"Now is the Time"
Seit langem hab ich meine Hände wieder hochgerissen bei einem Bleach Chapter, Ewigkeiten ist es aus.
Naja das sie ein Quincy ist, war mir schon klar also war das letzte Panel keine Überraschung mehr.
Würde es nicht Sinn ergeben wenn das Vandenreich Yuzu & Karin entführen würde da sie ja auch Quincy/Shinigami/Fullbringer/Mensch sind und somit auch Ichigo zwingen auf ihre Seite zu kommen.
Ähm nein theoretisch nicht ^^Amuro schrieb:wowowow halt mal warum fullbringer?
fullbring ist eine sache die theoretisch jeder lernen kann. diese eigenschaften werden nicht vererbt.
Quincy/Shinigami potenzial mögen die beiden ja vielleicht haben heißt aber noch lange nicht das sie eins von beiden sind, das einzige was man momentan über die beiden sagen kann ist das sie hohe spirituelle kräfte haben mehr nicht -.-
also soweit ich weis kann jeder das fullbring erlernen, wenn allerdings eine person vor ihrer Zeugung von einem Hollow angegriffen wird dann hat es glaube automatisch fullbringeigenschaften. gehen wir einfach mal von ichigo und seinen schwestern aus. mir ist nicht bekannt das ichigos mutter wärend ihrer schwangerschaften von hollows angegriffen wurde.Ähm nein theoretisch nicht ^^
Um ein Fullbring werden zu können, müssen sie vor ihrer Zeugung von einem Hollow angegriffen werden.
Da die kräfte bösartig sind und denen eines Hollows ähneln, aus dem Grund kann auch Uryu das Fullbring nicht nutzen obwohl er hohe spirituelle Kräfte hat.