Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also wenn Kishi wirklich so drauf wäre, dann würde der echt noch eine Fortsetzung von Shippuuden rausbringen. xD
Nur, ob sich das noch lohnen würde, oder es dann floppt, das ist die Frage.
 

Memphis2k

Exarch
dann zusammen ein ultimate rasengan machen das alles poppt xd
Gabs schon im Naruto Movie 3, wo Naruto irgendwie in die Zeit zurück geht und seinen Vadder trifft.


Naja was gibts zu diesem Chapter noch zu sagen? Mega geiles Ding. Ich denke schon das wir hier die Wende von Sasuke miterleben durften. Sasuke wurde immer beinflusst, ob Oro oder Tobi. Nur auf die Waren Worte von Itachi hat er nie gehört, ich denke die Geschichte von Hasirama hat ihm gezeigt, dass das was sein Bruder ihm immer versucht hat zu sagen, doch war ist. ICh denke schon das Sasuke nun eher den Pfad entlangschreiten will, den ihm sein Bruder gelegt hat.
Das Orochimaru jemals auch sich ändern "könnte", hätte ich nie erwartet. Ich glaube ehrlich gesagt NICHT, das er was im Schilde führt. ICh denke Sasuke verhalten färbt auf ihn ab, er wird erkennen das sein Hass zu nichts bringt, selbst konoha zu zerstören, würde am Ende nichts bringen.

Es sieht sicherlich derzeit aus das die "gute Seite" etwas überpowered ist, allerdings sollte man hier nicht einige dinge vergessen: Madara ist unsterblich, hat unendlich Chakra und ist im Gegensatz zu seinem Kampf mit hasirama, um welten stärker und er ist im Stande das Holzelement zu benutzen. Das kommt noch der Juubi der aktuell in welcher phase war, stufe 2 o. 3? Ich denke wenn das vieh seine Volle Stärke erreicht, werden alle Kämpfer gebraucht. Ich vermute mal das Naruto und Sasuke sich madara stellen und die restlichen mit dem Vieh fertig werden.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Ein Kapitel was mir persönlich Herzklopfen verursacht hat, die Vorstellung allein das man alle Hokage + Orochimaru + Sasuke gemeinsam für das gute kämpfen sieht, ist irgendwie zu schön um wahr zu sein. Ich freue mich sehr auf besondere Begegnungen.

Wie wird Naruto reagieren wenn er auf seinen Vater trifft?
Wie wird Kakashi reagieren wenn er auf seinen Sensei trifft?
Ich bin mir nicht sicher ob Kiba, Hinata, Sakura, Sasuke, Lee unsw. Wissen, das Naruto der Sohn des Yondaime ist, wie sie reagieren werden?
Wie wird Madara darauf reagieren den Nidaime und den Shodai Hokage zu treffen?
Welche Kämpfe werden wir zu sehen bekommen?
Welche Veränderung trifft auf Naruto zu wenn er erstmal das Yin-Chakra von Kurama erhält?

Leider muss man jetzt über eine Woche warten bis das nächste Kapitel kommt....*Will mehr sehen*
 

shuraiya

Gottheit
Also ich kann eigentlich schon irgendwo Sasukes wandel verstehen im Grunde war der Ausschlag zum Hass gegen Konoha sein Bruder und seitdem sagealle um ihn rum das Konoha eigentlich nichts dafür kann das er zu Beginn auf seiner Meinung beharrt ist doch normal oder? Irgendwann sieht es aber jeder ein.
 

Noyashi

Novize
vll hatte sasuke auch einfach angst das die hokage ihn sonst killen und er sich nur eine list überlegt glaub ich zwar nicht kann aber sein .
aber ich hätte nie gedacht das orochimaru mal gut wird er war für mich immer die defenition des bösen :D
 

shuraiya

Gottheit
Ich glaube nicht das es die Angst um sein leben war denn mal ehrlich am Anfang war es doch ich kill Itachi mir doch egal wenn Oro meinen Körper bekommt und dann war es ich vernichte Konoha egal was mit mir geschieht er könnte Konoha ohne Probleme gerade auslöschen alle sind weg einmal Amaterasu drauf und gut ist und er würde vermutlich davon kommen ohne das ihn jemand stoppt oder das jemand weiß das er es war. Ich glaube schon das er langsam einsieht das sein Hass falsch war.
Oro war für mich eigentlich nie der Böse denn er wollte ja nicht alles töten usw. er wollte einfach nur Macht oder um genauer zu sein ewiges Leben der Böse war eher Akatsuki oder genauer Madara, dass er sich so wandelt hätte ich aber auch nicht vermutet aber ich traue Oro noch nicht so ganz.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oro will auch das Sharingan... und das Rinengan bestimmt auch! Er ist und bleibt für mich das absolute Engegner Char.!! Sasuke will mit seinen Händen Konoha vernichten deswegen wird er gegen Madara antreten...wo wir gerade bei Madara sind... bin mir gerade nicht sicher aber hat er nicht gesagt das er das Rinengan bekommen hat? Ich glaube Sasuke nächste Augenverwandlung wird das Rinengan ... ?! Egal Naruto owned zuletzt alles.
 

fl4m3!

Exarch
Ich hab fand das Chap richtig richtig gut... Nach langem mal wieder! Aber mir gehen diese Verwandlungen ein wenig zu schnell. Bei Sasuke könnte man es noch verstehen.
Aber das jetzt ein Oro einfach mal nen kompletten Sinneswandel vollzieht... Naja ich weiß ja nicht. Ich hoffe einfach das er noch einen Plan verfolgt weil sonst wöre das ziemlich schlecht! Man kann nicht einfach ein kompletten Badass Char
ne kompletten Wandel vollziehen lassen. Oro war der "richtige" Bösewicht in dieser Geschichte und jetzt..
 

Glex

Novize
Aber das jetzt ein Oro einfach mal nen kompletten Sinneswandel vollzieht... Naja ich weiß ja nicht. Ich hoffe einfach das er noch einen Plan verfolgt weil sonst wöre das ziemlich schlecht! Man kann nicht einfach ein kompletten Badass Char ne kompletten Wandel vollziehen lassen. Oro war der "richtige" Bösewicht in dieser Geschichte und jetzt..
Ich denke das er nur so tut, um nicht vom ersten & Sasuke auf die Fresse zu bekommen. :D
Er wird sicher seine eigenen Pläne verfolgen wenn die Zeit reif ist...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das liegt daran das mangareader die scans von mangapanda nutzt und selten die von mangastream.

mom ich geb dir das bild.

Klicke hier

da steht es unten links
 
Oben