[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Poisonsoul

Novize
Hey Yuki ich hab jetzt den ersten Post hier im Thread gelesen aber finde keinen Hinweis , oder sind die in anderen Posts versteckt ? Ich habe in der Forenuebersicht 3.653 neue Beiträge :__D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey Yuki ich hab jetzt den ersten Post hier im Thread gelesen aber finde keinen Hinweis , oder sind die in anderen Posts versteckt ? Ich habe in der Forenuebersicht 3.653 neue Beiträge :__D
Ich meinte wegen der Google Suche lol nicht wegen dem Versteck... das Versteck finden geht wie folgt: du gehst auf das Profil von 'Gewinnspiel' (Threadersteller), da sind von redrooster Gedicht Verse die auf einen hochrangigen hindeuten (VIP, Mod, SMod, Admin) und beziehen sich auf Avatar oder Signatur.. wenn de dort angelangt bist, gibt es häufig vom Verstecker einen Hinweis auf sein Versteck und dann fängt die eigenliche Suche an
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
nützliche hilfe zu manchen versen findest du auch hier^^ musst aber dann hier seiten durch gehen. Wanche Sachen sind einfach einfach zu finden.^^
Und manche dauern, da einige Stunden gebraucht haben mich mit eingeschlossen nur mal so anmerk haha
 

Poisonsoul

Novize
Ein Shogun Torii thront im Tal . . . das ist also der Name von dem User ich finde keinen Torii Shogun oder isses der Name von dem Bleach Sogun ? ... aber die gute Nachricht is dass mir jetzt die Provinz Miyagi gehört :o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein Shogun Torii thront im Tal . . . das ist also der Name von dem User ich finde keinen Torii Shogun oder isses der Name von dem Bleach Sogun ? ... aber die gute Nachricht is dass mir jetzt die Provinz Miyagi gehört :o
Nein lol Schau bei sowas immer auf Signatur oder Avatar... wir haben oben eine schöne Liste wo du dir die namhaften User anzeigen lassen kannst, vielleicht hilft das bei deiner Suche weiter. Countdown läuft aber, hast nicht mehr viel Zeit ;D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ein Shogun Torii thront im Tal . . . das ist also der Name von dem User ich finde keinen Torii Shogun oder isses der Name von dem Bleach Sogun ? ... aber die gute Nachricht is dass mir jetzt die Provinz Miyagi gehört :o
Wenn du alle Infos in diesem Thread gelesen hättest bräuchtest du nicht zu fragen.
 

Poisonsoul

Novize
Ich hab mir extra Mühe gegeben alles zu lesen :_( ... egal ich bin jetzt pappsatt hab Pferdesteak gegessen.

Wie gesagt kann auch sein dass ich es falsch verstanden hab, oder ihr einfach schlauer seid als ich :o.

Aber guter Einspruch reddi weil genau wegen dir hatte ich wieder zurück auf die seite gefunden .... der Shikansen Bericht über JP Railways ;) meinen Respekt dazu.


P.S hab grad gesehn dass du die Auflösung gepostet hast also hat der olle Chriz es wiedereinmal nicht geschafft . . . :___(
 

medi

Exarch
Nachdem das Gewinnspiel vorüber ist, gratuliere ich hier mal allen Personen, die alle Puzzleteile gefunden haben! Respekt dafür :D
Den Gewinnern der Preise wünsche ich viel Spaß damit!

Den anderen Teilnehmern wünsche ich fürs nächste Mal mehr Glück und Ausdauer :) Ich weiß, daß es schwer war, ich hätte vieles auch net gewußt ^^
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Hab alle bis auf das einen von mr mew gefunden. Und auch alle chars gefunden bis auf den wo mir das wo noch das Gesicht von Asuna und noch einen char fehlte sonst hätte ich alles zusammen lach
Die meisten der chars kannte ich davon, Teils weil ich u.a die Animes gesehen hab und Teils eben weil ich davon hört habe^^ und andere chars wieder rum hab ich halt in Anime forum nach gefragt^^

Wer weis was unser Poeth sich nächste Jahr ausdenkt hihi
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
jau, ich möchte hier noch ein mal allen teilnehmern, allen gewinnspendern, dem woh-team und den vips danken.
ich hoffe es hat allen spaß gemacht und dass ihr das nächste mal auch alle wieder mit dabei seid (auch alle die dieses mal nicht mitgemacht haben :) ).
und gratulation an alle gewinner. wir hatten dieses mal 9 teilnehmer die etwas eingesendet haben. leider jedoch nur 7 gewinne.

die gewinnverteilung läuft bereits und die planung für das nächste gewinnspiel ebenso.

inwieweit geplant wird kann ich euch sagen: wir sind am überlegen und diskutieren wie wir zukünftige gewinnspiele für euch interessanter und attraktiver machen können.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich danke euch auch nochmals <3 Danke an das Gewinnspiel und an die Spender (besonderen Dank hierbei an @medi x3 danke, dass ich deinen Gutschein haben durfte <3)
Es hat wieder unendlich Spaß gemacht und ich würde mich freuen auch das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen *___*
Da bin ich also mal gespannt, was ihr euch so neues für uns ausdenkt <3
und finde es klasse, dass doch noch so viele mitgemacht haben :3
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
NA du bist doch wieso immer mit von der Parti^^ im Positiven Sinne natürlich^^
Werd aber wohl auch wieder machen, nur um hier ein wenig Leben rein zu bringen hihi
 
Oben