Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab auch nicht schlecht geguckt als ich den hollow sah. viel zu viel ähnlichkeit mit ichigo in hollowform ^^
aber müssen uns erst mal noch 14 tage gedulden.
hab ja die möglichkeit zu sehen wie kubo aussieht ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der hollow scheint wirklich besonders zu sein. Naja aizen taucht auf und sticht ishin in den rücken. Warum wundert mich das nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der hollow scheint wirklich besonders zu sein. Naja aizen taucht auf und sticht ishin in den rücken. Warum wundert mich das nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
weil er schon immer ein sau dummer char war >.<

aber immerhin ist der hollow tot?

komische Verwirrungen. Ich dachte eigentlich der Hollow verletzt ihn.
naja. neues Chap - los los xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein ganz schwarzer hollow und dann auch noch ohne loch in der brust? O.O
verspricht interessant zu werden. und dann noch das gefühl gegen einen shinigami zu kämpfen.
ichigo im komplett hollowmodus und in der zeit zurückgereist???????? (extrem gewagte theorie)
aizen steckte damals also schon dahinter, wen wundertes. mich mitlerweile nicht mehr.

Amuro

Stamm User
ich find zu diesem chapter gibs nicht viel zu sagen,ich warte einfach aufs nächste =)
C00Lzero wie kommste den darauf das der hollow tod sein soll ich habe jetzt nicht auf anhieb gesehenas isshin in edigt hat^^
und haku ichigos hollow hatte ein loch in der brust und war nicht durchgehend schwarz, da war noch einiges an weißer farbe mit drin ;)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich find zu diesem chapter gibs nicht viel zu sagen,ich warte einfach aufs nächste =)
C00Lzero wie kommste den darauf das der hollow tod sein soll ich habe jetzt nicht auf anhieb gesehenas isshin in edigt hat^^
und haku ichigos hollow hatte ein loch in der brust und war nicht durchgehend schwarz, da war noch einiges an weißer farbe mit drin ;)
das war eine Frage.
siehe das ? am ende des Satzes.

ich würd mir wünschen, dass der weg ist.
Aber wird wohl nicht so sein... Aizens spielzeug wird er ja wohl noch retten.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht das der was-auch-immer-für-ein-hollow verhindert das isshin stirbt? und er dadurch an ichigo weitergegeben wird? nach dem misaki ihn gerettet hat versteht sich.
sind aber alles nur hirngespinste was alles passieren könnte ;)
verdammt viele möglichkeiten die sich jetzt auftun ^^

Amuro

Stamm User
da haste recht haku, ist im moment wirklich viel möglich daher mache ich mir im moment einfach keinen kopf darüber was passieren könnte sondern warte einfach ab was als nächstes kommt ;)

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, das Loch ist gestopft? Mal sehen was für eine Erklärung da kommt...
Das Aizen höchstpersönlich auftaucht war klar, dass jedoch er Isshin nun verletzt und nicht der Hollow hab ich nicht erwartet

Jadewarrior

Exarch
sieht mir hart nach vizard experimenten von Aizen aus daher wusste er auch was aus ichigo in HM geworden war als er gegen Ul gekämpft hatte und war so überrascht das ichigo nicht diese form annahm als er gegen ihn gekämpft hatte

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warten wir ab. möglich das es nur ein experiemt war.
einfach zu viele möglichkeiten im moment ^^
will wissen wie es weiter geht

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl das Ichigo seine Mutter gekillt hat (natürlich nicht er selbst) :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der hollow ist also vollkommen weiß unter der schwaren rüstung. wer sieht da noch die verbindung :-P
schade das man isshins bankai nicht zu sehen bekommt. aber not bad wie masaki den hollow wegblässt.
aber schon erstaunlich das sogar aizen manche faktoren nicht beachtet hat wie das auftauchen eines quincys oder so
jetzt heißt es wieder warten

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lol wtf. xD
warum beist er die? Irgendwie komisch.
Aber die Idee war geil xD

Die Mutter hat irgendwie was von rukia, oder bilde ich mir das nur ein?

@mauke: die Verbindung...
der Hollow sieht aus wie seine Maske. Aber wie er jetzt zu ichigo kommen soll? k.a. Hat er sich in der Selle von ihr versteckt?
>.< zu viele Fragen und zu wenig Inhalt... Wir brauchen mehr Kapitel. x3

Oben