[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
so leute. Wie wollen wir jezt weitermachen?
Oder warten wir auf wen?

Den wie Shiva geheilt werden könnte gibts schon ideen vion Gosti,King und mir und auren hat abgesegnet ^^
Im grunde könnte ich jetzt nen Post setzen wo Ifrit rausgeht und den ersten teil der idee verkündet.
Doch da soweit ich das nun gehörte habe ein paar im moment etwas die motivation fehlt naja. Dachte ich sage ich zuerst das ich das tun werde. Den Die erste idee ist mit Ifrit verknüpft das er so gesehen etwas dummes tun wird was ihn verletzt und Shivazum teil eilen wird ^^
Das heist selbst wen die chars nein sagen würde er es tun ^^

Aber ich wollts nur zuvor sagen als wahrnung falls doch für JETZT was anderes geplannt ist.
Eben die Frage damit ich niemanden dazwischenfunke

Da ja im grunde glaub in der nähe des raums nur Ellena und Ayame und Jillia stehen. (von denen die gerade spiel aktiv sind da Auren ja die woche ausfällt) und Gosti kaum was posten kann da sein char etwas gefesselt ist xd^^
 

Kinggek

Gottheit
Also weil ich ja noch nicht wusste wer wieder postet dachte ich, ich versuche es mal mit Mali, der wohl leider auch nicht ganz so dabei ist. Entweder muss mein letzter Post gelöscht werden oder ich muss warten bis Mali wieder was postet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Da du ja eh als letztes gepostet hast, könntest ja im Notfall einfach den letzten Beitrag editieren. Sag halt bescheid dass wird die Änderung auch wirklich mitbekommen.
 

Kinggek

Gottheit
Da ich noch nicht weiß wie es weitergeht werde ich heute meinen Post wohl auch abändern. Wie gesagt hatte gehofft das von Mali noch was kommt, wenn bis heute abend nichts kommt, werde ich es so abändern das der Ritter sich zur Gruppe vor der Tür gesellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. ich warte an sollange um meinen post zu setzen wo ifrit seine idee bringt wie er shiva versuchen würde zu heilen ^^
 

Kinggek

Gottheit
So dalle wie ich schon sagte, habe ich mal meinen Post abgeändert. Jetzt kanns zumindest mal wieder weitergehen^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok super. passt alles sehr gut ^^
Werde selbst aber erst morgen den post setzen wo ifrit rauskommt und seine idee vorschlägt ^^ nur zur info. Wen die anderen chars seine iee dum finden würde er es dennoch machen um Shiva zu heilen ^^
Würde auch keinen anderen char betreffen. ^^ Erst danach kann oder (im besten fall wen er so nett ist) Atarus idee nennen da erst ifrits idee zum teil fehlschlagen (oder nur zur hälfte) klappen sollte xd

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so mein post steht ^^
Im grunde können eure chars was dagegen haben das ifrit sich selbst in gefahr bringt und versuchen es ihm auszureden. Oder sind dafür ^^
Doch ifrit würde es dan dennoch tun xd (was die chars ja noch nicht wissen xd)
Den diese Dunkelheitsabsaugen würde ich gerne tun und wurde von Gosti und Auren bereits abgesegnet. (naja war ja sogar glaub ich gostis idee xd)

King. Wen ifrit fertig ist mit der "heilung" von shiva kann Atarus dan gern seinen vorschlag machen was dan gemacht wird. Wie wir es besprochen hatten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
So entschuldigt nochmal. Einige unvorhersehbare RL-Dinge etc haben mich leider vom Forum ferngehalten. Kann mir kurz wer sagen ob wir schon weiter sind? xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja im grunde haben ein paar leute nun mit Shiva geredet die ans bett gefesselt ist und Ifrit hat nen vorschlag gemacht sie zu heilen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja king hatte nen post mit deinem baumchar (desen name mir gerade entfallen ist= aber den hat er geändert da du nicht da warst und hatte deshalb was anderes gemacht ^^
aber im grunde nicht wirklich. Gab nichts so groß besonderes wo dein char was hätte machen können
 

Kinggek

Gottheit
;) kein Ding. RL geht vor also macht nichts. Aber vlt. beim nächsten mal beim Abmeldungs thread was Posten dann wissen wir alle Bescheid ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
so. ich hoffe ifrits worte sind nachvollziehbar wiso er nicht will das gerade Ayame von vertrauen und hintergehen redet xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben