[Hinweis] The Legend of Zelda Hyrule Historia bei Tokyopop

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sichert euch eure Ausgabe von The Legend of Zelda: Hyrule Historia!


Ende September ist es so weit – das langersehnte The Legend of Zelda-Artbook Hyrule Historia erscheint auf Deutsch!

Viele von euch haben sich das gute Stück in großer Vorfreude schon lange vorbestellt. Und auch viele Händler haben sich frühzeitig mit Exemplaren eingedeckt, um euch mit dem Artbook versorgen zu können.

Doch obwohl wir in Erwartung eurer Begeisterung eine mehr als stattliche Startauflage geplant haben, möchten wir euch vorwarnen, dass die komplette erste Auflage mit der Auslieferung am 25. September an die Händler rausgehen wird! Erst sehr spät eingegangene Bestellungen aus dem Handel können wir sogar gar nicht mehr bedienen.

In den vergangenen zwei Wochen haben sich die Bestellungen aus dem Handel noch einmal vervierfacht! Da zu diesem Zeitpunkt aber das Papier schon lange bestellt und alle Druckvorstufen abgeschlossen waren, konnten wir die Erstauflage so spät einfach nicht mehr erhöhen.

Sobald also der Bestand bei eurem Händler aufgebraucht ist, wird es daher nicht sofort Nachschub geben können. Wir planen zwar bereits fieberhaft an der zweiten Auflage, es wird aber ganz sicher einige Wochen dauern, bis diese ausgeliefert werden kann.

Fans, die sich auf jeden Fall die Erstauflage sichern wollen, sei also geraten, sich möglichst sofort nach Erscheinen ihr Exemplar zu sichern, solange noch welche vorrätig sind!
Interessant.
ich wusste nicht mal, dass tokyopop das rausbringen will :)

Quelle: Tokyopop-Newsletter
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut ein must have für einen Zelda Freak wie mich.^^. Muss gleich mal schnell schauen, ob ich noch eines bekomme. Bin mal schwer auf den Inhalt gespannt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
o.O gabs da mal ne Meldung das die das raus bringen.
Gleich morgen noch bestellen, hoffentlich hab ich Glück ^^
So ein Artbook muss man vom besten aller Zelda haben, auch wenn ich immer noch die Meinung vertrete the Legend of Link würde treffender klingen :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So ein Artbook muss man vom besten aller Zelda haben, auch wenn ich immer noch die Meinung vertrete the Legend of Link würde treffender klingen :)
Nur um mal eben Smosh zu zitieren "Legend of Zelda? Screw that!!! LEGEND OF LINK!!!!!!!!!!!!!!!"

btt: wenn ich diesen monat nicht schon meinen finanzplan vollkommen ausgeschöpft hätte würde ich sofort noch vorbestellen.
naja jetzt heißt es warten bis die nachdrucke rauskommen und dann sofort zuschlagen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich warte auch schon paar monate auf das Artbook

als ich gestern den Newsletter gelesen hab .. musste ich es auch gleich vorbestellen :D

hmm Legend of Link passt zwar .. hört sich aber nicht richtig in meinen Ohren an :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hab's mir jetzt map vorbestellt bei thalia und es stand da zumindest noch auf "zurzeit lieferbar" und natürlich erscheint demnächst.mit dem Datum. Bin mal gespannt ob man es dann auch bekommt. Der erste von uns der es hat kann ja seine Erfahrungen hier rein posten ^^
 

Berni11

Novize
Muss ich mir unbedingt bestellen. Habe schon überlegt gehabt, ob ich mir die Englische Version bestelle, als sie rausgekommen ist. Aber die Deutsche wird auf jeden Fall gekauft.
 

