Auron-Sama
Corpse Party Fan
Mein erster? Bewusst (oder unbewusst) war es KissXsis :D Liebe ich heute immer noch *-* Nun entdeckt hab ichs auf Fakku auf der suche nach netten Doujinshis :D Mein englisch war zu diesem zeitpunkt mies wie sonst was und konnte sogut wie nix verstehen, aber ich musste es mir immer wieder anschauen (und es waren nur 0-2 der ovas) dann irgendwann auf you tube und am ende hab ich Anime.Proxer gefunden, wo ich fast ne party in der wohnung geschmießen habe, weil es noch 4 Ovas (zu dem zeitpunkt) und ne GANZE TV serie gab .
Ich habs net wirklich als anime angesehen und bewusst mit dem gedanken, animes einen versuch zu geben, war wohl am Silvester xDDD
KissXsis forever (und der einzige Grund, japanisch zu lernen, ist KissXsis als Blue ray zu kaufen und ohne untertitel anzuschauen *-* xD)
Ich habs net wirklich als anime angesehen und bewusst mit dem gedanken, animes einen versuch zu geben, war wohl am Silvester xDDD
KissXsis forever (und der einzige Grund, japanisch zu lernen, ist KissXsis als Blue ray zu kaufen und ohne untertitel anzuschauen *-* xD)