[Frage] Kuschelt ihr gern?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bin wie viele hier auch der Typ zum kuscheln. Dabei fühlt man sich einfach geborgen und einer bestimmten Person besonders nah.
Aber ich kuschel auch sehr gerne mit einer unserer Katzen, da kann man gleich viel besser einschlafen mit einer auf dem Schoß, oder neben einem :3
Und wenn weder eine Person noch ne Katze da sind habe ich noch meinen Kuscheleisbären ^.^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Kann dazu auch nicht viel sagen außer wer kuschelt denn nicht gerne?
Mir persönlich ist es auch egal ob es warm oder kalt ist, geht man halt danach zusammen Duschen oder man wärmt sich bei kälteren Temperaturen.
Ist auch sehr sehr entspannend sich einfach mal zusammen auf die Couch zu kuscheln =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm Kuscheln is nicht = Knutschen.

Ich Kuschele sehr gerne. Wer tut das nicht gerne außer vielleicht gefühlserkaltete Männer/Frauen? ^^

Normales Kuscheln mitm Freund auf der Couch vor der Glotze is sehr Angenehm und entspannend *_* und wohl direkt das erste was man vermisst wenn man Single ist, vor Sex und Küssen.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hm Kuscheln is nicht = Knutschen.

Ich Kuschele sehr gerne. Wer tut das nicht gerne außer vielleicht gefühlserkaltete Männer/Frauen? ^^

Normales Kuscheln mitm Freund auf der Couch vor der Glotze is sehr Angenehm und entspannend *_* und wohl direkt das erste was man vermisst wenn man Single ist, vor Sex und Küssen.
wahre Worte Lilliandil, da ist das Kuscheln bzw die traute Zweisamkeit wichtiger als Sex,küssen usw. Man muss ja net immer miteinanderschlafen ...
jo Singel sein ist doof ... und das kopfkissen ersetzt nun mal keinen partner der wärne ausstrahlt ...
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Kuscheln ist mein absoluter Lebensinhalt, ich liebe es über alles.
Ich kuschel immer wenn es geht mit meiner Freundin und auch überall.
 

JOHNFRAG

Novize
Also ich bin der Meinung Kuscheln muss in jeder Beziehung sein, den so zeigt man seine Zuneigung den Parnter gegenüber. Und außerdem kan es auch spass machen. siehe Video :hahaha:
[video=youtube;ZGZul08wXqw]http://www.youtube.com/watch?v=ZGZul08wXqw[/video]
 

Kasuhasi

Novize
es gibt ja wohl nichts besseres als kuscheln *_* aufeinander, übereinander, ineinander, nebeneinander...hauptsache zusammen :3 dabei noch gekrault werden *schnurr* ~~ da kann aus kuscheln auch mal schnell mehr werden^^
 

Chris.T

Ordensbruder
Also ich kuschel jetzt wirklich nicht gerne..
Das muss schon was wichtiges anliegen um so offen Gefühle zu zeigen, ein echter Mann als Felsen eher in der Brandung zu finden *fg
 

Kyle Rayner

Prophet
Also ich schon, sehr gerne. Finde kuscheln einfach total schön und ist auf jeden Fall mit das Beste wen es darum geht die Zweisamkeit zu genießen.

und wohl direkt das erste was man vermisst wenn man Single ist, vor Sex und Küssen.
Stimme ich auch zu.
 

chu

Scriptor
Mh... *Kommentare les*
Ich gehöre wohl zu der Minderheit die nicht so gerne kuschelt. Vereinzelt mag es vorkommen dass es in Ordnung ist, aber eben nur vereinzelt in bestimmten Phasen bei bestimmten Personen... allgemein mag ich es eher nicht - weder mit Mensch noch Tier (was bei penetranten Katzen immer wieder zu "Reibereien" führt xD). Von Partnerinnen höre ich dann auch eher mal dass sich das bei mir wie "Pflichtbewusstsein" anfühlt ._." (ich kann mich nicht so richtig darauf einlassen)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ja logo. Wer macht das nicht gern? ^^ Ich habs sehr gern auf der Couch mit meiner Partnerin zu lümmeln und sich
gegenseitig anzuschmusen und verknotet zu kuscheln. Nicht immer aber hin und wieder muss das schon sein. Körperliche
Nähe fetzt wie Sau
 

starburstt

Novize
Ich kuschel auch überhaupt nicht gerne. Vllt mal kurz, ich meine irgendwann wird es ungemütlich. Ich weiß nicht wie hier der Frauen und Männer Anteil ist, aber ich denke Frauen kuscheln lieber als Männer :D
 
Oben