Ich denke nicht das sich alles wiederholt denn es stimmt in den jungen Jahren waren Madara und Hashirama? genau wie Naruto und Sasuke und beide kämpfen dann gegeneinander aber wo dann der 1. hokage versagt seinen Freund zurück zu holen wird denke ich Naruto Erfolg haben vlt auch aufgrund der ersten Hokages denn wenn sich alles wiederholen würde wäre der komplette Anime sinnlos denn Naruto ist ja der Charakter der alle alten gewohnheiten usw ändert um eine Friedvolle zukunft usw einzuläuten!
Ich hab das alles so schön geschrieben also hab ich Recht und Kritik wird nicht akzeptiert :D
Ja da hast du recht aber der eigentliche Sinn von Madara war es die ganse Zeit seinen Bruder zuopfern immer hin wollte er ja das Mangekiyu Sharengan haben sry wens Falsch
Sry, passt so herrlich rein XD
Ich vermute auch, dass Naruto alles erdenklich mögliche unternehmen wird, damit sich der Zyklus nicht wiederholt. Aber schauen wir uns zunächst mal in Ruhe die Geschichte von Madara und Hashirama an. Der Punkt könnte ja höchstinteressant werden, wo sich die beiden entzweien. Immerhin hat Madara seinen Bruder geopfert, den er zunächst um alles in der Welt schützen mochte.
das war auch genau mein gedanke^^lol wtf.
Er soll sich selber oder seinen Bruder umbringen?
typisch <.<
ich fand das kapitel auch nur okay. aber das madara zugibt das er schwächer als hashirama ist. respekt.Naja kapitel war okay & die Zeitsprünge dann doch ziemlich krass xD
hat aber der Storry nicht geschadet.
das nächste Kapitel bitte :3
naja~ nein xDNaja, er kann sich auch entscheiden, sich selber umzubringen. Hm... war jetzt nicht so interessant wie erwartet, aber passt ganz gut rein. Hach wieder auf nächste Woche warten...