Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich find´s nen wenig übertrieben das Madara so verdammt Uber ist... O.o

ich mein klar, er ist ein Uchiha aber so krass? lebt aufeinmal wieder, kriegt Schläge von allen Bijuus ab und blutet nen wenig...

anscheinend macht er jetzt eh alle fertig und vollendet das Mond-Auge auch noch
 

fl4m3!

Exarch
Ja Madara ist echt was über.. Das nimmt immer mehr zu.. Er hat im Moment keine Augen oder? (bzw. hatte) Kann aber eine Sharingan Fähigkeit einsetzen? Oder was ist Susano? Keine Ahnung aber irgendwie allles was seltsam. Dann leiht er sich eben nen neuen Arm.. Dann plaziert er sein Auge innerhalb von 1 Sek wobei das damals bei Sasuke irgendwie was länger gedauert hat.. Da gabs sowas wie nen Heilungsprozess oder? Naja..
 

shuraiya

Gottheit
Naja das mit dem Heilungsprozess könnte die Tatsache erklären das er halt immernoch dein 1. Hokage im Körper hat welcher ja bekannt dafür war das er extrem gute Heilungskräfte hatte oder?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Madara über? Die Bijus haben beim ersten Angriff den sein Arm zerhackt... Hoffe er wird so stark wie der 6Path
Sein Rinnengan... Ich weis es immernoch nicht wie das gehen soll... Ich meine Pain war kein Uchiha und denoch hatte Er das Erbe?! Und dann hieß es doch dass das Rinnengan aus dem Sharingan kommt!? Kann mal kurz einer aufklären!!
 

Akitashi

VIP
VIP
wtf Madara sieht mir viel zu op aus...
will der direkt alle Bijuus wieder unter Kontrolle haben und nebenbei Hachibi und Kyuubi extrahieren.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ok op madara wird einfach noch mehr op gemacht -.- lame
wenigstens obito liefert noch einen guten inneren kampf gegen black zetsu.
was das nun mit dem extrahieren wird keine ahnung.
naja jetzt heißt es 2 wochen warten wegen der jump pause
 

Kyle Rayner

Prophet
Naruto Creator Masashi Kishimoto: Naruto Will End in 2014
At last week's Jump Festa event, Naruto creator Masashi Kishimoto announced that his popular manga series, Naruto will end in 2014.

Kishimoto also added that "I still don't know how I'm going to have Madara defeated..." he also revealed that from the very beginning, he always thought about Sasuke becoming a Hokage.

It was previously reported that the Naruto manga is currently on it's final phase. For those who are not aware about the manga's current events, Obito died and Madara is now alive again.
Quelle: http://www.orendsrange.com/2013/12/naruto-creator-masashi-kishimoto-naruto.html


Naja, also die Lösung mit Sasuke als Hokage würde ich nach allem was passiert ist nicht sonderlich sinnvoll finden. Das er selbst noch nicht weiß wie Madara besiegt werden soll ist auch nicht gerade Vorteilhaft. Wenn Naruto wirklich 2014 enden soll dann muss er sich langsam was einfallen lassen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay auch wenn ich nicht damit gerechnet hab is heut ein neues chap erschienen

der kleine flashback zu skukaku is schon ein wenig interessant wird mir aber zu sehr gestreckt für das bisschen was da passiert
und naruto hat jetzt ein sehr großes problem. nach naruto manga logik müsste er jetzt, nachdem madara es geschafft hat ihm kurama abzunehmen, eigentlich sterben so wie es bei den anderen jinchuriki war. aber kishi lässt leute ein augen-jutsu ja auch ohne augen benutzen. dürfte also keine großen probleme geben. nur wie es jetzt weitergeht nachdem madara, so wie es aussieht jetzt alle bijuu eingefangen hat, bleibt fraglich. wird er jetzt gleich das juubi wiederbeleben und selbst jinchuriki.
 

Akitashi

VIP
VIP
Gaara und Shukaku sidn inzwischen ein Herz udn eine Seele? o.o
Was wohl Kurama Gaara am Ende gefrafgt hat, bevor er sich von Naruto entbunden hat?
 

Alexmolly

Exarch
War es nicht der Uzumaki Clan, der die fähigkeit besaß... Es zu überleben wenn ein Bijuu entfernt wird ?
Oder hab ich da damals was falsch verstanden ^^
Denn ich ging damals nach der Info sogar fest davon aus, dass Naruto ihn irgendwann verlieren wird.
 

shuraiya

Gottheit
Ne der Uzumaki Clan hatte besonders Starke Versiegelungs Jutsus ...

Bin irgendwie langsam auch ratlos bzw kann mir kein Reim drauf machen wie die Madara noch aufhalten wollen. Eine Möglichkeit ist das Kurama Gaara irgendwas wegen Selbstzertörung des Juubis gesagt hat oder Oro macht noch irgendwas wobei er selber ja zugegeben hat das er schon keine Chance gegen Sasuke hat.
 
Oben