[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blibb

Scriptor
ihr habt im Moment vielleicht einen Tippelanfall xD
Ich komm leider erst morgen oder dann nächste Woche dazu was zu schreiben, zieht mich solange einfach mit.
Aber spätestens Montag wir mein Post definitiv stehen^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@iron dann hab ich das aber immernoch nicht so wie ich das brauch -.- und kim fehlt auch noch dabei
wenn nicht lasse ich das einfach raus
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich überleg ja schon :) aber das garnet so einfach was passendes zu finden um es passend zu gestalten usw.
hoff ich krieg das heut noch gebacken :)
@haku hast die Rohfassung. naja wenn man das so nennen kann -.-
 

Survivor

Master Chief
Keine Angst Haku, es wird bestimmt noch erwähnt und angeschnitten ^^

Aber liegt nicht genau in solchen Problemen der Reiz dieses RPGs Iron? Was macht man wenn man einen lauten Unfall hat und die Zombies kommen? Das was wir da getan haben war spieltechnisch nun eine Streitfrage, da geb ich dir recht, aber dann komm bitte nicht damit man solle auf Details achten...weil ob die tanke nun die dritte oder vierte rechts oder links weg ist, kann dann wie beim Unfall auch egal sein...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ham. also irgendwie hätte ich mich auf ein erstes intermezzo mit den zombies gefreut, so ala dramatiksituation wie in hotd. kann da survi schon gut nachvollziehen. ich hab mit meinem chara ersteinmal beschrieben, das wir nur aus dem auto ausgestiegen sind, weil wer weiß, ob wir wirklich alle zur tanke laufen und dann nicht doch i-wo von z's umzingelt werden..
ich hoffe nur, dass das in zukunft nicht auch so gehandhabt wird, weil dann hätte ich nicht in einer zombie apokalypse mitspielen brauchen, obwohl mir der grund für hakus post klar ist. :)
mal schauen wie es weiter geht..
achja und eins noch nebenbei. ich habe keine lust, das jede beschissene kleinigkeit wieder ausdiskutiert werden muss! wir wissen alle wie das geendet hat, also interpretiert nicht zu viel in die posts der anderen hinein, wenn wir uns alle halbwegs vernünftig mit dem schreibstiel anpassen, gibt's weniger diskussionen.. wobei...... :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@iron dann hab ich das aber immernoch nicht so wie ich das brauch -.- und kim fehlt auch noch dabei
wenn nicht lasse ich das einfach raus
Eigentlich müsste das aber so richtig sein, oder fehlt da noch was bei dir/anderweitige probleme?

Was Kim angeht, das wird sicher noch kommen :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ihre spalte fehlt bei mir dann völlig, und ich muß jeden einzeln kopieren und einfügen. hab sonst nur eine auflistung von allem untereinander
werde das einfach rauslassen
wenn sich was bei mir ändern sollte, dann vermerke ich das in einem spoiler
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ich hab alle spieler drin, in meinem post.

Im code sieht das untereinander aus, das ist richtig, aber wenn du abschickst, dann siehst so aus wie bei allen anderen auch. Kim hat bei noch keinem eine spalte :) die kann man aber zufügen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich poste dir den code morgen, lieg nämlich im bett schon ;)
Gute Nacht :)

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke iron und gute nacht ;)
alles was technik und pc bertifft bin ich doof ^^
hab meinen letzten post gelöscht. bitte den rest ganz entfernen danke ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und Shizuku stand zuletz an van, sie ist noch lange net losgelaufen. ^^

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben