[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Streetdragon

Gottheit
Muss dir leider sagen, dass das auch nur ein Nachdruck ist. Originale Dakimakura aus Japan kosten immer so um die 100€.
Aber sehr sehr schickes Motive muss ich sagen^^

Uii der shop hat ja richtig gute Motive und noch einige andere "Sachen" huijuijui


Achja inerhalb der EU kein Zoll^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Muss dir leider sagen, dass das auch nur ein Nachdruck ist. Originale Dakimakura aus Japan kosten immer so um die 100€.
Aber sehr sehr schickes Motive muss ich sagen^^

Uii der shop hat ja richtig gute Motive und noch einige andere "Sachen" huijuijui


Achja inerhalb der EU kein Zoll^^
Naja, ist´s halt nen Nachdruck - Aber passt schon - solange Qualität ist. Und ja, der Zoll guck diesmal in die Röhre. Und da bin ich auch sehr froh drüber. Wir sollten den Shop mal mit mit in die Liste aufnehmen. Ist glaube ich mit einer der wenigen innerhalb von Europa. Preislich gesehen muss ich aber sagen das man gegenüber anderen Shops auch nicht gerade soviel mehr spart. Wenn ich z.B. bei Milano bestellt hätte, wäre es sogar minimal mehr geworden. Und bei dem Shop in der Schweitz wären bei diesem Betrag nochmal ca. 10 - 15 € Zollgebühren drauf geschlagen worden. Also von daher.

Und nochmal wegen den Motiven zu älteren Serien. Falls jemand was findet, dann einfach mal mit hierein posten. Dankeschön.

Es gibt im übrigen noch nen weiteren Shop bei E-Bay wo die Daki´s nur 23,-€ kosten und die Transportenkosten mit 4 € berechnet werden. Aber da haben mir persönlich die Motive nicht so gefallen. Ausserdem weiss ich auch nicht ob man bei nem derart niedrigen Preis noch Qualität kriegt. Aber ich kann ihn nachher gern mal hierein posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wark22

Gläubiger
...


Trotzdem wollte ich vorsichtshalber mal noch ne Frage stellen. Ich weiss das dass immer schwerig zu beantworten ist, aber gibts auch Daki´s zu älteren Serien.

Ich mein Serien wie Ranma 1/2, Cat´s Eye (Ein super Trio), Noir, oder Sailor Moon. Bezüglich Sailor Moon weiss ich das man noch Daki´s bekommt. Und zwar von Minako und von Chibiusa - aber halt als erwachsene - nicht von der kleinen ^^

Ich würde mich über nen heissen Tipp von euch freuen, wo ich nen Daki von Ami Mizuno bekomme - am besten leicht bekleidet. Das wäre die einzige Ausnahme wofür ich doch noch mal Geld ausgeben würde :wakuwaku:
Ich denke schon, dass es auch zu den älteren Serien Cover gibt, bloss werden die wahrscheinlich auch dementsprechend alt und schwer zu bekommen sein ^_^

Von Ami bin ich bisher über 2 Cover gestolpert, sind bloss leider auch nicht so ohne weiteres zu bekommen... eventuell über ne Proxy-Einkäuferseite wie shoppingmalljapan.com oder yokattaweb.jp

http://dakimakura.shop-pro.jp/?pid=55220936

http://www.toranoana.jp/mailorder/article/04/0030/11/32/040030113201.html (noch nicht erschienen)

Wobei es ja glaubich demnächst von Sailormoon ne Neuauflage geben soll. Da stehen dann die Chancen gut, dass die diversen Dojinshi-Zirkel das Thema wieder aufgreifen, und mit neuen Sachen nur so um sich werfen :XD:
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich steh halt einfach auf Ami. War mit eines der ersten Anime Girls das ich richtig süss fand ^^ Der Preis bei der Seit ist wenn man den umrechnet gar nicht mal sooo teuer. Man müsste die Seit mal über Google übersetzen um raus zu kriegen ob die überall hin liefern.

Also von Minako gibts wie gesagt genau 1 Daki, aber das ist soweit ich das sehen kann ziehmlich rar. Und bei E-Bay findet mans auch nicht wenn man nach Minako Aino oder nur Minako sucht, sondern es zählt zu den Hentai Dakimakuras ;-) Bei Milano gabs / gibts das auch noch wenn ich mich recht entsinne.

Das ist das Minako Aino Dakimakura. Hübsch nicht wahr ^^ Mir wäre es aber persönlich lieber wenn Sie auf beiden Seiten nach vorn guckt (Ich weiss ich habe hohe ansprüche ^^)
http://www.milanoo.com/de/p170338.html

Der Shop wo die Daki´s so günstig sind ist dieser hier: ixu_komeiji
http://www.ebay.de/itm/Touhou-Komei...56?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item416a223c24

Ob einem die Dakimakura dort gefallen, muss jeder selbst wissen. Das meiste war ehr weniger mein Fall.


Edit:
@Wark:
Das von dir gepostete Dakimakura kostet umgerechnet 63,20 €. Dafür das ich das zumindest bisher nirgends woanders gefunden habe ist der Preis noch recht erträglich.

Achso, das dumme Google hat mir die Seite leider nicht freiwillig ohne Anmeldung übersetzt :twitching: I´m hate it -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

wark22

Gläubiger
Die 12.000 wären wohl für die 2Way-Version, Polyester ist auch zur Auswahl, für 8.600.

Das mit der Bestellung ist so ne Sache... der Google-Übersetzer sagt, die Preise wären inklusive Versand, aber das wird sicher nur national sein.
Am einfachsten wäre wahrscheinlich wirklich, nen Proxyhändler zu benutzen, wie yokattaweb.jp zum Beispiel. Die nehmen ne kleine Gebühr (700yen glaubich) + den Preis für den internationalen Versand, und erledigen dann den Rest.

Kann aber auch gut sein, dass das Original gar nicht mehr erhältlich ist, da steht was von nem Vorbestellungszeitraum, der im Januar zu Ende war.
Ausserdem scheint es vom Format her größer zu sein, nämlich 1,60 lang. Das würde auf nem normalen 1,50er Kissen ein wenig zu locker sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

totmacher

Gläubiger
Ich wollt schon immer mal son Teil in Form eines lecker Anime Girl haben, aber die einzigen Shops die ich finde sind in Japan oder USA und da gibts dann nur wieder Stress mit Zoll und so -.-
Gibts da keine Deutschen oder inner Europäischen Shops ?
 

wark22

Gläubiger
Ich wollt schon immer mal son Teil in Form eines lecker Anime Girl haben, aber die einzigen Shops die ich finde sind in Japan oder USA und da gibts dann nur wieder Stress mit Zoll und so -.-
Gibts da keine Deutschen oder inner Europäischen Shops ?
Also, "Stress" hatte ich noch nie mit dem Zoll, musste bisher nur einmal was persönlich abholen.

Aber der Shop deiner Wahl wäre dann wohl http://dakimakura.ch/.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich wollt schon immer mal son Teil in Form eines lecker Anime Girl haben, aber die einzigen Shops die ich finde sind in Japan oder USA und da gibts dann nur wieder Stress mit Zoll und so -.-
Gibts da keine Deutschen oder inner Europäischen Shops ?
Es gibt den oben genannten und 2 in Frankreich die ich gepostet habe. Da sollte die Zollgebühr eigentlich wegfallen.

@ wark

was ist ein Proxyhändler ?
 

wark22

Gläubiger
Es gibt den oben genannten und 2 in Frankreich die ich gepostet habe. Da sollte die Zollgebühr eigentlich wegfallen.

@ wark

was ist ein Proxyhändler ?
Über Proxyhändler oder Mittelsmänner kannst du bei Shops oder Seiten einkaufen, die eigentlich nicht international versenden.
Die nehmen dafür zwar ne Gebühr und Versandkosten, dafür besorgen die dann aber auch die gesuchte Ware, und verschicken sie dann international.

Da gibt es unzählige, zwei hatte ich ja schon weiter oben gepostet
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
O.o

5 Stück??? Hoffe, dass du die Kissen nicht vergessen hast.

PS: Könnt ihr mir die Links die diese Woche von euch gepostet wurden mal zusammen fassen.
Ich seh nicht mehr durch.
Will mal zusehen, dass ich die List mal überarbeite.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
O.o

5 Stück??? Hoffe, dass du die Kissen nicht vergessen hast.

PS: Könnt ihr mir die Links die diese Woche von euch gepostet wurden mal zusammen fassen.
Ich seh nicht mehr durch.
Will mal zusehen, dass ich die List mal überarbeite.
Meinst du die Links von den Shops in Frankreich oder hast du die schon auf der Liste ? Anosten poste ich die gern nochmal.

Die kauf ich mir hier lokal, wenn die Bezüge angekommen sind ^^
Hoff mal, dass die bei Karstadt oder so welche in der Größe haben. Weil der Versandt für 1 Kissen inlett ist bei denen doch extrem heftig...
Stimmt die Versandtkosten für die Kissen sind schon immens. Aber wen wunderts wenn die fast so groß wie´n realer Mensch ^^ (junges Mädchen 13 - 18 Jahre, von japanischer Durchschnittsgröße = ca. 1,50m - 1,70m)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben