Fare du bist dran...
Im Übrigen wird vermutlich StSk etwas langsamer ablaufen. Jedoch nicht zum Stillstand kommen. Der Grund liegt bei meinem RL.
Ich weiß nicht, wie es nach meiner Abmeldung weiter geht. Zurzeit geht es ja mit Schichten etc. los.
Und da fehlt mir eben mal die Zeit was zu schreiben.
Also würde ich euch bitten etwas Rücksicht in der Hinsicht auf alle zu nehmen.
Bei Gosti zum Beispiel fehlt auch die Zeit. Hab von Nami erfahren, dass er wegen Hochwasser auch sehr gut beschäftigt ist. Zwar säuft er nicht ab, aber er hilft anderen!!!
Wäre aber trotzdem froh gewesen eine Abmeldung zu bekommen ^^
Aber was solls. Wahrscheinlich kam da salles Kurzfristig und Helfer in der Not sollte man nicht behindern.
So Heute oder Gestern bekam ich eine PN von wem sag ich mal nicht.
Es waren zwei harmlose Fragen drin, die eigentlich auch hier diskutiert werden können ^^
Ich bin nicht böse. Keine Angst. Zurzeit hab ich eher eine Schreib unlust die sich mit dem Herrn der Hölle die Hand schütteln können >.<
Woran es liegt weiß ich einfach nicht. Trotzdem werd ich versuchen da und dort einen Post zu setzen.
Zudem kommt das Große Sommerloch. Einige fahren in den Urlaub. Andere haben was vor. Sowas sollte berücksichtigt werden. Es gibt nun mal keine Hardcore schreiber/Gamer etc. die im Sommer nichts vorhaben. Darauf sollte man Rücksicht nehmen. Da ja zum xten mal die gleiche Frage gestellt wurde.
Warum verläuft StSk so schleppend???
Ich glaube mit meiner Erklärung sollte diese Frage ja nun beantwortet sein.
Kommen wir zu einer weiteren Frage. Die mir per PN gestellt worden ist. Jillias Luftschiff.
Ihr kleines Luftschiff und Fares kaboom Dingsbums werden bald auf einander treffen, sobald alle in Sicherheit sind.
So, wer noch mehr Fragen hat, soll sofort damit rausrücken. Wer weiß, ob ich nach dem 21.6 Lust hab auf diese zu antworten, wenn ich die unzähligen Post in verschiedenen RPG´s gelesen habe. Im Übrigen geh ich auch mit meiner Aktivität runter. Sprich werde vorerst keine neues RPG starten oder einsteigen. Damit sollte StSk von meiner Seite aus etwas flüssiger und mit mehr Motivation von statten gehen.
Wobei mir ja letztere etwas fehlt.
Zum Thema Abmeldung: Es reicht, wenn ihr mir kurz sagt, dass ihr dieses WE oder für ein paar Tage mal nicht schreiben könnt. Ich gebe sowas immer sofort weiter.
Anders 0815 Thema: Yes we can oder auch nicht :P
Zur letzten Diskussion, wobei es ja etwas ärger gab, muss ich mal ein Lob an die Spielerschaft aussprechen. Es wurde ohne mein eingreifen gelöst. Es reicht hierzu ein kleines Machtwort.
Worauf ich mal ganz stolz bin und alle Parteien einen guten Kompromiss fanden. ^^
Gut das Gezicke hätte man weglassen können, aber sowas kommt mal in jeden guten RPG vor ^^
Also Hals und Beinbruch meine lieben Leutchen. Genießt den Sommer und toleriert es erstmal, das StSk Momentan recht träge läuft.