Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
Irgendwo wird in einem chapter erklärt, dass selbst Uchihas mit dem Sharingan Probleme haben einen Holz-Doppelgänger zu erkennen und wer sagt, es war nicht Madara's Absicht?
Er wollte ja unbedingt die Gene von Hashirama.
Najo, da kann ich nicht widersprechen, aber auch nur weil ichs nicht weis. Ka ob sowas gesagt wurde, kann mir allerdings nicht unbedingt vorstellen, das nen Holz-Doppelgänger nun Grossartig anderst ist als Erde, Wasser etc.
Schwierig zu sagen osb absicht oder nicht. Ich mein so schlau wird Madara gewesen sein, das es sicher nicht einfach werden wird, aber dabei drauf zugehen? Vorallem hat man nicht mal wirklich gesehen, wie er am Ende die Gene bekommen hat. Wird denke ich auch nicht mehr gelüftet, da der Flashback vorbei ist. Naja vll später , vll nie.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaub es war damals als das neue Team 7 Akatsuki verfolgt hat, wo das mit den Doppelgängern erklärt wurde. Es gibt zwei Doppelgänger Arten die schwer mit dem Orginal zu unterscheiden sind, egal was man zur Erkennung nutzt. Einen andren Menschen in ein Doppelgänger zu verwandeln, das was Itachi und Kisame damals genutzt haben, und die Holz-Doppelgänger, die an lebende Wesen rankommen durch das Holz-Element. Hätte ich Zeit würd ich das raussuchen... wäre vllt jmd so nett nachzugucken?
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
irgendwer hat die Augen verpflanzt & damit auch den "bösen" Geist übernommen :3

k.a.
wird sich zeigen. Vielleicht wurde er auch wie ... der Kinderfreund von Kakashi (namen vergessen) mit diesem komischen Baum.gedönse behandelt?
Du meinst Obito. ;D

Aber von wem stellt sich dann wiederum die Frage. Das wäre doch wirklich sowas von nicht mehr wirklich glaubwürdig, wenn der da sonst was für eine Antwort hinlegt oder gleich mit dem Rikudou Sennin persönlich kommt, der ja eigentlich tot sein sollte. xDD
Wie man es auch dreht oder wendet, es ist einfach nicht mehr logisch.
 

fl4m3!

Exarch
Es ist schon lange nicht mehr logisch... Es hieß mal die Typen die mit diesem spieziellen Jutsu versiegelt wurden sind, können nicht wieder belebt werden.
Dann gibts plötzlich so ne lustige Rolle die das alles wieder aufhebt... Dann allein die Tatsache wie Oro an all diE Leichen gekommen sein soll naja...
und das sind nur 2 Punkte von mindestens 50 ;)
 

Akitashi

VIP
VIP
wth? sasuke wird jetzt also das Dorf beschützen? Und nimmer vernichten?
Und Orochimaru wird ihm dabei helfen? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Die Hokage freuen sich alle, egal über was.

Die Party kann beginnen und ich bin gespannt, was passieren wird. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kay. Emoboy will auf einmal das dorf beschützen. Aber schön wie die kage sich schon freuen. Badass dad und badass sohn zusammen. Das wird bestimmt lustig^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Irgendwie traue ich dem ganzen nicht... guckt euch mal an wieviel Kraft nun die "gute Seite" hat... also bitte... da stimmt doch irgendwas nicht! Und Sasuke will aufeinmal nicht dass das Dorf zerstört wird? Will er es im Anschluss selbst zerstören? Ich raff nichts mehr..
 

shuraiya

Gottheit
Ich fand das Chater richtig geil und bin schon übelst gespannt auf das was noch passiert was Oro genau plant hab ich allerdings noch nicht verstanden aber ich frage mich wie Naruto abgeht wenn Minato dem Kyuubi die andere hälfte des Chakras wieder gibt ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG jetzt wirds wieder richtig spannend. Ich glaub auch nicht, dass Emo-Sasuke auf einmal so einfach die Seite gewechselt hat. Naja mal sehen.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaub auch nicht so Recht, dass Sasuke seine Meinung ändern konnte, aber man sieht die Doppelseite Rückblende mit seinem Bruder Itachi. Diese lassen mich eig glauben, dass er wirklich die Seiten gewechselt haben könnte.
Minato brint den die andere Hälfte vom Kyuubi Chakra mit als "großes Geschenk"^^
Wie ich mich freue auf nächste Woche^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich glaub auch nicht so Recht, dass Sasuke seine Meinung ändern konnte, aber man sieht die Doppelseite Rückblende mit seinem Bruder Itachi. Diese lassen mich eig glauben, dass er wirklich die Seiten gewechselt haben könnte.
wir werden es sehen ^^
Wenn ja, war das ein verdammt schneller Schwenk von "Zerstören wir alles" zu "Ich beschützte alles" und nehme gleich mal massig an Verbündeten mit o.o
Minato brint den die andere Hälfte vom Kyuubi Chakra mit als "großes Geschenk"^^
Wie ich mich freue auf nächste Woche^^
ja. Wäre cool, wenn Naruto auch noch die andere Hälfte bekommt.
das einzige Problem was ich dann dabei sehe: Was zum Henker muss das für ein imba Entgegner werden >.<

Abgesehen davon sprechen die jetzt alle - mal wieder - vom Ende aller Shinobi Krieger.
Meint ihr, dass dann Naruto abgeschlossen wird? (Irgendwie wäre es mal an der Zeit) oder dass es so einen Sprung wie bei Bleach geben wird?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Irgendwann letzten Jahres wurde angekündigt, Naruto wäre nach 1 und 1/2 Jahren fertig bzw. müsste das Ende dieses Jahres oder Anfang 2014 sein.
Ich glaube Kishi könnte sich danach anderen Projekten wenden und könnte evtl danach eine Fortsetzung bringen, also so wie bei Shaman King. Es kann aber sein, dass das Naruto Universum komplett abgeschlossen wird, abwarten...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich bin eigentlich nicht der Naruto fan aber ich verfolge in letzter zeit mir großem Interesse die Story,
persöhnlich würde ich mich ja freuen wenn Sasuke hilft, aber mein hightlight wird sein wenn der Gute Naruto seinen alten Herren trifft
 
Oben