Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hashirama wollte also sogar das madara hokage wird. War aber nett zu sehen wie das Dorf zu seinem Namen kam und wie es immer mehr gewachsen ist. Und am Ende beginnt madara also seinen weg in die Finsternis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was zur Hölle? Madara wird als der Arsch dargestellt und nun erscheint er in einem anderen Licht. Sehr interessant mal die Wahrheit zu hören.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Was zur Hölle? Madara wird als der Arsch dargestellt und nun erscheint er in einem anderen Licht. Sehr interessant mal die Wahrheit zu hören.
hä?
Naja er entwickelt sich doch eben erst weider zum bösen.

gut/böse/gut/böse - immer dieses hin & her >.<
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
hä?
Naja er entwickelt sich doch eben erst weider zum bösen.

gut/böse/gut/böse - immer dieses hin & her >.<
ich meine. Immer wenn man vorher über Madara gesprochen hat wurde der als böse dargestellt. In dieser Rückblende hingegen ist sein Charakter komplett anders, als man es erwartet hat.
 
Ja ist schön die Entwicklung von Madara zu sehen. Also ist seine Veränderung hauptsächlich darin zu suchen, dass ihm Tobirama nie vertraute und später seine eigenen Leute sich lieber Rat bei Hashirama suchten als bei ihm. Ich denke Madara als Hokage wäre ebenfalls keine schlechte Wahl gewesen, allerdings ohne Rückhalt von Tobirama wohl nur sehr schwer durchsetztbar.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das find ich mal eine echt gute Rückblende, die zeigt wie sich ein Charakter zu dem entwickelt hat was sie nun ist.
Aber wenn die eigenen Leute einem nicht vertrauen, verstehe ich das man so i-wie wird...
Auch interessant zu sehen ist, wie schnell sich die anderen Klans mitanschließen, weil sie die Idee des Friedens teilen als auch wie die Namen entstanden sind etc.
Wie gesagt eine Rückblende, die wirklich gut geworden ist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so der fb ist nun endlich zu ende.
und hashirama dachte wirklich madara besiegt zu haben.
jetzt will ich mal wissen wie sasuke darauf reagieren wird
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
interresant was der 1. da auf sich genommen hat.

ja. sasukes Reaktion wäre mal interessant.
Aber er wird sich nicht ändern - nicht ohne einen Kampf mit Naruto. Von daher... ich denke jedoch nicht, dass er jetzt anfängt und alle abschlachtet, bzw. austicken wird.
dafür ist er... zu kühl. Würde ich mal sagen.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mich würde viel mehr interessieren, wie Madara das überlebt haben soll, auf die Erklärung von Kishi bin ich gespannt.
Der 1. meinte, das er Madara getötet hatte und es sah auch schwer danach aus. Stellt sich also die Frage, wie er das alles gemacht haben soll.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mich würde viel mehr interessieren, wie Madara das überlebt haben soll, auf die Erklärung von Kishi bin ich gespannt.
Der 1. meinte, das er Madara getötet hatte und es sah auch schwer danach aus. Stellt sich also die Frage, wie er das alles gemacht haben soll.
irgendwer hat die Augen verpflanzt & damit auch den "bösen" Geist übernommen :3

k.a.
wird sich zeigen. Vielleicht wurde er auch wie ... der Kinderfreund von Kakashi (namen vergessen) mit diesem komischen Baum.gedönse behandelt?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Also Hashirama hat sich da echt was damals aufgenommen, glaube Sasuke dürfte das nicht all zu sehr beeinflussen, mal sehen. Der vierte Hokage muss ja auch noch was erzählen.
Wegen der "Baumverpflanzung" Madara meinte, er hätte irgendwie geschafft die Gene von Hashirama zu "klauen" und diese hätten ihn gerettet. So zumin hab ich das im Flashback von Obito verstanden.
 

Memphis2k

Exarch
Irgendwie nen bisschen Arm der "angebliche Tod". Die zwei setzen die fettestens Jutsu's ein die es gibt, liefern sich nen dickes duell, dann verliert er angeblich wegen nem schwertstich von hinten in Rücken und das weil er sich vonem Doppelgänger in die Irre führen lässt und das mit EMS. Naja, man muss ja nicht alles verstehn, was man so vorgesetzt bekommt.

Der kampf war nice, der Flashback im Flashback zuviel und auch öde. Ich mein, ich find Madara geil, aber diese Emoschiene: "ohhh er war ja so ein guter Kerl, er hatte einen Traum und irgendwann, hat wer seine Sandburg kaputt gemacht und er ist durchgedreht und hat das dorf angegriffen. bla bla", hört sich zu sehr nach Anakin Skywalker und Sasukes lifestory an.
Bin allerdings nun mehr daran interressiert, was Sasuke dazu zu sagen hat, bzw was , sofern er dem 4. auch ne frage stellt, fragen wird.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Irgendwo wird in einem chapter erklärt, dass selbst Uchihas mit dem Sharingan Probleme haben einen Holz-Doppelgänger zu erkennen und wer sagt, es war nicht Madara's Absicht?
Er wollte ja unbedingt die Gene von Hashirama.
 

BrianS

Ungläubiger
Bin schon darauf gespannt wie Madara überlebt hat.
Wieder ein solides Chapter und endlich kehren sie (hoffentlich) zur Main Story zurück, mal schaun ob die Kage auch in den Krieg eingreifen werden.
 
Oben