[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
So. Tschuldige dass ich jetzt erst mal wieder dazu komme hier reinzuschauen. Aber die lieben Herren vom Arschlochver... ich meine von der Telekom, habens mal wieder nicht geschissen bekommen, den Zugang ohne Probleme umzustellen, weshalb ich kein Internet hatte :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wollte mich an 'nen post setzen aber i-wie ist mir dann die lust vergangen, was zu tippeln.
werde schauen, das sich die tage noch etwas ergibt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Fare du bist dran...

Im Übrigen wird vermutlich StSk etwas langsamer ablaufen. Jedoch nicht zum Stillstand kommen. Der Grund liegt bei meinem RL.
Ich weiß nicht, wie es nach meiner Abmeldung weiter geht. Zurzeit geht es ja mit Schichten etc. los.
Und da fehlt mir eben mal die Zeit was zu schreiben.
Also würde ich euch bitten etwas Rücksicht in der Hinsicht auf alle zu nehmen.
Bei Gosti zum Beispiel fehlt auch die Zeit. Hab von Nami erfahren, dass er wegen Hochwasser auch sehr gut beschäftigt ist. Zwar säuft er nicht ab, aber er hilft anderen!!!
Wäre aber trotzdem froh gewesen eine Abmeldung zu bekommen ^^
Aber was solls. Wahrscheinlich kam da salles Kurzfristig und Helfer in der Not sollte man nicht behindern.

So Heute oder Gestern bekam ich eine PN von wem sag ich mal nicht.
Es waren zwei harmlose Fragen drin, die eigentlich auch hier diskutiert werden können ^^
Ich bin nicht böse. Keine Angst. Zurzeit hab ich eher eine Schreib unlust die sich mit dem Herrn der Hölle die Hand schütteln können >.<
Woran es liegt weiß ich einfach nicht. Trotzdem werd ich versuchen da und dort einen Post zu setzen.
Zudem kommt das Große Sommerloch. Einige fahren in den Urlaub. Andere haben was vor. Sowas sollte berücksichtigt werden. Es gibt nun mal keine Hardcore schreiber/Gamer etc. die im Sommer nichts vorhaben. Darauf sollte man Rücksicht nehmen. Da ja zum xten mal die gleiche Frage gestellt wurde.
Warum verläuft StSk so schleppend???
Ich glaube mit meiner Erklärung sollte diese Frage ja nun beantwortet sein.

Kommen wir zu einer weiteren Frage. Die mir per PN gestellt worden ist. Jillias Luftschiff.
Ihr kleines Luftschiff und Fares kaboom Dingsbums werden bald auf einander treffen, sobald alle in Sicherheit sind.

So, wer noch mehr Fragen hat, soll sofort damit rausrücken. Wer weiß, ob ich nach dem 21.6 Lust hab auf diese zu antworten, wenn ich die unzähligen Post in verschiedenen RPG´s gelesen habe. Im Übrigen geh ich auch mit meiner Aktivität runter. Sprich werde vorerst keine neues RPG starten oder einsteigen. Damit sollte StSk von meiner Seite aus etwas flüssiger und mit mehr Motivation von statten gehen.
Wobei mir ja letztere etwas fehlt.

Zum Thema Abmeldung: Es reicht, wenn ihr mir kurz sagt, dass ihr dieses WE oder für ein paar Tage mal nicht schreiben könnt. Ich gebe sowas immer sofort weiter.

