[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
leider hat meine mom heute bday und ich hab es nicht rechtzeitig geschafft meine paar hanseln abzugeben -.-
da ich aber eh nicht alle hab ist nicht so wild denke ich
 

Poisonsoul

Novize
Respekt an alle die das gelöst haben, ich hätte natürlich jedem die Schau gestehlt hätte ich mitgemacht . . . wollte aber niemanden verletzen >.> deswegen enthaltsamkeit unso. xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Dann ist das auch beendet ^^
Glückwunsch an die Gewinner :>
Sollte es nächstes Jahr nicht nach paar Tagen wieder abflachen, ziehe ich vll. wieder mit durch.
Guten Rutsch und so
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Wer hat eigentlich das gesamte Bild zusammen von euch euch?

Hab ja die Sachen ja eh gelöscht6
Einzig alleine das zusammen gesetzt Puzzel was scheiße ausschaut mit den Rändern da zwischen, Irgendwie hab ich das nicht hin bekommen, dass die R#nder verschwinden.
Also falls jemand das puzzel so zusammen bekommen hat ohne Ränder dazwischen, einfach mal schicken,^^


weil so schaut das bei mir aus
http://fs5.directupload.net/images/151227/bctcbyms.jpg
sieht doof auf, auch wenn ich jetzt das letze Teil noch laden würde, wären die Ränder eh noch da und als Hg fürn Desktop siehsts doof aus dann
 

hentaifan.1986

Scriptor
Mit welchen Programm hast du es zusammen gesetzt ?

Mit Gimp kann man die Teile nach vorne bzw. nach hinten stellen, das die Teile perfekt zusammen passen, ohne die braunen Ränder.


 

Anhänge

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir sah es am Ende so aus :) habe aber unsauber gearbeitet beim verschieben und es nie 100% hingekriegt, dass die Rahmen verschwinden, also schlampig ausradiert :'D hab btw Photoshop benutzt

wohpuzzle.jpg
 

medi

Exarch
hey das Mädel da links unten hätte ich sofort erkannt, wenigstens eines :XD:
von den anderen wären noch 4 Charaktere nach kurzer Recherche gefunden worden, der Rest eher weniger ohne Hilfe von den ratewütigen hier... da rächt es sich, daß ich kaum noch Animes ansehe wegen Zeitmangel o.o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da wäre über Conan und neben Tirami sogar noch Platz für jeweils einen Chara gewesen :D und medi medi medi...du müsstest eigentlich mindestens 10 Charas ausm Stehgreif kennen, so mainstream sind die XD
 

medi

Exarch
Ja stimmt, da ist noch Platz, neben Ritsu eigentlich auch *g*
10? also über 6 Charas können wir vlt reden, aber 10? xD

Aber abgesehen davon... ich hätte ja erstmal die Puzzleteile finden müssen, um die Charas ansehen zu können :D Das is nochmal n ganz anderes Thema *g*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja stimmt, da ist noch Platz, neben Ritsu eigentlich auch *g*
10? also über 6 Charas können wir vlt reden, aber 10? xD

Aber abgesehen davon... ich hätte ja erstmal die Puzzleteile finden müssen, um die Charas ansehen zu können :D Das is nochmal n ganz anderes Thema *g*

Tirami is das pinke Bunny ;) also ja, zwischen Tirami und Ritsu eben xD

Okay...vielleicht müssen dir nich 10 bekannt sein.. aber Tifa, Zorro, Ritsu, Pummeluff, Hestia, Conan, Asuna, Miki und Lucy hättest du identifizieren können hihi also 9 ;D ach...musst du mal mitmachen ^.^ wir geben auch Tipps und ich kann dir au helfen :D
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
So sah meins am Ende übrigens aus ^^



Hab 21 Charaktere zusammen bekommen, Lucy hab ich leider nicht an den Beinen erkannt und den Typ links neben Sill Plain aus Rance kenne ich auch nicht, vllt könnte mir jemand mal sagen wer das ist xD
 
Oben