Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir streiten doch nicht ^^
hasse warten. aber werde sehen was draus wird.
können ja kubo in leipzig fragen XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wir streiten doch nicht ^^
hasse warten. aber werde sehen was draus wird.
können ja kubo in leipzig fragen XD
joa.
das war nur zur Erinnerung. Im Smalltalk gehts meist schlimmer her ;P

naja. Ich weiß nicht. Mein Kommentar damals als ich die news gelesen habe, war: "da können wir dem Typ endlich mal in die Fresse schlagen"

ich bin mir noch nicht sicher, ob es jetzt besser wird.
aber die Vergangenheit von Ichigo ist es zumindest Wert gelesen zu werden ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
joa.
das war nur zur Erinnerung. Im Smalltalk gehts meist schlimmer her ;P

naja. Ich weiß nicht. Mein Kommentar damals als ich die news gelesen habe, war: "da können wir dem Typ endlich mal in die Fresse schlagen"

ich bin mir noch nicht sicher, ob es jetzt besser wird.
aber die Vergangenheit von Ichigo ist es zumindest Wert gelesen zu werden ^^
ich hatte ja schon den bösen gedanken das kubo diesen part jetzt bringt damit er auf der LBM nicht gelyncht wird xDD.
BTT: mich interesiert jetzt besonders von welcher der 13 hofgarden war ishin jetzt der kaptain. das lässt mir einfach keine ruhe

Amuro

Stamm User
ach kommt nicht streiten.
vielleicht bekommen wir nächste Woche endlich gesagt, wie es dazu gekommen ist.

Endlich mal ein Kapitel, das ich fast gut fande ^^
Was mich stört, ist dass jetzt angelich Renji, der Troll höchstpersönlich, so ultra stark geworden sein soll.
und dass wir einen überpowerten Kenpachi haben.

<.< wo soll Ichigo da nur noch halbwegs normal aus der Sache raus gehen <.<
Wenn er nicht nicht stärker als die Beiden wird, dann geht in dem Manga so einiges schief & ich glaub ich würde nicht mehr weiter lesen wollen.

Ich Wette darauf, dass Renji nach seiner Rückkehr irgend ein Captain wird.

Wenn Ichigo jetzt aber quinci und Shinigami und hollow ist - wtf. ist da schief gelaufen & warum konnte er dann trotzdem Bankai erlernen.
alles noch ein wenig krass dubios & strange.
Da kann man nur hoffen, dass da am Ende was gutes Dabei raus kommt -.-
ach wir streiten doch nicht, wir hauen uns nur die taschen voll XD
das mit den bankai jetzt versteh ich nicht was du meinst. jeder der ein zanpakuto besitzt kann doch rein theoretisch shikai und bankai meister oder irre ich mich da?

Jadewarrior

Exarch
Eigentlich ganz simpel zu erklären das alles was ichigo angeht.

Shinigamikräfte von seinem Vater oder zumindest das potential zu hoher spiritueller kraft
Quincykraft jetzt auch "offiziell" von seiner Mutter
Hollowkraft logischerweise Hollowfication wie bei den anderen Vizards durch Kisukes aktion seine Shinigamikräfte zu wecken.

Bankei kann jeder Shinigami lernen selbst die noname Donkeys bei Ichigo gehts nur schneller als bei anderen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Eigentlich ganz simpel zu erklären das alles was ichigo angeht.

Shinigamikräfte von seinem Vater oder zumindest das potential zu hoher spiritueller kraft
Quincykraft jetzt auch "offiziell" von seiner Mutter
Hollowkraft logischerweise Hollowfication wie bei den anderen Vizards durch Kisukes aktion seine Shinigamikräfte zu wecken.
ahja. weil hier auch gegensätzliche Sachen so krass zusammen fallen -.-
materie + Antimaterie = großer Bums.
ich seh das nicht wirklich als logisch an.
Wenn er quincy ist, warum hat das e.g. uriu nicht gemerkt?
und auch keiner der anderen quincies? oder auch der alte Captaion - oder einer der anderen.
So ganz will das nicht in meinen Kopf rein. V.a. nicht wenn man einfach sagt: das ist halt erst später erwacht.
warum kann er es dann nicht einsetzten?
Warum hat ichigo nach seiner 2. chance durch das kido-schwert noch nicht seine hollow-maske rausgeholt.
Alles ist nicht logisch...

Bankei kann jeder Shinigami lernen selbst die noname Donkeys bei Ichigo gehts nur schneller als bei anderen
[/quote]
hum. sicher?
warum gibt es dann so viele shinigamis die nur ein Schwert haben und weder die 1. noch die 2. Form beherrschen?
ich glaube nicht, dass es mit : jeder shinigami kann bankai lernen ist.

Amuro

Stamm User
naja schätze mal shikai und vor allem bankai ist nicht leicht zu erlernen. es wurde ja bereits erwähmt das es mehrere jahre dauert normalerweise eh man bankai erlernt.
und das mit uriu das nicht erkannt hat, nun ja ist ne theorie jetzt von mir aber yuzu und karin werden ja auch nicht als shinigami erkannt sondern als menschen obwohl sie auch shinigami blut in sich haben. =)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ka warum sich das alles gerade bei ichi sammelt. karin zumindest hat ne ziehmlich hohe spirituelle dichte, immerhin konnte sie ichigo auch in shinigamigestalt sehen. lediglich yuzu konnte davon nix.

@c00lzero die idee kubo eine reinzuziehen haben unheimlich viele leute XD war auch meinerster gedanke als ich gehört hab das der dahin kommt XD ka warum (sarkasmus pur)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Zero Ein Kapitel das dir schon fast gefallen hat, sagt ja einiges aus ^^
Bei mir gibts nur 3 Optionen; Gefiel mir, Gefiel mir nicht, Ging so.

Hab lieber so ne anständige Diskussion als jede Woche nur ein Review von jedem hier :)
Ichi tut mir wie leid, habens es doch Halbblüter/Halbdämonen schon schwer in vielen Mangas & Mgames aber Ichigo ist ja wohl die Krönung, ein Multischichtenwesen Deluxe.
Finds halt langweilig das er immmer noch zu schwach ist, wie viel särker soll er den noch werden.

@Hak; Wenn du in Leipzig auf der Buchmesse bist dann tut mir Kubo jz schon leid, bei all den Fragen die er vermutlich nicht beantworten kann oder es einfach umgeht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dazu muß ich erstmal an ihn rankommen. kann ja nur einen tag da sein und leider nicht alle 4 -_-'

ichigo ist eben von allem etwas XD nur soll der jetzt bloß nicht mit nem bogen anfangen. und die kompanie von seinem alten interessiert mich auch. und vor allem, warum rettet sie als quincy ausgerechnet einen captain der shinigami???

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das hoffe ich doch XD sind ja viele fragen offen ;)
denke mal das es dann in 14 tagen ne woche unterbrechung gibt, weil er hier bei uns rumspringt und nicht zeichnen kann ^^

Jadewarrior

Exarch
Ich bin nicht Kubo aber ich guck mal in meine Kristallkugel und Frimel auseinander.

Wenn er quincy ist, warum hat das e.g. uriu nicht gemerkt?
und auch keiner der anderen quincies?
Denke weil Quincys und Shinigami sich bis auf die art wie sie mit Hollows umgehen in ihrem Auftreten + Spiritualkraft kaum unterscheiden + würdest du im "alltag" drauf achten?

oder auch der alte Captaion - oder einer der anderen.
Ich bin mir fasst sicher sie wussten es zumindest die alten da von ihm keine Gefahr ausgeht haben sie ihn in ruhe gelassen oder wie Ginjou meinte "kontrolliert" durchs Badget.

warum kann er es dann nicht einsetzten?
warum machst du keine 100m Spints obwohl du besser wie Bolt sein könntest? Ohne das wissen um die eigenen Fähigkeiten verkümmern diese ohne Training kein Fortschritt etc "Blut" scheint ja nur geweckt worden zu sein durch das Gefängnis vom Quincy bei Ichigo.

Warum hat ichigo nach seiner 2. chance durch das kido-schwert noch nicht seine hollow-maske rausgeholt.
Alles ist nicht logisch...
Weil der Hollow weg ist er wird mit dem ende von Ichigos Spiritual kraft "verstorben" sein er war ja nur durch Kisukes Hollowfication existent und nicht an Zangetsu gebunden oder ein teil von diesem sondern ein teil von Ichigo ähnlich einem Parasiten.

warum gibt es dann so viele shinigamis die nur ein Schwert haben und weder die 1. noch die 2. Form beherrschen?
ich glaube nicht, dass es mit : jeder shinigami kann bankai lernen ist.
Weil mal gesagt wurde das intensives Training erforderlich ist Talent/Abstammung beschleunigt das ganze wie man an Toshiro und dem Blumenmann sehen kann.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
I
Denke weil Quincys und Shinigami sich bis auf die art wie sie mit Hollows umgehen in ihrem Auftreten + Spiritualkraft kaum unterscheiden + würdest du im "alltag" drauf achten?
deswegen wusste jeder Sinigami sofort bei Uriu das er Quincy ist? Sogar noch bevor er seine Kräfte ausgepackt hat? (Abgesehen von der missglückten Verkleidungs-Episode/Chap)
neh...
das kann ich nicht glauben.

ja das Badge hat er bekommen um ihn zu "kontrollieren". Laut dem einen Chap mit dem Oberbösewicht.
Aber shinigami & quincy-Kräfte sind doch komplett unterschiedlich. Wie soll es dann bitte auch die Quincy Seite unterdrücken?
Und trotz Kontrolle hat er Bankai/Hollowfication etc. gelernt. Und das sollen die alles einfach zugelassen haben?
Wenn das Badget da war um seine Aktionen zu kontrollieren - und nicht seine Kraft zu kapseln - dann kann ich das voll verstehen.

Hum, wenn sein Hollow gestorben ist, warum reden wir dann die ganze Zeit davon, dass er auch noch ein Hollow sein kann?
so ein 3er (oder 4er) mix?

@Roxas:
naja. Kann noch werden ;P

Jadewarrior

Exarch
deswegen wusste jeder Sinigami sofort bei Uriu das er Quincy ist? Sogar noch bevor er seine Kräfte ausgepackt hat? (Abgesehen von der missglückten Verkleidungs-Episode/Chap)
genau das er trägt ja andere Klamotten als Quincy daran ist er einfach zu erkennen sieht man in Chap 34 wunderbar

ja das Badge hat er bekommen um ihn zu "kontrollieren". Laut dem einen Chap mit dem Oberbösewicht.
Aber shinigami & quincy-Kräfte sind doch komplett unterschiedlich. Wie soll es dann bitte auch die Quincy Seite unterdrücken?
Und trotz Kontrolle hat er Bankai/Hollowfication etc. gelernt. Und das sollen die alles einfach zugelassen haben?
beobachtung reicht in dem fall es musste ja nichts unterdrückt werden er war sich seiner quincy kräfte nicht bewusst/sie waren noch nicht erwacht warum verhindern das er stärker wird wenn er doch freiwillig auf der selben seite kämpft.

Hum, wenn sein Hollow gestorben ist, warum reden wir dann die ganze Zeit davon, dass er auch noch ein Hollow sein kann?
so ein 3er (oder 4er) mix?
Ist ja nur meine Vermutung würde zumindest für mich sinn ergeben da er ansonsten 100% versucht hätte damit den Käfig zu sprengen

Oben