[Frage] Euer erster anime

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Mein erster? Bewusst (oder unbewusst) war es KissXsis :D Liebe ich heute immer noch *-* Nun entdeckt hab ichs auf Fakku auf der suche nach netten Doujinshis :D Mein englisch war zu diesem zeitpunkt mies wie sonst was und konnte sogut wie nix verstehen, aber ich musste es mir immer wieder anschauen (und es waren nur 0-2 der ovas) dann irgendwann auf you tube und am ende hab ich Anime.Proxer gefunden, wo ich fast ne party in der wohnung geschmießen habe, weil es noch 4 Ovas (zu dem zeitpunkt) und ne GANZE TV serie gab .

Ich habs net wirklich als anime angesehen und bewusst mit dem gedanken, animes einen versuch zu geben, war wohl am Silvester xDDD

KissXsis forever (und der einzige Grund, japanisch zu lernen, ist KissXsis als Blue ray zu kaufen und ohne untertitel anzuschauen *-* xD) :twinkle:

heeroo17

Novize
meiner war Death Note... nen kumpel meinte ich seh aus wie Light... und ich wusste nicht was er meint .. also hab ichs mir angeschaut...

Misou

Novize
Ok da muss ich wirklich überlegen..Meine ersten waren wohl entweder yugioh,pokemon,beyblade,digimon,dbz,jeane oder neon genesis evangelion (nachts ^^).
Einer von denen muss es wohl gewesen sein.Sachen wie one piece,detektiv conan oder so kamen ja etwas später dann ^^.

BlAdeZ197

Novize
Ich glaube meine ersten Animes die ich im Fernsehen gesehen hab waren glaub ich Yu-Gi-Oh und Pokemon :XD:
damals fand ich die total hammer^^
Den ersten Anime den ich im I-net gesehen hab war Elfenlied( genialer Anime, unbedingt schauen wer ihn och nicht kennt^^)

Sweetîe

Novize
Als ersten Anime habe ich Sailer Moon gesehn wie alt ich da war hmm keine ahnung mindestens 10 jahre her (das lief im fernsehen , sender keine ahnung), meine Schwester war damals Fan davon und da habe ich es dann mit ihr zusammen angeschaut und danach Pokemon und irgendwann dann digimon haha , aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke muss ich mir diese Animes nicht mehr anschauen...wo ich klein war fand ich ganz Toll wie die sich verwandelt haben bei Sailer Moon :hahaha:

Habe zwar damals oft Animes angeschaut aber danach nicht mehr habe daran das interesse verloren und nun seit ca Aprill 2011 schaue ich sie wieder und das jeden Tag. Bin eine Süchtige geworden :hahaha:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ihr würdet es mir nciht glauben oder eher lachen aber mein erster anime den ich gesehn habe war sailormoon xD Keine ahnung wiso aber mir als kerl hat der anime gefallen o.O woran das lag weiß ich nicht. Ich war damals glaub ich 14 oder so xD

Ganz klar die gesamte Dragonball-Saga! Bis heute kein so guter Fighting-Anime der so lange so gut unterhalten hat!!!
Hab ich als kleines Kind immer im Urlaub gesehn! Nur in Deutschland erschien das ganze um Lichtjahre später:-p

Holyshift

Scriptor
Mein erster Anime war ganz klar Sailor Moon xD irgendwann danach kam Dragonball und Pokemon ;D Danach schaute ich im Deutschen Fernsehn nur noch Naruto und One Piece bis die Streaming Seiten richtig anliefen ;D

Takasu

Gläubiger
Wow ist das lange her... hehe. Mein erster Anime müsste tatsächlich Biene Maja gewesen sein. Als kleines Kind hab ich ihn natürlich nicht als solchen wahrgenommen, aber dann fand ich es doch irgendwann heraus. Später kam dann noch Heidi dazu und natürlich die üblichen Klassiker wie die Kickers oder Pokemon und Digimon.

hunterhunter

Gläubiger
Bei mir fings eig genauso an wie bei Takasu, wobei ich noch eine Zeichentrickserie mit dinos auf karts im hinterkopf habe, allerdings hab ich kp mehr wie die hieß oder obs auch eine aus japan stammende serie war :S

Oben