Anders 0815 Thema: Yes we can oder auch nicht :P
Zur letzten Diskussion, wobei es ja etwas ärger gab, muss ich mal ein Lob an die Spielerschaft aussprechen. Es wurde ohne mein eingreifen gelöst. Es reicht hierzu ein kleines Machtwort.
Worauf ich mal ganz stolz bin und alle Parteien einen guten Kompromiss fanden. ^^
Gut das Gezicke hätte man weglassen können, aber sowas kommt mal in jeden guten RPG vor ^^

Also Hals und Beinbruch meine lieben Leutchen. Genießt den Sommer und toleriert es erstmal, das StSk Momentan recht träge läuft.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da vll falsch intepretiert wird und vll verschwörungstheorien aufkommen und ich es auren hoch anrechne keine namen zu nennen.
Aber. ich war derjenige der die pm an auren geschrieben hat und ihn gefragt hatte xd Kann ich ganz offen sagen da nichts schlimmes drin stand xd
Klar hätte ich sie auch hier schreiben können nur dachte ich mir frag ich gleich den SL da die frage ob wir auf jemanden warten im rpg falsch aufgenommen hätte werden können ^^
und das mit Jillias Luftschiff war eher so eine zusatzfrage da ich es schade gefunden hätte ihr luftschiff nicht zu verwenden da wir bereits eins haben.

und ja Auren. meine fragen sind damit beantwortet ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Astrid war die "Bandenanführerin" von Ayame damals oder?
Wen ich falsch liege. Wer war es dan nochmal?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das feine bübelle. jop astrid ist die bandenführerin, hannah ihre jetzt! rechte hand geworden, die kleine schlampe.
wenn der post zu übertrieben ist, sagt bescheit, hab nach wie vor die angewohnheit, das meine charas was emotional reagieren.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
jetzt frag ich mal in die runde.
da Atars und Ayame ihre unterhaltung mit Shiva beendet haben (naja fast). meine frage
1. hat die Gruppe währendessen geredet was nun mit Shivas magie passieren wird
2. wen 1. zutrieft. Wird/würde ifrit gestatet werden wen er ellena fragt mit Shiva zu reden?

ich hab zwar schonmal gefragt nur da wurde mir gesagt ich solle erstmal warten bis die unterhaltung vorbei ist. Deswegen frag ich jetzt nochmal ^^
und da ifrit momentan noch ohnmächtig ist warte ich auf nen passenden moment ihn aufwachen zu lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
mir wurde zwar nichts gesagt, das man darauf wartet, das die Unterhaltung noch zu ende gehen muss. Weil ich mich schon gewundert hatte, warum keiner schreibt, aber ich weiß jetzt zumindest warum. Naja das blöde ist halt, der Zeitpunkt. Den ab Morgen ist unser SL auf Montage (siehe Abmeldung) und wie es halt während dessen weitergehen soll keine Ahnung. Zumindest jetzt hoff ich noch auf nen Post von Gosti als Gegenreaktion und danach, kann eigentlich wer auch immer will das Zimmer betreten :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nene. Also gewartet hab ich nur indirekt ^^ und damit keiner eben diese gedanken bekommt als würde wer warten hab ich auch nichts gesagt xd
und genau darum ^^
wen ich jetzt alles abkläre solange auren noch da ist und STSK vll ne pause macht kann ich noch nen post setzen morgen oder so. Also wen dan alles geklärt ist ^^ Den ich denke wen/falls Shiva und Ifrit ne unterhaltung führen sollte kaum was passieren was das eingreifen eines sl erfordern müsste.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bitte was??? ^^

Also zum Thema Pause. Ihr habt ja noch bissl was zum schreiben und dass könnt ihr in Ruhe zu ende bringen.
Ich für meinen Teil versuche seit einer Woche einen Rebeccalein Post zu setzen...
Aber das Resultat seht ihr ja selber >.<

Wann und wie Ifrit aufwacht bleibt Sorra überlassen. Oder muss ich Meriate bei ihm vorbei schicken??? Mit nen Knallfrosch??? hm :P
Wäre ja nicht das erste mal, der unser Alarier so aufgeweckt wurde xD


So da die Woche von meiner seite aus nicht allzu viel kam, werd ich mal was bringen, was kleines und dann mal Fare auf die Nerven gehen. Zurzeit ist er ja auch recht faul geworden der böse Bub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben