Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
cool meine sätze nimmst du ein wenig zu sehr auseinander ^^
mit den Knölchenleuten und den Bewafneten meinte ich eher das sie nur verschiedenen abteilungen angehören.
Und klar sind sie dazu verpflichtet aber ist jemand vom Ordnungsamt verpflichtet aus Amerika nach Europa zu fliegen nur weil dort jemand die tasche gestohlen wird?
Es passiert in einem anderen land.
und die Soul Soc... und das Königsreich sind ja auch so gesehen andere Länder.
lass mal einen Amerikanischen polizisten (eigendlich dort stationiert mein ich) in Europa rum schießen weil er nen banküberfall beobachtet. Da wird er genauso ärger bekommen da es nicht sein zustendigkeits bereich war.

naja je nachdem. bis die Tür offen ist ist es ja nur ein einbruchsversuch und kein Einbruch XD

dan nimm halt nicht Picollo. Sagen wir warum ist boo nicht am anfang aufgetaucht. oder Cell/trunks wen die schon zeitmaschienen hatten. (gut das kann man jetzt erklären weil trunks sonst zu lange auf die Cyborgs gewartete hätte XD). Aber ich wollte da eher darauf hinaus das die stärksten bei längerer Geschichter immer später kommen müssen.
Stell dir vor Boo wäre vor Cell gekommen. Die hätten Cell dan mit einem schlag besiegt.
Die gegner müssen stärker werden mit der Zeit da es die Helden auch tun. Schau die grand fisher an. Der kam ja auch später stärker wieder. 8ut er war dan 1hit aber du weist was ich mein XD)

ähm... Mh gutes argoment. Vll hatte der könig seinerseits veranlast die Shinigamis zu töten. Und da es noch welche gibt wurde sein befehl nicht fertig ausgeführt weswegen die Division 0 esbeenden muss da es sozusagen von anfang an ihre aufgabe war. 8oder besser gesagt es war von anfang an ein direkter Befehl des Königs.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ich glaub es war nicht der könig der das befahl oder?
Oder sieh es so das die Shinigamis die eigendlichen erzfeinde der Quincys sind und der König es nicht zulassen kann das sie an stärke gewinnen. Da er sonst seinen job los ist XD

PS: razor. entweder habe ich jetzt einen ziemlich denkfehler und oute mich jetzt als dumm. Aber gab es nicht bis jetzt nur 2 Weltkriege und hitler war im 2 dabei XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
cool meine sätze nimmst du ein wenig zu sehr auseinander ^^
sskm
mit den Knölchenleuten und den Bewafneten meinte ich eher das sie nur verschiedenen abteilungen angehören.
ja nur ist wichtig zu welcher.
Und klar sind sie dazu verpflichtet aber ist jemand vom Ordnungsamt verpflichtet aus Amerika nach Europa zu fliegen nur weil dort jemand die tasche gestohlen wird?
im falle eines großen Angriffs, fliegen unsere Soldaten auch nach Amerika - bzw. eher dahin wo Amerika angreift.
Das Ordnungsamt ist hier eh falsch. Das war nur dein falscher Vergleich.
Es passiert in einem anderen land.
wayne?
und die Soul Soc... und das Königsreich sind ja auch so gesehen andere Länder.
*Society
ja. und auch wir haben hier unterschiedliche länder & trotzdem kämpfen unsere Soldaten am Hindukusch.
lass mal einen Amerikanischen polizisten (eigendlich dort stationiert mein ich) in Europa rum schießen weil er nen banküberfall beobachtet. Da wird er genauso ärger bekommen da es nicht sein zustendigkeits bereich war.
*Zuständigkeitsbereich
solange er nicht in offizieller Mission ist, hat er keine knarre. Wenn er den Räuber umnietet - warum nicht. Sein Recht, genauso wie deins.
Das du nachher wegen Körperverletzung dran bist, ist was anderes.

naja je nachdem. bis die Tür offen ist ist es ja nur ein einbruchsversuch und kein Einbruch XD
ich habe bewusst Amerika gesagt. Auf deinem Grundstück darfst du die Leute abknallen - ohne Probleme.

dan nimm halt nicht Picollo. Sagen wir warum ist boo nicht am anfang aufgetaucht. oder Cell/trunks wen die schon zeitmaschienen hatten. (gut das kann man jetzt erklären weil trunks sonst zu lange auf die Cyborgs gewartete hätte XD). Aber ich wollte da eher darauf hinaus das die stärksten bei längerer Geschichter immer später kommen müssen.
Stell dir vor Boo wäre vor Cell gekommen. Die hätten Cell dan mit einem schlag besiegt.
Die gegner müssen stärker werden mit der Zeit da es die Helden auch tun. Schau die grand fisher an. Der kam ja auch später stärker wieder. 8ut er war dan 1hit aber du weist was ich mein XD)
nur dass die Leute in Dragonball langsam kommen.
Hier kommt Aizen und danach die Bösen - am Stück!
Zw. Picolo etc. sind ettliche andere Gegner.

ähm... Mh gutes argoment. Vll hatte der könig seinerseits veranlast die Shinigamis zu töten. Und da es noch welche gibt wurde sein befehl nicht fertig ausgeführt weswegen die Division 0 esbeenden muss da es sozusagen von anfang an ihre aufgabe war. 8oder besser gesagt es war von anfang an ein direkter Befehl des Königs.
hä? Der König lässt seine Untertanen umbringen? Geile sache.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ich glaub es war nicht der könig der das befahl oder?
was befahl? Das sie kommen sollten?
das steht wo?
Oder sieh es so das die Shinigamis die eigendlichen erzfeinde der Quincys sind und der König es nicht zulassen kann das sie an stärke gewinnen. Da er sonst seinen job los ist XD
der Satz ergibt keinen Sinn.
Wenn der König was dagegen hat, dass die Leute so stark werden, hätte er gleich mal die Quincies geplättet - und zwar richtig & er hätte die 0er auch sofort nach Erscheien hin schicken müssen.
und Ichigo hätte er gleich am Anfang töten sollen - oder spätestens dafür sorgen, dass die Shinigami Ichigo nicht wieder zurück holen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne hab mich nur verschrieben.
Vll hatte der könig seinerseits veranlast die Shinigamis zu töten.
minte die Quncys XD

Naja nur den befehl einte ich. Irgendwer muss ja die aussrotung der Quincys befohlen haben. Wer das war wurde glaub ich gesagt. nur weis ich nicht mehr ob es der köni selbst war oder unser Yamamoto (Sorry habs nicht so mit namen. Meine den Früheren Anführer der Shinigamis mit dem feuer Zanpakutou).
Soweit ich weis wurde das in irgendeinen Chapter schon gesagt wer den befehl gab nur wer es war hab ich vergessen.

und das hat er auch. Wen der könig es war der damals den befehl gab alle Quncys zu töten da sie das genaue gGegenstück von Shinigamis waren dan passt das doch eh.
In wie fern ergibt das keinen Sinn?
Und die Division 0 braucht ja auch ihre Zeit bis sie dort ist. Auserdem war ja vor ein paar chap die rede das der könig erst vor kurzen wieder erwacht ist. (ich glaub es wurde gesagt als Ichigo im königsland erschien)
Also viel Befehlen wen er schläft kann er nicht XD
oder warum sie nicht gleich kamen könnte auch daran liegen das der könig erst sehen wollte was die genaue Absicht der Quincys war. Eben nach dem motto erstmal abwarten.

und warum er nicht ichigo getötet hat?
ganz einfach.
1. er ist der Held der geschichte XD
2. ist er kein vollwertiger Quncyi und hatte seine Quincykräftige bis jetzt noch gar nicht aktiv. Also kann man ihn sozusagen bis jetzt auch nicht als solchen sehen. Ist genau das selbe als würdest du wen töten aus dem grund das er auch wen töten "könnte" solange er aber nichts tut gibt es auch keinen grund ichigo zu töten.
Immhin hat er bis jetzt als Shinigami gehandelt und das Shinigamireich hatte ihm bis jetzt viel zu verdanken.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Masaki lebt also im Haus der ishidas und ist sogar als Ehefrau für ryuu geplant. Aber der hollow der am Ende auftaucht hat eine gewaltige Ähnlichkeit mit ichigos hollow. Das kann kein Zufall sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und ich dachte ich hab mich geirrt mit dem aussehen des hollows.
jetzt haben wir zumindest die verbindung von isshin und ishida ^^ und warum der isshin nicht ausstehen kann XD
nächste woche dann pause ^^ wie ich mir schon gedacht hab, immerhin ist kubo spätestens ab morgen hier in dl ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ichigo gibts doch noch gar nicht, also kann er ihn auch nicht in ihm versiegeln ^^
;P wo ein Wille ist, ist ein Weg.
und ein wenig was von Naruto klauen, ist doch ne gute Sache *irony/off*

hum. ein Kapitel in dem absolut nichts passiert - ausser das mal wieder Statisten flöten gehen.
Die Geschichte von der Kleinen hätte man auch in 2 Seiten darstellen können.

naja abwarten.

Amuro

Stamm User
also masaki find ich ja mit ihren verhalten cool^^
das mit den hollow verschmiltzen oder sonst für ein schei* wird ich erstmal ruhig bleiben und abwarten -.-
ich denke auch das es vielleicht ein vasto lord ist, werd einfach mal das nächste chapter abwarten.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ach du meine Güte, mir ist jz erst gerade klar geworden das Ichigo mit Ganju verwandt ist ^^
Jz ist es ja auch keine Verwunderung das er Kaien so ähnlich sieht, mit dem ist er ja dann auch verwandt xD
Das ist eindeutig ein Vast Lord, denn die sind in etwa Menschengroß und dieser erinnert mich stark an Ichigos Verwandlung im Kampf gegen Uluqiorra.

Oben