kenapchi is traurig. das is mal was neues. aber immerhin kennt er jetzt den namen von jemand ganz besonderem. mal sehen was die beiden zusammen so drauf haben werden. aber was das jetzt mit ichigo war versteh ich nicht. renji hat diesen test bestanden. ja was zur hölle is bei diesem test eigentlich passiert. und wo hat der ichigo jetzt hingeschickt. zurück zu den wurzeln? versteh ich einfach nicht. naja jetzt heißt es wieder eine woche warten
Ich vermute, dass das dahin hinführt, dass Ichigo endlich von seinem Vater erfahren soll, was nun Sache ist. Ist sein Vater richtiger Shinigami oder ein Mensch mit Shinigami-Kräften? Und ist seine Mutter auch eins von den beiden oder sogar Quincy/Hollow?
Wird wohl irgendwas damit zu tun haben, dass er kein reiner Shinigami ist und er deswegen den Test nicht bestehen konnte. Wird nichts mit Stärke zu tun haben.
ich hasse das! ok zaraki kann sein zanpakuto jetzt hören. ABER WARUM ZUR HÖLLE ERFAHREN WIR JETZT NICHT AUCH DEN NAMEN????????????
Simpler Spannungsaufbau. Den Namen erfahren wir dann wohl erst, wenn es zum ersten richtigen Kampf mit Kenpachi kommt.
Finde Unohanas Tod immer noch Schwachsinnig. Hätte lieber Unohana + mehr oder weniger "schwachen" Kenpachi als nur Full-Power Kenpachi.
Auch eine Frage, die ich mir gestellt hab: Hat Kenpachi Gefühle für Unohana entwickelt? Er ist sichtbar traurig, dass sie am sterben ist. Man würde jetzt denken können, dass er traurig ist, weil der Kampf vorbei ist, aber er weiß, dass es noch andere starke Gegner gibt, immerhin wurde ihm erst letztens der Arsch versohlt. Vielleicht ist es auch nur ein Zeichen der Dankbarkeit? Hoffentlich erfahren wir nächste Woche mehr, ob sie nun wirklich starb.