Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die Riesen sind gerettet und natürlich muss erstmal wieder eine riesige Party geschmissen werden.
Nett von den Riesen das sie nicht böse auf Flare sind, sondern es eher als eine Lektion fürs Leben ansehen.
Naja und Minerva wird jetzt wohl mit dieser komischen Magie verstärkt werden und erneut gegen Erza kämpfen nur um dann schon wieder zu verlieren.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, die Dämonentor-Wächterin sieht strange aus. Hm Minerva stärker bzw. neue Kräfte, dürfte noch interessant werden.
Die Riesen wiederum sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
langsam übertreibt mashima es echt was den fanservice angeht -.-
naja wenigstens gab es noch ein paar interesannte fakten über tartarus. wenn die echt das buch von zeref haben wird das ganze wirklich noch ganz schön hässlich werden
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay einer von Tartaros reicht aus um den kompletten Councel umzulegen. Schon krass. Und wie sich rausstellt sind alle mitglieder von Tartaros Dämonen us dem Buch von Zeref. Na wenn das mal nicht eine große Schlacht bedeutet (immer noch hoffnung hat das sowas mal passiert)
 

Celine

Prophet
So richtig mit einbezogen wurde der Senat ja noch nie in die Story, finde ich und nun sind sie einfach mal alle von der Bildfläche verschwunden.
Eine große Schlacht ist eigentlich schon ein mögliches Szenario, wenn ich das richtig sehe. Getreu dem Motto: Alle gegen Tartaros! :-D
 

Akitashi

VIP
VIP
Holy Shit und da taucht der nächste Gegner auf ^^
Tartaros hat den Senat als Ziel gesetzt und vernichtet.
Tartaros besteht irgendwie aus vielen Freaks o.O
Ein paar interessante Infos über FTs neuen Gegner ^^
 

feanorem

Novize
Was ich mich frage, ist es ein Zufall, dass als Zeref beschliesst, dass die Welt es nicht verdient weiter zu existieren, das Tartaros in Aktion tritt? Bisher hieß es ja immer, dass von man Tartaros zu wenig weiß.

@Celine, ich denke nicht an eine große Schlacht, eher wie im Nirvana Arc, dass, meinetwegen eine Gildenallianzgruppe, erstmal überrannt und dann aber einzeln fertig gemacht werden.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die tartaros typen gehen also auf die jagd nach jeder art von council member. egal ob aktiv oder ehemalig. und laxus hat die ehre der erste zu sein der gegen den ersten von ihnen antritt.der name vom nächsten chap verspricht aber das das wohl ein sehr kurzer kampf wird. außerdem sieht es aus als kämpfe der typ mit luft. und das macht ihn damit automatisch zu einem gegner für wendy.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ist klar, fragen die sich kurz davor noch, wo Laxus ist, und schon taucht er auf ^^'
Zufälle gibts. Da bin ich mal gespannt, wie er sich so ggn einer der 9 Demon Gates macht.
 

Celine

Prophet
Ist klar, fragen die sich kurz davor noch, wo Laxus ist, und schon taucht er auf ^^'
Zufälle gibts. Da bin ich mal gespannt, wie er sich so ggn einer der 9 Demon Gates macht.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Laxus ihm nicht allzu viel entgegenzusetzen hat. Wäre auch ein
wenig komisch, wenn Fairy Tail die 9 direkt besiegen könnte. :-D Ich sehe da einige Trainingskapitel auf uns
zukommen.
 

feanorem

Novize
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Laxus ihm nicht allzu viel entgegenzusetzen hat. Wäre auch ein
wenig komisch, wenn Fairy Tail die 9 direkt besiegen könnte. :-D Ich sehe da einige Trainingskapitel auf uns
zukommen.
Na ja Laxus schafft es ja zumindest Yajima aus dem Griff zu befreien, allerdings gehe ich davon aus, das er knapp gewinnt und laxus den schwächsten der neun besiegt. Die Frage ist, wo sie und wie sie denn nun trainieren. Vor allem mit welcher Zeit, der Angriff beginnt doch jetzt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so viel hatte der typ von tartaros nun ja doch nicht drauf.
wenn man mal von dieser art pest absieht die er auslöst und und laxus erstmal die stadt rettet.
war aber klar das fairy tail jetzt in den krieg gegen tartaros ziehen wird. hoffentlich denken sie dran verbündete mitzubringen denn ganz allein werden sie das wohl nicht packen
 
Oben