Eigentlich sind die meisten Charaktere ja schlank wie sonst was, aber in einigen Anime gibt es auch Charas die halt etwas beleibter sind wie zum Beispiel Choji aus Naruto, oder der Protagonist aus Accel World. Was haltet ihr von dickeren Charkteren, als den üblich dünnen, die bei der Chara Beschreibung nur 40-50 Kilo wiegen? Findet ihr es gut, dass es auch pummlige Charas in Anime gibt und würdet es sogar befürworten, wenn es mehr solcher gebe? Oder wollt ihr ausschließlich nur schlanke Charktere sehen, weil das oftmals einfach besser aussieht? Begründet eure Antworten auch bitte~ danke <3 nyaa~
Naja, ich finde es an sich schon in Ordnung wenn ab und an mollige Charas in Anime auftauchen..weil, im real Life gibt es ja auch nicht nur dünne Menschen, sondern jede Art von Gewichtigkeit etc. Wollte sogar mal den Manga haben, wo die Protagonistin dick war und vier personal Trainer bekommen hat, um abzunehmen xD fand die Idee, einer dicken Hauptperson sehr interessant, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich schlanke Anime Charaktere doch besser finde, weil ich was für's Auge haben will ^^" (versteht mich bitte nicht falsch, ich rede wirklich nur über Anime, nicht über's RL und möchte niemanden damit diskriminieren oder beleidigen >-< nyaa~)
Also nur zu, beteiligt euch :3
Naja, ich finde es an sich schon in Ordnung wenn ab und an mollige Charas in Anime auftauchen..weil, im real Life gibt es ja auch nicht nur dünne Menschen, sondern jede Art von Gewichtigkeit etc. Wollte sogar mal den Manga haben, wo die Protagonistin dick war und vier personal Trainer bekommen hat, um abzunehmen xD fand die Idee, einer dicken Hauptperson sehr interessant, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich schlanke Anime Charaktere doch besser finde, weil ich was für's Auge haben will ^^" (versteht mich bitte nicht falsch, ich rede wirklich nur über Anime, nicht über's RL und möchte niemanden damit diskriminieren oder beleidigen >-< nyaa~)
Also nur zu, beteiligt euch :3