[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
irgendwie lustig das Atarus die gruppe als untergeordnet(ihr wisst eh wie ich das meine. Rangmässig halt)) sieht obwohl sie keine Soldaten sind und er somit keinen status hat xd
 

Kinggek

Gottheit
Joa eigentlich ging es mir darum etwas mehr dazu zu schreiben. Also hab ich halt noch bisschen was dazu getextet. Wenn es nicht passt kann ich es ja ändern kein Ding ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nene passt schon ^^
ich fands nur witzig das Atarus die anderen als rangniedrieger sieht obwohl diese in keiner armee sind und deshalb gar keinen rang haben ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nicht dass hier jemand auf mich wartet. Shiva wird nun nur mehr da liegen und die Decke anstarren
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ist es im Grunde nicht eigentlich Berechtiugt wenn Atarus sich selber als "Ranghöher" ansieht? Da er ein vertrauter der Prinzessin ist das sie ihm wohl einiges an Ohr schenken würde. Daher wäre die Überlegung das er "Ranghöher" wäre wie man es ja sagte gar nicht so falsch.

Wichtiger ist mir gerade das Shiva da etwas wahres sagte, solange sie am Board ist kann sie wohl als GPS für Truppen des Feindes Missbraucht werden, d.h. egal wo wir hin gehen werden wir definitiv verfolgt oder?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja die bösen haben uns auch so immer wieder irgendwie gefunden xd also denke ich Shiva wird den ohl auch nicht mehr fett machen wie man so schön sagt xd

Zu meinem Post.
Alles ist mit Gosti besprochen. Shivas reaktionen selbst stamen von ihm persönlich ^^
Also sollte alles darin kein Problem sein
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich finde Ayame hat da einen guten Punkt indirekt angesprochen. wir haben zwei möglichkeiten als gruppe.
entweder es wird versucht Shiva wieder zurück zu holen, was bedeutet, das die gruppe eine potenzielle gefahrenquelle hat, da der hexenmeister die alrianerin aufspüren wird, weil schwingungen wird jeder magier hinterlassen, wenn dieser sie nicht freiwillig verdrängt. aber unbewusst hinterlassen wir immer eine spur.^^
ähh was ayame angeht, hat diese euch nur gefunden, weil sie die spuren im wald gelesen hat, die eure truppe hinterlassen hatte, sowie aus der informationsquelle des leutnants.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
ich finde Ayame hat da einen guten Punkt indirekt angesprochen. wir haben zwei möglichkeiten als gruppe.
entweder es wird versucht Shiva wieder zurück zu holen, was bedeutet, das die gruppe eine potenzielle gefahrenquelle hat, da der hexenmeister die alrianerin aufspüren wird, weil schwingungen wird jeder magier hinterlassen, wenn dieser sie nicht freiwillig verdrängt. aber unbewusst hinterlassen wir immer eine spur.^^
ähh was ayame angeht, hat diese euch nur gefunden, weil sie die spuren im wald gelesen hat, die eure truppe hinterlassen hatte, sowie aus der informationsquelle des leutnants.
Punkt eins ist sie zurück zu holen. Und Punkt zwei?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wieso redest du von deinen eigenen Char in der Dritten Person. Das klingt verwirrend o.O

Und was wäre Idee 2? Ich bin immer noch dafür Niedrig fliegen, Flügel Brechen, über Board werfen und weg. Dann haben wir weniger Sicherheitsrisiko dabei und damit es ganz sicher ist werfen wir das Dicke Buch vom Hexenmeister was Ifrit hatte auch gleich Hinterher.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wieso nicht. Allerdings kann ich garantieren dass sie das doch überleben wird, und dann hat die Gruppe eine echte Bedrohung wenn sie wieder auf den Beinen ist^^
 

Kinggek

Gottheit
ts ts ts... wie Shiva halt die Gruppe immer unterschschätzt^^ Ich weiß ja nicht was sich Auren oder Gosti dabei ausgedacht haben, aber ich wäre dafür wenn Shvia wieder zur Gruppe zurückkehrt, hätte da auch was im Kopf wie wir es anstellen könnten, aber dazu braucht man dann erstmal die Genehmigung vom SL...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab da auch meine ideen und Gosti war einverstanden. (naja eigendlich wars seine idee und laut gosti würde auren nichts dagegen habe) nur würde das Shiva nur zu 50% heilen was Gosti und ich ausgedacht haben ^^

Wen gosti deine idee gefällt heilt deine idee dan shivas restliche 50% xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Da Malic fast keine mögichkeit hatte zum Posten, hat sich Atarus mal von der Gruppe entfernt um seinen Char wieder in Fahrt zu bringen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben