[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@ Nami:
Und ich hab schon davor geschrieben das wir dahin gefahren sind, besser gesagt dahin gepoltert mit dem Auto :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ironhide:
nun wie auch immer man mit einer kaputten radaufhängung weiterholpern kann.. ich hab es so verstanden, das der wagen kurz vor der tanke angehalten und wir das letzte stücken zu fuß weiter mussten und dann kurz vor dieser rechts abgebogen sind... hieße, das wir die zapfsäulen dann immer noch sehen könnten, weil ich nirgens in meinem post beschrieben hatte, abzubiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hm, entweder muss ich dannw as ändern (und die ganzen post durchgehen und gucken wer dann noch was ändern muss) oder aber wir erlauben uns n anderen kunstgriff :P
btw, ich werd nachher mal, sofern ich zeit hab, n karte basteln :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann muß ich meinen vorletzten post ändern. da hieß es noch nicht das alles putt ist und wir da schon angekommen waren. aber egal, wurde eh nicht weiter drauf eingegangen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also da ich geschreben hab das wir bei der tanke stehen, bin ich davon ausgegangen das jeder auch davon ausgeht ^^
Das die Karre nur noch Schrottwert hat, das sollte eigentlich n Selbstgänger sein :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
werd mein post heute mittag / abend setzen. ich les mit keine frage ^^
mich nervt das Kopfweh mal wieder xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... Hm... Hm... ich würde ja mal vorschlagen, dass Luca sich daran versucht die Tür zu öffnen. Immerhin hat sie einen Dietrich in der Tasche.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eeeh... wut? Haarnadel heißt für mich Haarnadel und nicht Dietrich.^^
Außer Janoko meint, dass die Tür kein Schloss hat, welches sich öffnen lässt.

Aufklärung dazu bitte @ Janoko.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenns kein schloss hat, dann ist doch egal ob dietrich oder harnadel, dürfte beides überflüssig sein :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich meine damit das dir jegliche art von Haarnadel oder Dietrich (weil eine Haarnadel zu 90% genau der gleichen aufgabe nach kommt) dir bei dem schloss nichts nützen wird. es gibt einfach keine zapfen die man nach oben drücken kann.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das wollte ich wissen, denn in der ersten Version des Beitrags stand nur, dass sich die Tür nicht per Haarnadel öffnen lässt. Den letzten Satz hat da noch gefehlt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also shizuku bekommt die tür eh nicht auf, ich werd nachher mal was schreiben.

//EDIT:
Wer will kann shizuku beim essen machen helfen, oder irgendwie anderweitig mit ihr interagieren. Das Büro hab ich aussen vor gelassen, da sie die Tür schlicht noch nciht entdeckt hat. Sobald das aber die Runde macht, wird sie dazu kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben