Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na das nenn ich jetzt endlich mal interesante informationen.
endlich erfahren wir die geschichte wie sich ichigos eltern kennen gelernt haben.
und ishin war also doch ein captain. ich wusste es ja schon immer. fragt sich nur von welcher divison. und warum er aufgehört hat.
und die mutter war also eine quincy. naja blieben ja nicht viele möglichkeiten offen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ist ichigo don nen quincy -_-
wieso konnte er dann shinigamikräfte erlangen??????
das sein alter captain war, war ja iwie klar. aber wieso rettet eine quincy einen shinigami? und er hat den namen kurosaki angenommen ^^ ergo keine verwandschaft mit ishida :)

Madara_Uchiha

Gottheit
Mh, war eig klar, dass das sich so entwickelt...
Naja warten wir nun die Geschichte ab wie sich Ichigos Eltern kennen gelernt haben. Macht evetuell mehr Sinn danach.

DarkSlay

Black Swordsman
Ein Shinigami ist ja nichts weiter als ein Toter bzw die Seele eines Menschens oder Tieres wie bei Komamura, warum sollte dann ein Quincy kein shinigami werden ?
Also das Isshin schon ein Shinigami war als er seine Frau kennenlernte entzieht sich meinem Verständniss wie will er ohne Menschlichen Körper Ichigo gezeugt haben o.O Mit einem Gigai ? Ist Ichigo tatsächlich eine Gigai geburt ?
Bisher war nicht wirklich viel überraschend ich hoffe Kubo kann wenigstens diese Logiklücke stopfen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Supi. Ichigo ist auch ein Quincy... dennoch die Sache mit dem hollow... Hat man dafür schon eine Erklärung abgegeben? Kann mich nicht, an solch einer, erinnern!?

Amuro

Stamm User
das antworten liegen doch klar auf der hand. da muss man nur mal zum anfang von bleach zurückgehen.
shinigamikräfte hat her von rukia erhalten. da er aber schon über hohe sprituelle kräfte verfügt hatte er nicht rukias ganze kraft aufgenommen. und die sache mit den hollow ist auch logisch, nämlich da wo ichigo seine shinigamikräfte zurück erlangte mit den training mit urahara hat ichigo erst kurz vor die hollowtransformation abgeschlossen war seine kräfte zurück erlangt. der hollow war aber schon geboren und wurde somit ein teil von ichigo...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was mir grad noch mal beim durchlesen aufgefallen ist das ishin nicht immer den nachnamen kurosaki hatte.
das erklärt meiner meinung nach warum ichigo sich immer als kurosaki vorstellen konnte, ohne das ihn jemand mit seinem vater in verbindung gebracht hat.
und warum ishin ishidas vater von früher kennt.
sind nur mal so meine gedanken

Akitashi

VIP
VIP
Mein Gott, jetzt tauchen nur noch mehr Fragen auf, wie, was, weshalb, warum?
Wenn man sich schon fragt, wie Ichigo, dann zur Welt kam, dann kann man sich dasselbe auch bei Karin und Yuzu stellen.

Ohne das Isshin das Wort Captain sagen müsste, würde man ihn direkt an seiner Kleidung erkennen, dass er Captain ist.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
"Now is the Time"
Seit langem hab ich meine Hände wieder hochgerissen bei einem Bleach Chapter, Ewigkeiten ist es aus.
Naja das sie ein Quincy ist, war mir schon klar also war das letzte Panel keine Überraschung mehr.
Würde es nicht Sinn ergeben wenn das Vandenreich Yuzu & Karin entführen würde da sie ja auch Quincy/Shinigami/Fullbringer/Mensch sind und somit auch Ichigo zwingen auf ihre Seite zu kommen.

Amuro

Stamm User
wowowow halt mal warum fullbringer?
fullbring ist eine sache die theoretisch jeder lernen kann. diese eigenschaften werden nicht vererbt.
Quincy/Shinigami potenzial mögen die beiden ja vielleicht haben heißt aber noch lange nicht das sie eins von beiden sind, das einzige was man momentan über die beiden sagen kann ist das sie hohe spirituelle kräfte haben mehr nicht -.-
"Now is the Time"
Seit langem hab ich meine Hände wieder hochgerissen bei einem Bleach Chapter, Ewigkeiten ist es aus.
Naja das sie ein Quincy ist, war mir schon klar also war das letzte Panel keine Überraschung mehr.
Würde es nicht Sinn ergeben wenn das Vandenreich Yuzu & Karin entführen würde da sie ja auch Quincy/Shinigami/Fullbringer/Mensch sind und somit auch Ichigo zwingen auf ihre Seite zu kommen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Amuro schrieb:
wowowow halt mal warum fullbringer?
fullbring ist eine sache die theoretisch jeder lernen kann. diese eigenschaften werden nicht vererbt.
Quincy/Shinigami potenzial mögen die beiden ja vielleicht haben heißt aber noch lange nicht das sie eins von beiden sind, das einzige was man momentan über die beiden sagen kann ist das sie hohe spirituelle kräfte haben mehr nicht -.-
Ähm nein theoretisch nicht ^^
Um ein Fullbring werden zu können, müssen sie vor ihrer Zeugung von einem Hollow angegriffen werden.
Da die kräfte bösartig sind und denen eines Hollows ähneln, aus dem Grund kann auch Uryu das Fullbring nicht nutzen obwohl er hohe spirituelle Kräfte hat.

Amuro

Stamm User
Ähm nein theoretisch nicht ^^
Um ein Fullbring werden zu können, müssen sie vor ihrer Zeugung von einem Hollow angegriffen werden.
Da die kräfte bösartig sind und denen eines Hollows ähneln, aus dem Grund kann auch Uryu das Fullbring nicht nutzen obwohl er hohe spirituelle Kräfte hat.
also soweit ich weis kann jeder das fullbring erlernen, wenn allerdings eine person vor ihrer Zeugung von einem Hollow angegriffen wird dann hat es glaube automatisch fullbringeigenschaften. gehen wir einfach mal von ichigo und seinen schwestern aus. mir ist nicht bekannt das ichigos mutter wärend ihrer schwangerschaften von hollows angegriffen wurde.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sie ist eine quincy. da hatte sie automatisch kontakt zu hollows auch wärend der schwangerschaft. es reicht ja wenn der ganz zeitig war und sie noch nicht nicht wußte das sie schwanger war. glaube nicht, daß isshin sie in hochschwangeren zustand jagen ließ.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach kommt nicht streiten.
vielleicht bekommen wir nächste Woche endlich gesagt, wie es dazu gekommen ist.

Endlich mal ein Kapitel, das ich fast gut fande ^^
Was mich stört, ist dass jetzt angelich Renji, der Troll höchstpersönlich, so ultra stark geworden sein soll.
und dass wir einen überpowerten Kenpachi haben.

<.< wo soll Ichigo da nur noch halbwegs normal aus der Sache raus gehen <.<
Wenn er nicht nicht stärker als die Beiden wird, dann geht in dem Manga so einiges schief & ich glaub ich würde nicht mehr weiter lesen wollen.

Ich Wette darauf, dass Renji nach seiner Rückkehr irgend ein Captain wird.

Wenn Ichigo jetzt aber quinci und Shinigami und hollow ist - wtf. ist da schief gelaufen & warum konnte er dann trotzdem Bankai erlernen.
alles noch ein wenig krass dubios & strange.
Da kann man nur hoffen, dass da am Ende was gutes Dabei raus kommt -.-

Oben