Cephyr

Gläubiger
Boah wie cool hätte nicht gedacht das das nach Deutschland kommt^^ Da mir Erstauflage oder so nicht so wichtig ist werd ichs mir später holen oder gibts da Unterschiede?
Ich meine ich hätte mal gelesen das es von dem ganzen 2 Version gibt weiss jemand was darüber?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Alsooo das gute Stück ist nun erschienen und ich darf daheim eine Ausgabe mein eigen nennen ^^
Ein sehr schönes Buch und vorallem durch den Hardcover Einband sau schwer. Die Eröffnung vom Zelda Papa persönlich ist sehr geil wo er auch mal erzählt, wie es eig zu Legend of Zelda kam, zu der Idee und dem Namen der Helden. Die Conzeptarts sehen sehr geil aus und man sieht auch mal, wie viele ideen vorweg geheh, bevor eine Figur so aussieht, wie wir sie kennen ^^ ich empfehle es jedem Zelda Fan. Ein sehr tolles Buch
 

Ganon

VIP
VIP
Tokyopop.. die gibts noch? Achja die wollten ja nur keine DVD's mehr rausbringen.

Alsooo das gute Stück ist nun erschienen und ich darf daheim eine Ausgabe mein eigen nennen ^^
Ein sehr schönes Buch und vorallem durch den Hardcover Einband sau schwer. Die Eröffnung vom Zelda Papa persönlich ist sehr geil wo er auch mal erzählt, wie es eig zu Legend of Zelda kam, zu der Idee und dem Namen der Helden. Die Conzeptarts sehen sehr geil aus und man sieht auch mal, wie viele ideen vorweg geheh, bevor eine Figur so aussieht, wie wir sie kennen ^^ ich empfehle es jedem Zelda Fan. Ein sehr tolles Buch
Um welches Zelda handelt es sich bei den Artworks eigentlich? Ich vermute ein Best-Of aus verschiedensten Teilen. Würd sich aber schonmal gut im Bücherregal machen *kopfkratz*
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es geht hier um alle Zelda Teile. Das Buch beinhaltet (abgesehen vom crossbow training) jedes Zelda mit Infos zur Tineline, den Figuren usw. Kann ja mal gucken, ob ich nachher mal Beispiel Bilder machen kann.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich selbst hab das Buch schon und finds wahnsinnig gut gemacht.
Wenn man den Preis von gerade mal 30€ bedenkt ist es ein Muss für jeden Zelda Fan. Ich hatte das Buch wesentlich teurer eingeschätzt.
Im großen und ganzen ist es ein Artwork mit den verschiedenen Zeichnungen die während des Entwickelns zusammenkam.
Ne Timeline für jedes Zelda die sich ab Ocarina of Time aufteilt.
Zusätzlich gibts noch den Onershot Manga von Skyward Sword aber den fand ich nicht so berauschend, sind ja auch nur 32 Seiten.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Der Manga am Ende das Buches ist zwar wirklich kurz, aber trotzdem finde ich ist er ein wirklich wichtiger Teil um zu verstehen, warum Zelda und Link immer gerade dann auf der Welt sind, wenn Ganon wieder erscheint. Warum sie immer zusammen sind und Link immer das Masterschwert erhält. Mich hat diese (leider sehr kurze) Geschichte doch berührt.

Das eine Götten ihre Göttlichkeit aufgibt, um bei einem Menschen sein zu könnnen, ist einfach geil^^. Hylia gibt das was sie ist auf, versteck das Triforce bei den Menschen über dem Wolkenmeer und verzaubert ihre Seelen so, dass Link und die Göttin Hylia (Zelda) immer dann wiedergebohren werden sollen, wenn die Welt in Gefahr schwebt. Einfach Episch^^

Wie wäre es denn wenn sich Blizzard und unser ZeldaGodFather Miyamoto mal zusammen tun^^. Blizzard liefert die Endfette Technik für geile CGI Filme und Miyamoto kommt mit der Zelda Vorstory. ICh glaub ich muss ne PEtition starten, die wir dann zu Nintendo schicken XD
 
Oben