*mal ein paar Anmerkungen*
Hinzu kommt bei BL eh, auch wenn man eng sub hat mit den Raw sieht es meist düster aus....glaub zwar dass es bei der neuen ova bei manchen ovas etwas besser war aber komplett fand ich da auch keine...
-und btw auch indirekt schon vor Beginn bei mir auf meiner evtl-Liste. (xd)
Bei letzterer Serie gibts glaub aber Probs mit dem engl Sub.
Wegen (meiner) verlinkten Liste:
Saint Saiya hab ich nicht vorgeschlagen...alle die Vorschläge waren unterstrichen (und manche sind dir wohl auch entgangen aus dem ersten Post etc); das war nur ne Anmerkung zu yurai-yukimura Vorschlag. Sprich wenn dann von vorne etc. Kannst den also rausnehmen.
-Bei Gargantia sollte schon bei stehen dass es um die Webspecials geht, so denkt man eher das die Serie gemeint ist (xd)
-Die Code Geass Specials + OVAs fehlen (und damit meinte ich natürlich nichts von neuen sondern zu den alten)
-Recorder to Ransel ...die OVAs hast auch in der Auflistung generell vegessen bzw gernrell wärs vermuttlich praktischer auch so hinter Namen dazuzuschreiben obs OVA o. TV etc. damit man das mit der Länge auch besser so denk bei der Auswal evtl schon weiß.
+unter Teil von dem Post: http://board.world-of-hentai.to/f27/woh-anime-subgruppe-143855/index17.html#post1617780 Oder hast das extra weggelassen(?)
wargh ist das lange geworden ....
Das plant schon lange eine dt Gruppe die immer viele BLs macht und die werden da auch bald was raushauen.Ai no Kusabi (2012) (eng-sub, aber shounen-ai)
Hinzu kommt bei BL eh, auch wenn man eng sub hat mit den Raw sieht es meist düster aus....glaub zwar dass es bei der neuen ova bei manchen ovas etwas besser war aber komplett fand ich da auch keine...
öhm nja die haben schon angefangen zu subben (kann man auf der Site sehen); -ansich gibt es die noch nicht lange, denke also du verwechselt da was von wegen werden nie fertig etc...es kommt ja immer drauf an woran u. wieviele Leute arbeiten das kann man so also nicht wissen.Brothers Conflict (zwar wird das wohl gesubbt, aber die Typen nehmen sich zu viel vor und werden wohl nie fertig)
-und btw auch indirekt schon vor Beginn bei mir auf meiner evtl-Liste. (xd)
Haben welche angekündigt zu subben SN-Subs (ist auch schon länger eingetragen, hast evtl übersehen)...das noch nix kam liegt daran das die gleich die BDs machen wollen.Gatchaman Crowds
Nja das wird ja eigendlich auch noch von einer geplant (bzw müsste sogar schon laufen), von dem her..aber da es kurz ist...aber falls es gemacht werden sollte find ich wegen einheitlich auch von Beginn an und alles. OVAs gibt es auch. - Die wo es jetzt noch machen sind auch nicht so schnell bzw machen bisher auch keine playerkompatiblen Hardsubs dazu.Sen'yuu. Dai 2 Ki
Ist nicht wirklich ne Gruppe soweit ich weiß (und auch eh keine wirklich gute Quali) sondern subbt einer alleine, also jo wenn man von vorne anfängt. Daher dann wohl auch die Abbruchquote höher o. so xd.Jinrui wa Suitai Shimashita (Wird z.Z. von Valoon Subs gemacht, die haben aber mehr Abgebrochen als beendet)
Joshiraku (siehe ------------^)
Tanken Driland (siehe --^)
Bei letzterer Serie gibts glaub aber Probs mit dem engl Sub.
Lohnt sich nicht zu machen, da der schon länger bei Chinu läuft. (Siehe Balken auf der Site) Möglich dass sie auch nicht so eingetragen....machen die auch nicht immer u. überall..bzw eben so einige erst mal nicht.Nerawareta Gakuen
Das sowieso nicht...bei so vielen Vorschlängen wird das eh schwer.Jetzt muss man eben entscheiden was gesubbt wird. Wir müssen ja nichts überstürtzen.
Wegen (meiner) verlinkten Liste:
Saint Saiya hab ich nicht vorgeschlagen...alle die Vorschläge waren unterstrichen (und manche sind dir wohl auch entgangen aus dem ersten Post etc); das war nur ne Anmerkung zu yurai-yukimura Vorschlag. Sprich wenn dann von vorne etc. Kannst den also rausnehmen.
-Bei Gargantia sollte schon bei stehen dass es um die Webspecials geht, so denkt man eher das die Serie gemeint ist (xd)
-Die Code Geass Specials + OVAs fehlen (und damit meinte ich natürlich nichts von neuen sondern zu den alten)
-Recorder to Ransel ...die OVAs hast auch in der Auflistung generell vegessen bzw gernrell wärs vermuttlich praktischer auch so hinter Namen dazuzuschreiben obs OVA o. TV etc. damit man das mit der Länge auch besser so denk bei der Auswal evtl schon weiß.
+unter Teil von dem Post: http://board.world-of-hentai.to/f27/woh-anime-subgruppe-143855/index17.html#post1617780 Oder hast das extra weggelassen(?)
wargh ist das lange geworden ....
Zuletzt bearbeitet: