dann zusammen ein ultimate rasengan machen das alles poppt xd
Gabs schon im Naruto Movie 3, wo Naruto irgendwie in die Zeit zurück geht und seinen Vadder trifft.
Naja was gibts zu diesem Chapter noch zu sagen? Mega geiles Ding. Ich denke schon das wir hier die Wende von Sasuke miterleben durften. Sasuke wurde immer beinflusst, ob Oro oder Tobi. Nur auf die Waren Worte von Itachi hat er nie gehört, ich denke die Geschichte von Hasirama hat ihm gezeigt, dass das was sein Bruder ihm immer versucht hat zu sagen, doch war ist. ICh denke schon das Sasuke nun eher den Pfad entlangschreiten will, den ihm sein Bruder gelegt hat.
Das Orochimaru jemals auch sich ändern "könnte", hätte ich nie erwartet. Ich glaube ehrlich gesagt NICHT, das er was im Schilde führt. ICh denke Sasuke verhalten färbt auf ihn ab, er wird erkennen das sein Hass zu nichts bringt, selbst konoha zu zerstören, würde am Ende nichts bringen.
Es sieht sicherlich derzeit aus das die "gute Seite" etwas überpowered ist, allerdings sollte man hier nicht einige dinge vergessen: Madara ist unsterblich, hat unendlich Chakra und ist im Gegensatz zu seinem Kampf mit hasirama, um welten stärker und er ist im Stande das Holzelement zu benutzen. Das kommt noch der Juubi der aktuell in welcher phase war, stufe 2 o. 3? Ich denke wenn das vieh seine Volle Stärke erreicht, werden alle Kämpfer gebraucht. Ich vermute mal das Naruto und Sasuke sich madara stellen und die restlichen mit dem Vieh fertig werden.