Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ohhh mannn... das zieht sich in die länge :/
Ich will einfach die Story zu Madara und Hashi nicht wissen. Es ist wie ein Dejavu... Diese "Erst bester Freund dann schlimmster Rivale" kotzt mich an. :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/ >:/
 

shuraiya

Gottheit
Ich denke nicht das sich alles wiederholt denn es stimmt in den jungen Jahren waren Madara und Hashirama? genau wie Naruto und Sasuke und beide kämpfen dann gegeneinander aber wo dann der 1. hokage versagt seinen Freund zurück zu holen wird denke ich Naruto Erfolg haben vlt auch aufgrund der ersten Hokages denn wenn sich alles wiederholen würde wäre der komplette Anime sinnlos denn Naruto ist ja der Charakter der alle alten gewohnheiten usw ändert um eine Friedvolle zukunft usw einzuläuten!
Ich hab das alles so schön geschrieben also hab ich Recht und Kritik wird nicht akzeptiert :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich denke nicht das sich alles wiederholt denn es stimmt in den jungen Jahren waren Madara und Hashirama? genau wie Naruto und Sasuke und beide kämpfen dann gegeneinander aber wo dann der 1. hokage versagt seinen Freund zurück zu holen wird denke ich Naruto Erfolg haben vlt auch aufgrund der ersten Hokages denn wenn sich alles wiederholen würde wäre der komplette Anime sinnlos denn Naruto ist ja der Charakter der alle alten gewohnheiten usw ändert um eine Friedvolle zukunft usw einzuläuten!
Ich hab das alles so schön geschrieben also hab ich Recht und Kritik wird nicht akzeptiert :D

Sry, passt so herrlich rein XD
Ich vermute auch, dass Naruto alles erdenklich mögliche unternehmen wird, damit sich der Zyklus nicht wiederholt. Aber schauen wir uns zunächst mal in Ruhe die Geschichte von Madara und Hashirama an. Der Punkt könnte ja höchstinteressant werden, wo sich die beiden entzweien. Immerhin hat Madara seinen Bruder geopfert, den er zunächst um alles in der Welt schützen mochte.
 

xArtistic

Ungläubiger

Sry, passt so herrlich rein XD
Ich vermute auch, dass Naruto alles erdenklich mögliche unternehmen wird, damit sich der Zyklus nicht wiederholt. Aber schauen wir uns zunächst mal in Ruhe die Geschichte von Madara und Hashirama an. Der Punkt könnte ja höchstinteressant werden, wo sich die beiden entzweien. Immerhin hat Madara seinen Bruder geopfert, den er zunächst um alles in der Welt schützen mochte.
Ja da hast du recht aber der eigentliche Sinn von Madara war es die ganse Zeit seinen Bruder zuopfern immer hin wollte er ja das Mangekiyu Sharengan haben sry wens Falsch
geschrieben ist :P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin ich der einzige der die Geschichte von den beiden Urvätern Konahas genießt ^^
Fands eine tolle idee das die beiden eine Botschaft auf die Steine geschrieben haben.
Dachte allerdings nicht das Izuna auch so ist wie der Rest der beiden Clans, dahcte er hätte ähnliche Weltvorstellungen wie Madara.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lol wtf.
Er soll sich selber oder seinen Bruder umbringen?
typisch <.<

Naja kapitel war okay & die Zeitsprünge dann doch ziemlich krass xD
hat aber der Storry nicht geschadet.

das nächste Kapitel bitte :3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
lol wtf.
Er soll sich selber oder seinen Bruder umbringen?
typisch <.<
das war auch genau mein gedanke^^

Naja kapitel war okay & die Zeitsprünge dann doch ziemlich krass xD
hat aber der Storry nicht geschadet.

das nächste Kapitel bitte :3
ich fand das kapitel auch nur okay. aber das madara zugibt das er schwächer als hashirama ist. respekt.
jetzt nur schauen was hashirama macht. er bringt immerhin nicht sich oder seinen bruder um
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da beide Hokage waren waren nämlich mal stark an das er das nicht tut Mauke ;)
Außerdem würde ich wohl kaum jmd vertrauen der sogar seinen heißgeliebten Bruder tötet :/
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja, er kann sich auch entscheiden, sich selber umzubringen. Hm... war jetzt nicht so interessant wie erwartet, aber passt ganz gut rein. Hach wieder auf nächste Woche warten...
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Sollte als Antwort auf Roxas post sein, dass er niemals jmd vertrauen würde, der seinen eigenen Bruder tötet. Diesbezüglich meinte ich, wenn er sich entschlossen hätte Madara's drastischen Forderungen nachzugehen, dann eher, dass er sich selber umbringt.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hah damit wäre wohl endgültig bewiesen, dass Madara und Hashirama nicht gleich Naruto und Sasuke sind.
 
Oben