Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
naruto ist aber immer noch ein genin XD
sasuke immer noch geächtet
sakura mußte ja mit irgend was starkem kommen, hätte sonst keinen sinn ergeben.
Ja, offiziell ist naruto ein Genin :D
Aber er, als auch Sasuke und Sakura kämpfen - meiner Meinung nach, schon lange auf Jonin Niveau, wenn nicht sogar höher x3
Naruto hatte das ja schon im Kampf gegen Pain bewiesen.
Sasuke hat gegen Deidara - der immerhin einen Kage besiegt hat, sehr solide abgeschnitten.
Und Sakura hatte schon gegen Sasori vorzüglich gekämpft x)

Also Genin sind die auf keinen Fall mehr ^^
 

shuraiya

Gottheit
Sakura ist auch schon über Jonin Niveau und Sasuke und Naruto sind meiner Meinung nach schon über oder auf Kage Niveau weil Sasuke hat auch schon gegen den Raikage gekämpft und sich ganz gut geschlagen und Naruto ist schon wei darüber undd er bekommt jetzt ja noch die andere hälfte des Chakras von Kurama.

Ich fand die Folge eigentlich OK nicht die beste aber unbedingt langweilig war es auch nicht weil es irgendwie schon lustig war wie sie alle Sasuke verarschen ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Da zeigen die anderen teams heute mal was sie mittlerweile alles drauf haben. Kibas cerberus kommt schon cool. Und auch ino-shika-cho legen richtig los. Jetzt benutzen alle von Team 7 auch noch ihre kuchiyose. Damit haben wir unsere 3 neuen san-nin zusammen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da zeigen die anderen teams heute mal was sie mittlerweile alles drauf haben. Kibas cerberus kommt schon cool. Und auch ino-shika-cho legen richtig los. Jetzt benutzen alle von Team 7 auch noch ihre kuchiyose. Damit haben wir unsere 3 neuen san-nin zusammen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
natürlich, hast du was anderes erwartet?
Und auch Hinata hatte ihren auftritt gehabt. Mal gespannt, was die Leute sonst noch so drauf haben ^^

irgendwie gab es nicht viel storry, aber trotzdem fande ich das Kapitel irgendwie sehr gut. (und zu Kurz) xD

jetzt bin ich mal gespannt, was unsere drei neuen sannins so anstellen werden ^^
Aber tendentiell gibts gleich richtig dresche und die 3 liegen irgendwie am Boden. Dann gibts irgend einen Turn und Naruto kann irgendwie doch weiter machen x3

Aber egal. solang es gut gemacht ist, bin ich auch damit einverstanden. Ich würde das immerhin mehr begrüßen, als einen toten Naruto ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
seit ein paar chaps legt kishi jedes chap einen drauf :D

und dass die story erstmal ne pause macht find ich auch nicht so schlimm, gab ja letztens nen flashback mit massig davon^^

das einzig was ich echt daneben fand: nejis tod :/
somit kommt das team um ihn, tenten und lee garnicht mehr in action. außerdem wurde dieses eigentlich schreckliche ereignis (immerhin ist er einer der wichtigen nebenchars) irgendwie in den verlauf des final showdowns gequetscht und ging irgendwie unter.

naja ich bin mal gespannt was die hokages noch so alles drauf haben, außer ihrer barriere und ich frage mich immernoch, ob die 5 kages noch leben o.o
hab ich da irgendwo was überlesen oder wurde wirklich nichts mehr über ihren zustand berichtet, seitdem sie, nach ihrem kampf mit madara so fertig rumlagen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
ich kann mich auch nicht mehr an Berichte über die Hokage erinnern.
Wahrscheinlich kommen die irgendwann dann noch mal zusammen - und Neji wird wieder zum Leben erweckt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Man weiß nur, dass Tsunade halbiert wurde und sie die anderen Kages versorgen wollte, dies bezüglich sollte hoffentlich noch was kommen.
Scheinen wohl wirklich alle nochmal zeigen zu wollen, was sie können, Hinata hat dabei ein bisschen mehr Rampenlicht für sich gekriegt als die anderen.
Btw Sasuke und Sakura haben neue Tiergeister beschworen, ob diese genauso wie Gamakichi Nachfahren von den Tiergeistern der ehemaligen Sanin sind? Katsuya ist auf jeden Fall gerade bei Tsunade und kann nicht beschworen werden.
Hm ja, Neji könnte wiederbelebt werden, wäre komisch für einen Shounen einen der eher wichtigeren Charaktere wirklich tot zu lassen :S
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Man weiß nur, dass Tsunade halbiert wurde und sie die anderen Kages versorgen wollte, dies bezüglich sollte hoffentlich noch was kommen.
Scheinen wohl wirklich alle nochmal zeigen zu wollen, was sie können, Hinata hat dabei ein bisschen mehr Rampenlicht für sich gekriegt als die anderen.
Btw Sasuke und Sakura haben neue Tiergeister beschworen, ob diese genauso wie Gamakichi Nachfahren von den Tiergeistern der ehemaligen Sanin sind? Katsuya ist auf jeden Fall gerade bei Tsunade und kann nicht beschworen werden.
Hm ja, Neji könnte wiederbelebt werden, wäre komisch für einen Shounen einen der eher wichtigeren Charaktere wirklich tot zu lassen :S
@Tiere:
naja. joa. Da Naruto nicht den alten, sondern "seinen" Frosch beschwohren hat, nehme ich mal an, ist es bei den anderen auch so?
Also jeweils da die nächste Generation.
Damit denke ich, hast du da recht ^^

@Tsunade
K.a. ich denke da kommt ganz sicher noch was ^^
Wahrscheinlich hat Katsuya sie wieder zusammen geflickt ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Katsuya ist auf jeden Fall gerade bei Tsunade und kann nicht beschworen werden.
japp, jetzt wo du es sagst. naruto beschwört diesen frosch, den man ja qusi hat aufwachsen sehen und sasuke beschwört eindeutig auch eine andere schlange.
bin ja gespannt was die drei drauf haben.

und interessant wäre mal zu erfahren, ob oro wirklich die seiten gewechselt hat. er meinte ja, dass sasukes ziel sein ziel sei... aber erst ändert dieser kurzerhand seine meinung und will sogar selber hokage werden und oro macht es ihm nach und "vergisst" einfach seinen hass auf konoha und schliesst sich dem kampf gg madara an?!
also entweder ist das echt nur eine völlig schräge wendung oder kishi plant damit mal wieder irgend eine fiese hinterlist ^^
 

Alexmolly

Exarch
Also ich kann mir noch vorstellen das Oro das edo auflösen wird... KURZ bevor madara und co den letzten Schlag bekommen... xD
Wobei wenn Madara in der lage war in diesem moment das Jutsu selbst auf sich zu wirken, ist das wohl eher unwichtig ?
Aufjedenfall kann man davon ausgehen, dass die Kage verschwinden bevor es da zu ende geht. ^^
 

Memphis2k

Exarch
Gutes Chapter, viele neue Moves und eine neue Generation Tiergeister. Aber irre ich mich da, oder hat Sasuke mal wieder seinen geist gewechselt? Oder hat er einfach 2? Letzte mal gegen Danzou wars auf jedenfall noch der Falke. naja seis drum.
 

Takahashiro

Scriptor
Cool auch mal die anderen Charaktere in Aktion zu sehen, auch wenn nur gegen billige juubi mini klone. Sai war aber mal völlig nutzlos. Es ist eindeutig, dass nun da sasuke wieder gut ist sai absolut überflüssig ist. Er war aber schon immer mMn eher lame.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Gamakishi is ja wirklich riesig geworden. Und die Kombination von naruto und sasuke war auch mal sauber. Aber immerhin weiß man jetzt wo oroshimaru hin ist. Die Chancen stehen gut das wir nächste Woche sehen wie es um die kage steht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ist es doch Katsuyu o.o
Das der alte Bunta keine Zeit hat, glaub ich nicht xD
Was soll der großartig machen, außer kämpfen? o.o und der 4. Krieg ist wohl eigentlich wichtiger als sonst was xD
Ich mag die Aoda xD
Die Schlange hat was :D
Das Sakura jetzt alle für's Große Finale heilt, war irgendwie zu erwarten, ebenso das Naruto und Sasuke sich den Juubi vornknöpfen :3
UUUUUUNDDD?!
Surprise
:happy:
Orochimaru ist bei Tsunade und den anderen.. Hoffen wir das wir nächste Woche endlich wissen wie's um die derzeitigen Kage steht :3
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Viel Spannender finde ich den kleinen Hinweis am Ende vom Kapitel.
'The Juubi is finally defeated? However, dark clouds are getting closer...'

Das kann doch nur nichts Gutes bedeuten und irgendwas wird da wohl noch richtig spannend werden.

Die Schlange Aoda wird besser als Manda. xD

Und wie es Sarutobi richtig sah, die neue Generation... Sie hat die alte Generation übertroffen. ^^
 
Oben