten mit Naruto und Sasuke.

Mir ist auch nicht bekannt, das Hashirama und Madara ohne Eltern aufgewachsen sind so wie es bei Naruto und Sasuke der Fall war.
Naja mal abgesehen davon sind trotzdem zu viele Gemeinsamkeiten zwischen ihnen (beim Kampf zwischen Naruto und Sasuke, würde Naruto
höchstwahrscheinlich auch so wie Hashrima handeln), worauf auch jedesmal hingewiesen wird.

Und ob sie mit oder ohne Eltern weiß man ja noch nicht, aber das sollte ja in den nächsten 2-3 Kapiteln geklärt werden.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Izuna hat doch Madara seine Augen freiwillig gegeben wenn ich mich recht erinnere. Aber das er irgendwie getötet worden sei is mir völlig neu
Izuna wurde ohne Augen auf dem Schlachtfeld getötet. Jedoch kursiert immer noch der Aspekt im Raum, dass Izuna seine Augen nicht freiwillig gegeben hat.

Das Kapitel heute ist aber ziemlich interessant und bringt mehr Aufschluss über das wahre Verhältnis von Madara und Hashirama, vorallem aber sieht man, wie viel Obito eigentlich gelogen hat in seiner Zeit als Tobi. Es wird aber auch deutlich, warum der Senju-Clan seinen Namen trägt, bei der Technik. xD
Also ich bin sehr auf das nächste Kapitel gespannt. ^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja mal abgesehen davon sind trotzdem zu viele Gemeinsamkeiten zwischen ihnen (beim Kampf zwischen Naruto und Sasuke, würde Naruto
höchstwahrscheinlich auch so wie Hashrima handeln), worauf auch jedesmal hingewiesen wird.

Und ob sie mit oder ohne Eltern weiß man ja noch nicht, aber das sollte ja in den nächsten 2-3 Kapiteln geklärt werden.
Die Tatsache das Naruto wie Hashirama handelt liegt wohl eher darin Begründet das Hashirama der erste Hokage war und Naruto Sohn des vierten ist. Da beide, Naruto mit Ausrufezeichen, Leader sind; Hashirama (Clan) Naruto (Dorf) ist es normal ähnlich zu handeln. So haben auch schon Gaara und Tsunade gehandelt.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Kurama mit Rüstung, imba O.O
Der Kampf ging damals bereits in das Extremste, hätte nicht gedacht. Das sich beide bereits aus der Kindheit getroffen sind und eine Rivalität entstand war verständlich und Hashirama sogar dachte, sie seien evtl Freune. Mal sehen wie das noch weiter geht... freu mich schon
 

Akitashi

VIP
VIP
Die wollen doch nicht wirklich die ganze Vorgeschichte von Hashirama und Madara erzählen, oder? Sowas wie Sasuke und Naruto, nur andersrum.
 
Oben