Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da kommt der second und rettet die mal alle schnell in letzter sekunde.
aber ich ahne schlimmes. so wie temari jetzt von shikamaru als guten hokage kandidaten redet. ich hoffe nur das er nein sagen würde weil ihm das alles zu stressig wäre
aber die teamarbeit seitens naruto und sasuke ist top. die lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. und nach ihrem kurzen auftritt scheint sakura schon wieder in der versenkung zu verschwinden. das wird glaub ich nie was mit ihr
 

Memphis2k

Exarch
naja dolles chapter wars nicht. Combo schön und gut aber auch nix neues irgendwie. war auch irgendwie in 1 minute glesen das chapter.

@mauke: Da geb ich dir recht. Sakura ist eifnach nur als 3 person da, die kann nix und wird auch irgendwie anscheind von kishi nie was können
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich würd nicht sagen, sie kann nichts, immerhin kann sie die stärkste Technik von Tsunade und heilt Unmengen an Shinobis. Klar sie fällt in den Hintergrund zu den anderen secondary chars, sie aber nutzlos abzustempeln find ich zu viel :X
Naja nicht wirklich viel neues, außer dass der zweite wohl auch einen Prototypen des Teleportations-Jutsus schon entwickelt hatte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tja hat der angriff von naruto und sasuke leider doch nichts gebracht da obito jetzt alle nin-jutsu einfach negieren kann.
nichtmal mehr die edo tensei körper regenieren sich durch diese technik und der bijuu modus funktioniert auch nicht. die größten stärken die sie also hatten sind nutzlos. aber naruto benutzt auch endlich mal wieder seine birne und merkt durch gamakichi das sen-jutsu angriffe auf obito wirken. und wie es aussieht spricht das kyuubi chakra was minato in sich versiegelt hat jetzt mit ihm und bewundert naruto. ich hoffe ja mal das minato naruto bald das chakra geben wird damit kurama wieder vollständig ist und dann das arschtreten richtig losgehen kann^^
 

Celine

Prophet
tja hat der angriff von naruto und sasuke leider doch nichts gebracht da obito jetzt alle nin-jutsu einfach negieren kann.
nichtmal mehr die edo tensei körper regenieren sich durch diese technik und der bijuu modus funktioniert auch nicht. die größten stärken die sie also hatten sind nutzlos. aber naruto benutzt auch endlich mal wieder seine birne und merkt durch gamakichi das sen-jutsu angriffe auf obito wirken. und wie es aussieht spricht das kyuubi chakra was minato in sich versiegelt hat jetzt mit ihm und bewundert naruto. ich hoffe ja mal das minato naruto bald das chakra geben wird damit kurama wieder vollständig ist und dann das arschtreten richtig losgehen kann^^
Bin echt gespannt drauf, wie stark Naruto dann letztendlich sein wird. Hoffentlich wird es nicht allzu übertrieben und unlogisch. :-D
 

Akitashi

VIP
VIP
Nice, immerhin ist eine Methode wirksam ^^
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht und was Kurama Minate alles noch so erzählt. ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bin echt gespannt drauf, wie stark Naruto dann letztendlich sein wird. Hoffentlich wird es nicht allzu übertrieben und unlogisch. :-D
Naja... Er ist der Hauptheld, der muss OP sein! xD
Ich muss aber ehrlich mal sagen, das ich es langsam dann doch etwas lächerlich finde...
Monstertechnik -> unwirksam -> durch Zufall entdeck ich das und das -> wirksam

Naja.. Ich weis nicht Recht was ich noch von Naruto halten soll... Und das mit Edo Tensei negieren find ich auch unlogisch. Aber vielleicht werden wir ja da noch aufgeklärt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Irgendwie wird ja überall rumgenörgelt das dieses Chapter nen Fake sei... O.o weil kein Titel und dann dieses Monstervieh...hmmm :D

Zudem ist die Quali extrem schlecht... O.o
 

ChiPat

Ungläubiger
KA, kommt mir scho komisch vor das das chapter am Sonntag rauskommt :O
UNd hmmm... hab ich garnich so wirklich drauf geachtet auf die quali, ist beim Handy eigentlich irrelevant :)
Ich fand eigentlich es paat ziemlich ins Bild rein :)

Nur hatte ich es irgendwie nicht auf dem Schirm das der Krieg kurz vor seinem 17 GEB ist :0
Und vorallem wurde irgendwie Story-technisch nie erwähnt das auch Rin am gleich Tag starb wie Kushina.

Ich liebe aber die Father-Son-Fist :)

Ich denke es wird sich zeigen ob echt oder Fake^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
dass das chap ein fake ist glaub ich nich.
kam schon öfter vor, dass es etwas zeitversetzt rauskam wenn es eine woche ausfiel... die quali, jupp mega schlecht, but who cares :D

zum chap: mal wieder ein power up für naruto, der wird echt langsam wie son goku :D
da kann sasuke nicht mehr mithalten, es sei denn er hat irgend ein geheimes uchiha jutsu oder der gleichen auf lager ^^

ich frag mich aber auch langsam wo das alles enden soll, ich würde mich nicht wundern, wenn naruto am ende seine eltern wiederbelebt, mit hinata eine kleine familie gründet und enbenbei auch noch hokage wird. dann sind alle glücklich :3

ne im ernst, minato wird seine kyuubihälfte naruto geben und dann wird er wahrscheinlich auch so eine chakrabombe machen, die rolle der anderen chars wird ja eh immer kleiner von daher kann kishimoto das ganze auch endlich zu ende bringen. :/
 

Zhenja

Otaku
Wenn die Jump pausiert bekommen wir häufiger die Kaiptel früher.
Was dieses mal angeht, die "RAW" kommt als leak aus China (was eigentlich nicht wirklich gut ist) deswegen ist die Qualität schlechter als sonst. Es ist eigentlich auch keine RAW sondern ein offizielles China Release. Aber egal, das Kapitel ist echt und kein Fake. Das Kapitel war auf Chinesisch schon am Freitag geleaked.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Da schaffen naruto und Minato es doch noch alle zu retten. Viele Seiten aber wenig geschafft. Nächste Woche geht es dann hoffentlich besser weiter

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Celine

Prophet
Das Kapitel wirkte tatsächlich etwas in die Länge gezogen. Ein bisschen überrascht war ich aber schon, dass Minato so viele
Leute gleichzeitig da rausbringen konnte.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja.
irgendwie fand ich es jetzt nicht zu lang.
Okay, es hätte auch kürzer sein können,
aber ich mag minato - von daher geht das klar :)

Ich bin jetzt mal gespannt, was sie machen, um wieder in die Barriere zu kommen - oder wie sie von aussen genug Schaden anrichten wollen um zu gewinnen :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest die erklärung wie minato es geschafft hat alle raus zu telepostieren war gut
und das der zweite die sache mit den kagebunshi hatte fand ich lustig ^^
 
Oben