[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oh hab ich gedutst?
Wen ja war es ein versehen (vermutlich gewohnheit) schreib ich gleich um

Edit:
Ist nun geändert zu "ihr" usw... ^^
Also nicht mehr die du form
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
So hab mal die Troublemakerin aus dem Verkehr gezogen, pah und mein Char wird Ayame "duzen" ;P (Hoff mal das ich nicht in die Quere gekommen bin)

Da das RP ins Stocken geraten war und jeder langsam wieder etwas aktiver wird können wir meinen Plan auch später umsetzen. Zumindest können wir es nicht sofort danach machen weil mir das einfach viel zu viel powerplay wäre. Ich glaub mal das Ifrit daduch schwer angeschlagen wird.

Ah und es freut mich das unser SL auch wieder etwas aktiver wird (immerhin hast du drei Chars zu spielen zusätzlich SL und dein Hauptchar kommt selten in Vorschein, deshalb ging in den letzen Wochen nichts mehr zusätzlich deiner Abmeldung)

Naja was ich hoffe das wir mal wieder etwas zurückfinden ins Spiel. Vorallem weil es mir hier wirklich spass macht.

Also mal ein Wort von mit, hoffe auf weiter gute Zusammenarbeit (und ein paar Auseinandersetzung gehören einfach dazu^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
seh ich genauso. so wie ich ifrits erschöpfung nach seinem heilungsversuch beschreiben werde muss mindestens 1 tag dazwischen sein bevor ifrit was neues bei ihr versuchen kann ^^
Außerdem müssen wir ja schauen ob das was ifrit getan hat überhaupt wirkung bei shiva hatte ^^

aber post ist gleich fertig. Nur noch das i tüpfelchen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so post steht.

Das Ifrit Shiva von weiten schreien hört.
Das kann man so verstehen das die shva in ihrer seele schrie. oder ihr echter körper sodas es die chars auch hören ^^

Was von beiden es war darf gosti entscheiden ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Noch muss ich erst wieder ins RP rein kommen.
Aber das sollte ja nicht so schwer fallen.

Immerhin hatte ich gestern Abend meinen Spaß am Schreiben xD
Selbst Ideen kommen wieder. Also ist wieder alles im Lot bei mir.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm Nami.
Ayame fängt doch jetzt nicht wirklich ne Schlägerei anfangen, wenn man das so nennen kann.

Erst konnte sie sich kaum auf den Beinen halten und dann sowas O.o
Eine nette Erklärung wäre sehr sehr nett.
 

Kinggek

Gottheit
Es war eher als Training gedacht^^

So hoffe mal das Mali wieder da ist und auf meinen Char reagieren kann.

Wie sieht es eigentlich mit Fare aus weiß jemand was?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
ich trete ihm in seinen Hintern.
Am Wochenende werde ich ihn an seinen rechner ketten und ihn antreiben zum schreiben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie king ekk beschrieben hat, war es eine trainingseinheit. ayame wurde in ein paar posts vorher von einigen heilern geheilt. da das ganze kräfteraubend war, hab ich es auch nur kurz gehalten und eine schlägerei sieht anders aus.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn Ayame ne Schlägerei anfängt, kann man die Taverne gleich mit beerdigen oder was??? ^^
 

Kinggek

Gottheit
XD mein Armer Ritter muss sich jetzt mit zwei der gleichen Sorte abgeben einmal Ayame und einmal Daredan^^

Kannst ja noch etwas dazuschreiben und danach beenden weil Atarus eh noch bei Shiva vorbeischauen musste ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wobei es doch hieß, dass niemand Shiva besuchen sollte xD
Böser Atarus ^^
Ich hock übrigens an einem Post. Nichts tolles.
 

Kinggek

Gottheit
Also von nicht besuchen hab ich wohl übersehen sry... aber Gosti hatte mich angeschrieben das Atarus bei Shiva auftauchen sollte^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ist ja nicht so schlimm. Immerhin kann sich dein Ritter ja benehmen. Nicht wie andere xD ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben